>

Von wem erwartet ihr mehr?

#
Erwartungen, unabhängig von der Stärke der Leistung:

Muss mehr zeigen, als 07/08:
Spycher, Mahdavikia, Inamoto, Caio

Muss Konstanz in die Leistung bringen:
Fink, Russ, Toski, Köhler, Fenin

Deutliche Leistungssprünge:
Zimmermann, Ljubicic, die neue U23

Mehr Spielzeit, d.h. weniger Verletzungen:
Chris, Preuß, Vasi, Pröll, Meier, Heller

Erwartungen übertreffen:
Krük, Steini, Korkmaz & Bellaid  

Gleiche Saison spielen:
Ochs, Amanatidis, Galindo
#
genau das gestolpere vom b. köhler nennst du ballsicherheit.....goldig....
#
KronbergerAdler schrieb:


was ich vom weihnachtsmann erwarte,überlege ich mir zu gegebener stunde.  



am besten einen kleinen Attila aus Plüsch
So einen wollt ich schon immer mal haben!
#
und selbst wenn ihm ab und zu der ball verspringt, hat er doch in der breite viel besser gespielt als ein caio! aber köhler ist sowieso die person, auf die nach dem abgang von thurk losgeprügelt wird... Armselig... Köhler ist unsere Allzweckwaffe... Er zickt nicht, wenn er nicht spielt. Wenn er spielt, bringt er Leistung und er versucht aus jeder Situation das Beste zu machen - mit Erfolg. (siehe. LV) So ein Spieler ist wichtig für uns!
#
AllesWirdGut schrieb:
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Ich fordere von Alex Meier eine starke Saison denn sonst sehe ich für ihn, so sehr ich ihn mag keine Zukunft im Team!

Wenn nicht diese Saison wann dann?


Dir ist schon bewusst, das Meier für einen sehr guten Auftakt der Eintracht gesorgt hatte und danach unter Schmerzen gespielt hatte. Und für seine Verletzung konnte er auch nichts.

Und wen willst Du für Meier bringen? Caio, Toski? Aus meiner Sicht führt an Meier kann weg vorbei. Er ist enorm wichtig für die Mannschaft, auch wenn das einige hier nicht wahrnehmen wollen.


Ja das ist mir schon klar. Nur hoffe ich, dass er mal mehr aus seinem Talent macht denn er kann viel mehr als er teilweise gezeigt hat. Natürlich haben ihn Verletzungen immer wieder zurückgeworfen aber ich bin gespannt ob ihm diese Saison endlich mal der Durchbruch gelingt. Gegen den z.b HSV hat er ja gezeigt was er draufhat. Caio und Toski werden bestimmt im Laufe der Sasion  fit werden und ihm diese Position eventuell streitig machen.
#
GuyFawkes schrieb:
genau das gestolpere vom b. köhler nennst du ballsicherheit.....goldig....


es gibt einige Leute, die von Fußball keine Ahnung haben....du gehörst dazu  
#
GuyFawkes schrieb:
genau das gestolpere vom b. köhler nennst du ballsicherheit.....goldig....


es sei Dir ein herzhafter DieterNuhr gewunschen
#
jjajajjaja C.Preuß und du bist ein fußballfachmann,genau wie der jürgen klopp,sachlich,kannst gut analysieren,warum gehst du nicht zum zdf??wahrscheinlich hast du  
auch angewachsene ohrläppchen wie der kloppo.....
#
C.Preuß schrieb:
GuyFawkes schrieb:
genau das gestolpere vom b. köhler nennst du ballsicherheit.....goldig....


es gibt einige Leute, die von Fußball keine Ahnung haben....du gehörst dazu    


Ich stimme C.Preuß zu
#
Ich erwarte von Caio ein starkes übergewicht in seinen spielen auf der bank  
es gibt noch potenzial nach oben, also auf der waage ...
#
fallruekzieher schrieb:
Von welchem Spieler der letzte Saison entäuchte,erwartet ihr mehr?

Also ich erwarte von Mahdavikia und Inamoto mehr!

Insbesondere Mahdavikia muss beweisen,das er sein Gehalt wert ist.
Von ihm muss viel mehr kommen,sonst ist seine Zeit in Frankfurt nach der Saison abgelaufen!

Das gleiche gilt auch für Inamoto,der als Spielzerstörer geholt wurde.
Fing eigentlich ganz gut an,aber nach seinen zwei bis drei guten Spiele wurde er immer schwächer!


Ich würde mich freuen wenn sich beide noch ein bisschen verbessern...

Finde den Thread jetzt nicht so schlimm, aber wenn einige meinen sie müssten auf dem Eröffner rumhacken oder ihn "dissen", meinetwegen, habe auch nichts anderes erwartet...

gruß
#
No~Name schrieb:
Ich erwarte von Caio ein starkes übergewicht in seinen spielen auf der bank  
es gibt noch potenzial nach oben, also auf der waage ...



Der war nix...
Wer einmal anfängt lässt niemehr los...
#
Hi,
Benny Köhler ist kein schlechter Kicker, für den Spielaufbau macht er relativ sehr viel. Was ihm eigentlich nur fehlt ist der abgezockte Abschluss. Zudem sind seine Leistungen sehr schwankend. Wenn er die Möglichkeit  hat und das war des öfteren der Fall, wurde er vorm Tor des Gegners [bad]******[/bad]ig und verstolperte wie ein Amateur, die aber auch glasklarsten  Torchancen. In solchen Momenten versagt bei ihm einfach die Kaltschnäuzigkeit. Ich meine, entweder man hats oder man hat es nicht und Benny hat es halt nicht, leider. Mal schauen, was er diese Saison so drauf hat. Erstmal ist er ja durch seine Verletzung gehandicapt.
#
fallruekzieher schrieb:

Wer einmal anfängt lässt niemehr los...



Ja, auch vom Forum...
#
Ich finde inamoto hat eine sehr gute rückrunde gespielt.
ich erwarte von benny köhler noch mehr.ich finde er hat mehr drauf ,als er zeigt
#
naohiro19 schrieb:
Wer sich vor allem steigern muß, ist FF!
Ansonsten FUKEL raus!


Das kam erst als Post #35! Ich glaub´, hier sind einige im Urlaub oder beim Arzt!
#
Stimmmt, der funkel muss endlich mal ein tor schiessen sonst wird das nix mehr ...
#
ich erwarte von der medizinischen Abteilung mehr..

die können bei caio ja gleich mal ne slim fast Diät ansetzten....

aber im ernst :
klar man muss von Caio mehr erwarten, wäre ja komisch wenn nicht, aber auch Fenin hat noch Potential und nicht zuletzt Ochs bei der magelnden Konkurrenz könnte er es echt mal ins Nationalteam schaffen ...

Aber auch Toski hat soviel drauf, was er nur abrufen muss.... Ach es gäbe so viele zu erwähnen ...
#
Maabootsche schrieb:
naohiro19 schrieb:
Wer sich vor allem steigern muß, ist FF!
Ansonsten FUKEL raus!


Das kam erst als Post #35! Ich glaub´, hier sind einige im Urlaub oder beim Arzt!


Und übriegens heisst der Mann Funkel,der beste Trainer der Eintracht aller Zeiten...
#
Ich erwarte vom fallruekzieher noch ein zusätzliches "c", damit er seinen Nick wenigstens richtig schreibt, auch wenn sonst nichts bei rumkommt....


Teilen