>

Bratwurst Walter

#
@jau73:

Diese Aktion wär aber wahrscheinlich (leider) nur durchzuführen wenn wir wieder in der 2. Liga kicken würden vor 20.000 !

weil solange es so viele Erfolgs"Fans" gibt wird diese Aktion Arakack net interessieren !
#
wenn das wirklich wahr ist dann schreibe ich am samstag abend noch eine mail an den rmv, die eintracht und die runschau und rufe zum offen boykoyt auf - wenn das wirklich wahr ist dann ist das fass voll - das mag ja nur ein kleiner stand sein und evt. gehen da nur 1000 leute hin aber irgendwan kommt der punkt wo das ganze absolut keinen spaß mehr macht - keine waldstadion mehr - kein äppler bei der wm - neues stadion alles schön und gut aber jetzt ist das fass übergelaufen - ich boykotiere schon von anfang an pay clever und kaufe drin nichts mehr - genug ist genug - warten wir morgen ab

ich hoffe noch das es nicht wahr ist
es kommt der tag da werden auch noch die fans ausgetauscht gegen 0815 jubler von der stange ...massgeschneidert nach den vorgaben von dfb, polizei und stadionordung - so sehr ich mich über unsere jungs freu (und der support wird wie immer sein) das hier macht micht wirkich trauig !!!
fussball lebt auch von tradition und die wird immer mehr mit füßen getreten ...
gruß wt
#
hoffe dass morgen mal ein lied angestimmt wird, damit es auch alle hören. klar, bringt sicherlich NULL, aber manchmal ist es einfach gut mal zu schreien!
#
Ich könnte das alles vielleicht gerade noch akzeptieren, wenn das Geld, das man im Stadion für Essen und Getränke ausgibt, die Eintracht einnehmen würde. Aber nicht einmal das ist ja der Fall.

Man kann diese Geschäftemacher und Abzocker wohl wirklich nur mit ihren eigenen Waffen schlagen. Also nur eine Art Boykott (der natürlich auch kommuniziert werden müsste) möglichst vieler potentieller Kunden und Verbraucher kann die zum Einlenken bewegen, da bin ich mir ziemlich sicher.
#
Moin zusammen.

Kann Euch allen Recht geben, allerdings nur eingeschränkt. Auch ich war zum Pokalspiel in der Arroganz-Arena. Auch ich gehe seit nunmehr 20 Jahren raus in den Stadtwald um die Spiele der Jungs zu sehen. Un in diesen 20 Jahren verlegte ich "meinen" Stand ein ums andere mal. Für mich gehört es ebenfalls dazu VOR DEM SPIEL mein Bierchen zu trinken und meine Worscht zu essen und kann es, aus unserer Sicht, nicht nachvollziehen und sehe Tradiotionen schwinden. Für uns alle gehört es einfach dazu.
Nur in Bezug auf die Arena in München sehe ich einen gravierenden Unterschied: Dort hat man die Möglichkeit in grossen, nett eingerichteten Räumlichkeiten (Paulaner- und Hacker-Pschorr-Treff) Geträke und Essen zu konsumieren. Man bekommt sein Essen auf nem ordentlichen Teller, man bekommt sein Bier (oder was auch immer) in einem Glas gereicht. Man kann sich niederlassen und fachsimpeln, sich die Zeit bis zum Anpfiff in einer vernünftuigen Atmo vertreiben. Von Alledem ist bei uns leider nichts zu sehen. Da dies beim Bau unserer Arena nicht bedacht wurde, wiegt der Wegfall unserer "Institutionen" natürlich umso schwerer.

Über Sinn oder Unsinn, über Vor- oder Nachteil der PC-Card und den Caterer Aramakr möchte ich mich jetzt nicht äussern, darüber wurde genügend geschreiben und diskutiert. Was einzig und allein fehlt, ist eine vernünftige Anlaufstelle IM Stadion. Mehr nicht - leider.

Grüße und 3 Punkte
Anti7er
#

adleralder schrieb:
gibts den bratwurststand mit der halben-meter-bratwurst noch?


Den in der Unterführung? Ja den gibts noch. NOCH.......[quote]
#

RedEagle25 schrieb:

adleralder schrieb:
gibts den bratwurststand mit der halben-meter-bratwurst noch?


Den in der Unterführung? Ja den gibts noch. NOCH.......


hm gestern hieß es, der wäre nicht mehr da...
#

adleralder schrieb:
gibts den bratwurststand mit der halben-meter-bratwurst noch?

Denn Stand gibt es noch!!!
#
hat man denn irgendwas gehört, ob es mit dem BW weitergeht???
weil am stand selbst waren ja schilder angebracht, wo es hiess "Vorübergehend geschlossen!"


Falls jemand Infos hat, bitte melden.
#
ich hab letzten samstag mit dem betreiber vom worschd walter geschwätzt und der meinte, das diesen samstag das fernsehen vor dem heimspiel gegen hannover zum (ehemaligen) standplatz kommt. er hofft, dass dann viele sge-fans dort sind, die ihren unmut über die nicht-genehmigung des standes ausdrücken!
also, ich bin da! ich will meinen worschdklops wieder!
#

propain schrieb:

RippschemitKraut schrieb:
die erste Popcorn

Ich bin mir jetzt nicht sicher, aber ich glaube ich habe schon jemanden mit sowas rumrennen sehen. Oder waren es Chipstüten, ach irgendwas was kruschelt wenn man drinnen rumwühlt.

Popcorn wurde schon vor mehr als 20 Jahren im und uns Stadion verkauft, genau wie diese riesigen leckeren, roten Eintracht-Lutschern!

Es gibt sicher schlimmere Entwicklungen als Popcorn im Stadion..... Das Popcorn könnte von Arafuck sein


Teilen