Ich bin bestimmt nicht der erste, der sich hier mokiert, aber die Geldsäcke sollen gefälligst ihre Riesentürme so nennen: "Commerzbankarena" - WALDSTADION BLEIBT WALDSTADION.
Was für ein Quatsch, unser Stadion mit dem Schimpfnamen Kommerz zu benennen.
Ich sehe es wird Zeit schlafen zu gehn. Ich habe hier schon wieder ein de ja irgendwas.
Nein ist das eine nette Gute Nacht Geschichte.
Hey Grabi58, haste die letzten 12 Monate auf Eis gelegen
Willkommen im Forum und immer fleissig das Scrollrad nutzen. Deinen Fred findest Du hier so in etwa 250x, die Antworten dann in Etwa so 8.000 mal, von daher bitte nicht krumm nehmen nfu
Grabi58 schrieb: Hey Grabi58, haste die letzten 12 Monate auf Eis gelegen
Meinetwegen. Aber recht hab ich trotzdem.
Natürlich hast du recht. Aber da gibts noch mehr, worum man sich kümmern sollte. Diese Geschichte mit den Ablasszetteln, dagegen sollte man auf jeden Fall was machen. Und wäre es nicht schön, wenn die Messe nicht auf Latein gelesen werden würde, sondern auf Deutsch, damit alle es verstehen?
WALDSTADION BLEIBT WALDSTADION.
Was für ein Quatsch, unser Stadion mit dem Schimpfnamen Kommerz zu benennen.
Vielleicht sollte man auch Lied fürs waldstadion dichten wie z.B. Waldstadion, waldstadion, etc. ?
Das wäre doch echt mal was neues
Sorry, aber vielleicht solltest du früher aufstehn
Warst du überhaupt schon einmal (bzw noch)
im Waldstadion?
Meinst du mich ?
Du bist 14, und seit wann heißt das Ding nicht mehr Waldstadion?...
So war das gemeint!
Nein ist das eine nette Gute Nacht Geschichte.
Hey Grabi58, haste die letzten 12 Monate auf Eis gelegen
Willkommen im Forum und immer fleissig das Scrollrad nutzen. Deinen Fred findest Du hier so in etwa 250x, die Antworten dann in Etwa so 8.000 mal, von daher bitte nicht krumm nehmen
nfu
Meinetwegen. Aber recht hab ich trotzdem.
Wenn Klugscheissen alt macht, wärst Du schon im Alten Testament erwähnt worden
Natürlich hast du recht. Aber da gibts noch mehr, worum man sich kümmern sollte. Diese Geschichte mit den Ablasszetteln, dagegen sollte man auf jeden Fall was machen. Und wäre es nicht schön, wenn die Messe nicht auf Latein gelesen werden würde, sondern auf Deutsch, damit alle es verstehen?
Hier stehe ich,
dein Martin.
Das ist ja mal eine ganz neue Idee.....!!!!!
Das da noch keiner früher drauf gekommen ist...