>

Frage zum Online Ticketing

#
Hallo, ist verdammt wichtig:

Annahme:
Man ist beim Online-Ticketing registriert, zahlt aber mit der Kreditkarte vom Vater:
Könnte es da komplikationen geben?
#

JanGee schrieb:

Annahme:
Man ist beim Online-Ticketing registriert, zahlt aber mit der Kreditkarte vom Vater:

nein hab ich auch gemacht un es hat einbahnfrei geklappt!!!
#
Aber irgendwie kommt keine Bestätigungsmail...wie lange dauert des denn bis die kommt?
#
Ich habe noch nie eine Bestätigungsmail bekommen und zwei Tage später waren die Karten im Briefkasten
#
habe auch mal eine frage bezüglich kartenbestellungen!!!Habe keine Kreditkarte,kann man den Online Ticket service auch nutzen mit einem normalen Konto,wenn nein,wie kann ich anders eine karte bestellen?
gruß
und danke vorweg
#
danke habe das wohl in der eile übersehen
ich verstehe aber nicht ganz den Punkt das man auf dem Formular Kunden bzw Mitgliedsnummer angeben muss,bin leider kein Mitglied!zudem steht da das unvollständig ausgefüllte scheine direkt zurück geschickt werden,wenn man jetzt die beiden Punkte(kundenummer+mitgliedsnummer)nicht ausfüllt,kriegt man die bestellung wieder zurück geschickt??
gruß
#

hammer89 schrieb:
danke habe das wohl in der eile übersehen
ich verstehe aber nicht ganz den Punkt das man auf dem Formular Kunden bzw Mitgliedsnummer angeben muss,bin leider kein Mitglied!zudem steht da das unvollständig ausgefüllte scheine direkt zurück geschickt werden,wenn man jetzt die beiden Punkte(kundenummer+mitgliedsnummer)nicht ausfüllt,kriegt man die bestellung wieder zurück geschickt??
gruß

Bei mir wurde es nicht zurückgeschickt, und ich konnte auch keine Mitglieds- und Kundennummer angeben. Die Kundennummer bekommst du dann mit den Karten zugeschickt und kannst sie beim nächsten mal angeben
#

JanGee schrieb:

Annahme:

Könnte wohl höchstens Komplikationen mit Deinem Vater geben *gg*

EFC Verhökert das Familiensilber für die Europapokalauswärtsspiele
#

dominik18 schrieb:

JanGee schrieb:

Annahme:

nein hab ich auch gemacht un es hat einbahnfrei geklappt!!!

Sorry, muss sein, aber das heißt einwandfrei
#
Achtung - hier noch eine ernst gemeinte Frage zum Online-Ticketing; der Ticketservice konnte mir dabei nicht helfen!

Nachdem ich zu einigen Spielen bereits Tickets in unterschiedlicher Anzahl mit Erfolg bestellt (und diese dann auch erhalten) hatte, passiert bei mir seit einiger Zeit immer folgendes: ich bestelle ganz normal bis zur Auftragsbestätigung; aber dann fallen die bestellten Tickets wieder raus mit der Bemerkung: Reservierungszeit abgelaufen."

Ich kann so schon gar keine Tickets mehr online bestellen, sondern habe schon einige male per e-mail bestellt. Das ist aber lästig, weil man sich da ja nicht sicher sein kann, welche Plätze bzw. ob man überhaupt Tickets bekommt.

Wie gesagt: der Ticketservice konnte mir nicht helfen. Hat schon mal jemand anders so etwas erlebt? Hat jemand vielleicht einen Tip, was ich machen kann?

Teilen