>

Der Name!!!

#
Ich muss die ganze Zeit lachen wenn ich diesen Thread sehe, nach Jahren hat er es doch schon gemerkt.
#

stefank schrieb:

Grabi58 schrieb:
Hey Grabi58, haste die letzten 12 Monate auf Eis gelegen

Meinetwegen. Aber recht hab ich trotzdem.

Natürlich hast du recht. Aber da gibts noch mehr, worum man sich kümmern sollte. Diese Geschichte mit den Ablasszetteln, dagegen sollte man auf jeden Fall was machen. Und wäre es nicht schön, wenn die Messe nicht auf Latein gelesen werden würde, sondern auf Deutsch, damit alle es verstehen?

Hier stehe ich,

dein Martin.

Geht´s noch?? Am End forderst Du auch noch Wahlrecht für Frauen. Ich glaub es hackt!
#

Schobberobber72 schrieb:

Geht´s noch?? Am End forderst Du auch noch Wahlrecht für Frauen. Ich glaub es hackt!

So verrückt bin ich nun wirklich nicht, das Wahlrecht für Frauen zu fordern. Ich finde, es gibt Dinge, die allein schon in der Vorstellung so schrecklich sind, dass man keine Witze darüber machen sollte.
#

Grabi58 schrieb:
Ich hoffe, ich trete dir nicht zu nahe...
Du bist 14, und seit wann heißt das Ding nicht mehr Waldstadion?...
So war das gemeint!


Ja ich bin 14 und.

ich war mit 7 jahren (1998) das erste mal im Stadion, es war gegen dortmund(2:0), danach war ich noch gegen Ulm, Wolfsburg, dortmund, Karlsruhe, Union Berlin, waldhof Mannheim, 1860 München und bei noch ein paar, die mir jetzt aber nicht mehr einfallen ^^

Warst du denn schon im neuen ??
#



Warst du denn schon im neuen ??

Wir haben ein neues Stadion???
#

Schobberobber72 schrieb:



Warst du denn schon im neuen ??

Wir haben ein neues Stadion???


Echt? Wo???
#
Schon wieder ein neues glaube ich nicht, daß eine wurde doch erst fertig und jetzt schon wieder ein neues, wo haben die das denn jetzt schon wieder gebaut.

DidiColonia schrieb:

Schobberobber72 schrieb:



Warst du denn schon im neuen ??

Wir haben ein neues Stadion???


Echt? Wo???
#

ib schrieb:
Schon wieder ein neues glaube ich nicht, daß eine wurde doch erst fertig und jetzt schon wieder ein neues, wo haben die das denn jetzt schon wieder gebaut.

DidiColonia schrieb:

Schobberobber72 schrieb:
[quote]


Warst du denn schon im neuen ??

Wir haben ein neues Stadion???


Echt? Wo???


Und wie heißt das Ding?? Die sollen jetzt bloß net mit  irgend so´nem neuen Namen ankommen!! Die meinen wohl, sie könnten alles mit uns machen. Pah, mit uns net!! Aber wie dem auch sei, für mich wird es immer die Commerzbank-Arena bleiben!! Wo simmer denn....
#

ib schrieb:
Schon wieder ein neues glaube ich nicht, daß eine wurde doch erst fertig und jetzt schon wieder ein neues, wo haben die das denn jetzt schon wieder gebaut.


Wars das jetzt wieder mit den "einigermaßen" niveauvollen Beiträgen?

Dann kannst da ja wieder nach Berlin fahren und versuchen, deine Gitarre mit reinzunehmen
#
Grabi58 und wir haben uns die ganze Zeit umsonst aufgeregt. Die Commerzbank hat mit dem Stadion gar nix zu tun.......

Fritz von Thurn und Taxis, dieser furchtbare Premiere-/BayernModerator am Samstag, live und in Farbe:

Die Frankfurter Kommerzarena......

und das mehr als einmal....
#

FanTomas schrieb:
Grabi58 und wir haben uns die ganze Zeit umsonst aufgeregt. Die Commerzbank hat mit dem Stadion gar nix zu tun.......

Fritz von Thurn und Taxis, dieser furchtbare Premiere-/BayernModerator am Samstag, live und in Farbe:

Die Frankfurter Kommerzarena......

und das mehr als einmal....


Was auch nix neues ist:

Der von Thurn und Taxis ist zum einen senil und zum anderen auf Drogen !

Er könnte sich mit W. Hansch zusammentun, die beiden wären ein riesen Team!

#

FanTomas schrieb:
Grabi58 und wir haben uns die ganze Zeit umsonst aufgeregt. Die Commerzbank hat mit dem Stadion gar nix zu tun.......

Fritz von Thurn und Taxis, dieser furchtbare Premiere-/BayernModerator am Samstag, live und in Farbe:

Die Frankfurter Kommerzarena......

und das mehr als einmal....


Ach so. Ich dacht schon, wir müssten am Bruchweg spielen!  


Teilen