>

@inamoto___20

#
SGE_Werner schrieb:
handballsandy schrieb:


Wir sind alle gewinner Β  Β  Β 


NΓΆ! Ohne die Mio-Freds hΓ€tte die allmonatliche Forumsstatistik nur halb so lang gedauert. Β 

Aber dank der Mio-Threads haben wir unvergleichliche Rekorde diesbzgl. gepackt. z.B. 4767 BeitrΓ€ge im Gebabbel an einem Tag.


so sind se die statistiker.......die umstaende sollen sich ihnen anpassen, obwohl der Statistiker eigentlich die umstaende erheben soll
#
Ist doch alles nur Spass
#
dawiede schrieb:


so sind se die statistiker.......die umstaende sollen sich ihnen anpassen, obwohl der Statistiker eigentlich die umstaende erheben soll  


Jaja, seit dem Ina in diesem Forum sich angemeldet hat, befindet sich die Statistik vor allem in "anderen UmstΓ€nden"  
#
Naja, wΓ€re mein I-Net schneller gewesen hΓ€tter das Duell lΓ€nger gedauert, aber hΓΆchtens 10 Minuten.

GlΓΌckwunsch nach drΓΌben

(Man sollte ΓΆfters solche Duelle vereinbaren )
#
SGE_Werner schrieb:
dawiede schrieb:


so sind se die statistiker.......die umstaende sollen sich ihnen anpassen, obwohl der Statistiker eigentlich die umstaende erheben soll Β 


Jaja, seit dem Ina in diesem Forum sich angemeldet hat, befindet sich die Statistik vor allem in "anderen UmstΓ€nden" Β  Β 


Dann lΓΆsch ich mich halt wieder....
#
Inamoto__20 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
dawiede schrieb:


so sind se die statistiker.......die umstaende sollen sich ihnen anpassen, obwohl der Statistiker eigentlich die umstaende erheben soll  


Jaja, seit dem Ina in diesem Forum sich angemeldet hat, befindet sich die Statistik vor allem in "anderen UmstΓ€nden"    


Dann lΓΆsch ich mich halt wieder....


Und? Du kommst doch eh unter einem anderen unauffΓ€lligen Nick wieder.

z.B. Inamoto____20
oder Inamoto_____20
oder vllt doch Inamoto______20
#
inamoto__20 hat einfach ne scheiß basis gehabt. Da ihn keiner so richtig ernst genommen hat. Aber er hat sich gut geschlagen und gekÀmpft. Das zÀhlt.
#
SGE_Werner schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
[quote=dawiede]

so sind se die statistiker.......die umstaende sollen sich ihnen anpassen, obwohl der Statistiker eigentlich die umstaende erheben soll Β 


Jaja, seit dem Ina in diesem Forum sich angemeldet hat, befindet sich die Statistik vor allem in "anderen UmstΓ€nden" Β  Β 


Dann lΓΆsch ich mich halt wieder....


Und? Du kommst doch eh unter einem anderen unauffΓ€lligen Nick wieder.

z.B. Inamoto____20
oder Inamoto_____20
oder vllt doch Inamoto______20 [/qu


Β  Β 
#
SGE_Werner schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
dawiede schrieb:


so sind se die statistiker.......die umstaende sollen sich ihnen anpassen, obwohl der Statistiker eigentlich die umstaende erheben soll Β 


Jaja, seit dem Ina in diesem Forum sich angemeldet hat, befindet sich die Statistik vor allem in "anderen UmstΓ€nden" Β  Β 


Dann lΓΆsch ich mich halt wieder....


Und? Du kommst doch eh unter einem anderen unauffΓ€lligen Nick wieder.

z.B. Inamoto____20
oder Inamoto_____20
oder vllt doch Inamoto______20


#
Irgendwie habe ich das dem dawiede ja nicht gegΓΆnnt.
#
Inamoto__20 schrieb:


Β 


Schau nicht so, Du hast hier alles gesprengt, was ich seit dem Jahr 2001 hier gesehen habe...
#
Dann mach halt nen Abtimmfred wer mich loshaben will
#
drwolfen schrieb:
Aber er hat sich gut geschlagen und gekΓ€mpft.  


Sicher...

... aber ein normaler Junge in seinem Alter schlΓ€gt und kΓ€mpft sich wo anders.

Ich glaub, seine MitschΓΌler reden ihn auch nur noch mit Inamoto 20 an. Nur dass halt die Sprech-Pause zwischen Inamoto und 20 seit dem 2. Unterstrich etwas lΓ€nger geworden ist.
#
Inamoto__20 schrieb:
Dann mach halt nen Abtimmfred wer mich loshaben will Β 




1 ,-)
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Inamoto__20 schrieb:


Β 


Schau nicht so, Du hast hier alles gesprengt, was ich seit dem Jahr 2001 hier gesehen habe...
Es kann halt nur einen geben. Β 
#
Swartzyn schrieb:
Irgendwie habe ich das dem dawiede ja nicht gegΓΆnnt.


ich hab noch nen anderen zeigefinger, der passt ins andere nasenloch....

ausserdem muss ich dich richtig stellen.
Ich hatte nur die Idee, das Ueberholen ist vielen anderen zu verdanken, mir am wenigsten.
Dagegen hat Ina dauernd von seinem Thread geredet.....das war sein Fehler
#
zamusi schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
Dann mach halt nen Abtimmfred wer mich loshaben will Β 




1 ,-) Β 


Β  Β  Β  Β 
#
SGE_Werner schrieb:
drwolfen schrieb:
Aber er hat sich gut geschlagen und gekΓ€mpft. Β 


Sicher...

... aber ein normaler Junge in seinem Alter schlΓ€gt und kΓ€mpft sich wo anders.

Ich glaub, seine MitschΓΌler reden ihn auch nur noch mit Inamoto 20 an. Nur dass halt die Sprech-Pause zwischen Inamoto und 20 seit dem 2. Unterstrich etwas lΓ€nger geworden ist.


Wenn du eine Ahnung von meinem richtigen Leben hΓ€ttest
#
yeboah1981 schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Inamoto__20 schrieb:


Β 


Schau nicht so, Du hast hier alles gesprengt, was ich seit dem Jahr 2001 hier gesehen habe...
Es kann halt nur einen geben. Β 



Was willst du damit andeuten?
#
SGE_Werner schrieb:
drwolfen schrieb:
Aber er hat sich gut geschlagen und gekΓ€mpft. Β 


Sicher...

... aber ein normaler Junge in seinem Alter schlΓ€gt und kΓ€mpft sich wo anders.

Ich glaub, seine MitschΓΌler reden ihn auch nur noch mit Inamoto 20 an. Nur dass halt die Sprech-Pause zwischen Inamoto und 20 seit dem 2. Unterstrich etwas lΓ€nger geworden ist.


er steht doch drauf Β 


Teilen