>

Falls hier noch ein paar Adler mitlesen ...

#
Scummy schrieb:
Kadaj schrieb:
Scummy schrieb:
Kadaj schrieb:
Kann man da eigentlich was machen? Ich mein, die IP-Adressen haben die Mods ja...

Hmm, man könnte sie etvl. wegen verbaler inkontinenz belangen  

Mir wärs lieber, man könnte dafür sorgen, dass sie weniger Hartz 4 - Geld bekommen.    ,-)  

Sollten wir nicht doch mehr mitleid fürs prekariat und menschen nieder herkunft aufbringen  

Ne, die haben ansteckende Krankheiten...
#
pallazio schrieb:
adlerkadabra schrieb:
pallazio schrieb:
adlerkadabra schrieb:
pallazio schrieb:
MCFitAllstar schrieb:
pallazio schrieb:
Aus soziologischer Sicht finde ich es echt deeply impressive, wohin Einsamkeit Menschen so hintreibt....

Boah, ey, heute machen wir mal so richtig einen druff - da zeigen wirs denen mal im Eintracht-Forum.

Und dann am nächsten Morgen nach dem Aufwachen: Wieder nix als diese entsetzliche, schmerzhafte, unausstehliche, schauderhafte Leere......

woher weißt du das ?

Mein bester Freund ist Schalker

Oje, sowas passiert halt Leuten, die ab und an fliegende Hyänen sehen  

Und dann ist meine Frau auch noch grüne Fischköppin. Die flogen hier heute abend auch schon rum. Dabei ist meine Frau gar nicht einsam!

Mer waaß es nie ...  

Hm, weißt Du  wieder mehr als ich, mein lieber AK?

Selbstverständlich nicht. Ich weiß nur aus eigener Erfahrung, dass es Frauen gibt, die es irgendwie rührend finden, wenn ein älterer Herr über Jahre hinweg unbeirrt einer Portion Spaghettieis hinterherhechelt. Und wenn Frauen mal was rührend finden ...  
#
adlerkadabra schrieb:
pallazio schrieb:
adlerkadabra schrieb:
pallazio schrieb:
adlerkadabra schrieb:
pallazio schrieb:
MCFitAllstar schrieb:
pallazio schrieb:
Aus soziologischer Sicht finde ich es echt deeply impressive, wohin Einsamkeit Menschen so hintreibt....

Boah, ey, heute machen wir mal so richtig einen druff - da zeigen wirs denen mal im Eintracht-Forum.

Und dann am nächsten Morgen nach dem Aufwachen: Wieder nix als diese entsetzliche, schmerzhafte, unausstehliche, schauderhafte Leere......

woher weißt du das ?

Und dann ist meine Frau auch noch grüne Fischköppin. Die flogen hier heute abend auch schon rum. Dabei ist meine Frau gar nicht einsam!

Mer waaß es nie ...  

Selbstverständlich nicht. Ich weiß nur aus eigener Erfahrung, dass es Frauen gibt, die es irgendwie rührend finden, wenn ein älterer Herr über Jahre hinweg unbeirrt einer Portion Spaghettieis hinterherhechelt. Und wenn Frauen mal was rührend finden ...  

Mein Lieber, Du bekommst schon noch Dein Spaghettieis, keine Sorge! Aber Du weißt ja auch: Vorher musst Du den Beweis erbringen!
#
pallazio schrieb:
adlerkadabra schrieb:
pallazio schrieb:
adlerkadabra schrieb:
pallazio schrieb:
adlerkadabra schrieb:
pallazio schrieb:
MCFitAllstar schrieb:
pallazio schrieb:

woher weißt du das ?

Mer waaß es nie ...  

Mein Lieber, Du bekommst schon noch Dein Spaghettieis, keine Sorge! Aber Du weißt ja auch: Vorher musst Du den Beweis erbringen!

Was heißt hier Beweis! Inzwischen sind schon Tausende von den Biestern hier übers Haus geflogen, im Frühling von Süden nach Norden, im Herbst umgekehrt. Das Wort eines Ehrenmannes sollte Dir genügen.

#
Uschis sind wohl tot. Haben die Mods eigentlich jetzt Kerben in ihre Löschtaste geschnitzt?
#
MrBoccia schrieb:
Uschis sind wohl tot. Haben die Mods eigentlich jetzt Kerben in ihre Löschtaste geschnitzt?

Hier hat gerade eine gehupt. Bis gleich.  
#
Bigbamboo schrieb:
MrBoccia schrieb:

Machseferddisch  
#
adlerkadabra schrieb:
Bigbamboo schrieb:
MrBoccia schrieb:

Machseferddisch  

UschiOchsen. 1* hupen und dann Vollgas.
#
Ich hab mal gelesen um 0.05 stellen die in Gelsenkirchen ihren Nachbarschaftsatomreaktor ab wegen den Kosten. Deswegen droht nun keine Gefahr mehr.
#
hab ich was verpasst? was ist passiert?
#
Oxxenattacke. Ist jetzt aber vorbei.

Das hab ich gerade von einem Mod erfahren !

Teilen