>

sichtbehinderte plaetze

#
hi eintracht-fans!
ich habe gerade tickets fuer ein wm-spiel in eurer commerzbank-arena zugelost bekommen. die plaetze befinden sich in der 1. kategorie, jedoch mit der anmerkung, dass es sichtbehinderte plaetze sind! wo glaubt ihr koennten sich diese sitze im stadion befinden? wie schlecht wuerde die sicht denn sein? wodurch wuerde die sicht moeglicherweise behindert sein? mfg,
NIMA
#
Du meinst sicherlich das Waldstadion,oder?!

Und welches Turnier soll das sein? Ach so, das "Grün-Weiß-Haudrauf-Rechtfertigungs-Turnier"...

Aber sorry, dass ich nichts zur Beantwortung beigetragen habe.
#
Könnte in der 1. Reihe eines Blocks (nicht unbedingt Unterrang) sein. Da ist so eine Metallstange auf dem Mäuerchen vor dir. Gewöhnt man sich aber dran. Oder direkt an einem Zaun (zB Unterrang hinterm Tor).

Ansonsten habe ich zwar viele Blocks ausprobiert, aber immer alles gesehen. Bei der WM kann es natürlich sein, daß Dir Wasserwerfer, FIFA-Werbebanden oder Funktionärstribünen die Sicht versperren...
#
es könnte auch ein wasserfall sein...
#
Vor dem Umbau hatte ich auch mal sichtbehinderte Plätze.
Das war damals Haupttribüne weit unten direkt hinter einer Trainerbank.
Hätte es geregnet, wäre das Dach der Trainerbank hochgeklappt gewesen und hätte die Sicht behindert. Da schönes Wetter war, war aber alles bestens
#

sogenannter_Fan schrieb:
Könnte in der 1. Reihe eines Blocks (nicht unbedingt Unterrang) sein. Da ist so eine Metallstange auf dem Mäuerchen vor dir. Gewöhnt man sich aber dran. Oder direkt an einem Zaun (zB Unterrang hinterm Tor).

Bei de WM is kein Zaun mehr da, nur noch des Gitter wie im Rest vom Stadion
#
Vielleicht hat ja Alex Meier Karten für das Spiel und Du hast ausgerechnet den Platz hinter ihm erwischt.
#

Gragy-Wagy schrieb:
Vielleicht hat ja Alex Meier Karten für das Spiel und Du hast ausgerechnet den Platz hinter ihm erwischt.

LOL!!!!!!! zu gut
#
Ich denke da wird sicherlich irgendeine blöde Werbung sein. in welcher Form auch immer. Grundsätzlich gibt es im Waldstadion aber keine schlechten Plätze
#
ich vermute eher, dass jeder karteninhaber einen eigenen aufpasser von der bundeswehr hat, und sich in die reihe hinter seinen schützling vor den sitz stellt
#
Irgendwo müssen die ja hinpassen:

#
Es kann sein, dass zusätzliche Kameras und Kameramänner auch im Sitzplatzbereich hingestellt werden. Das war glaube ich während des Confed-Cups auch so.
Wenn du dann direkt hinter diesen sitzt, kann dies natürlich deine Sicht behindern.

Teilen