>

Schwarz auf Weiß (10.07.2008) - Gebbabel

#
Das war ja zu erwarten, dass die Bildzeitung das übernehmen wird. So richtig ins gute Licht rückt das dieses Forum nicht, dass sich über die eigenen Spieler so lustig gemacht wird.

Aber sowas sollte man auch nicht zu eng sehen und es mit Humor nehmen.
#
Salat für Caio, Schnitzel für uns - Wir sind alle Frankfurter Jungs!  
#
Also wenn so etwas das Forum in ein schlechtes Licht rücken soll, bleibt hier wirklich gar nichts mehr was man als vertretbar bezeichnen darf.
#
Salat für Caio, die Schüssel für uns!



Nee nur Spaß!

Also ich finde nur weil die Bild das auf nimmt, müssen wir das nich so hoch hängen, außerdem ist es es lustig.  
#
Also ich finds lustig  

Vor allem das mit der Chipstüte sieht ja mal sowas von genial aus.

Wer den Schaden hat...

Das Lustige ist nur, dass die Ersteller wahrs. genau die Leute sind, die vor 3 Monaten Caio, Caio gerufen haben  
#
SGE_Werner schrieb:
Also ich finds lustig  

Vor allem das mit der Chipstüte sieht ja mal sowas von genial aus.

Wer den Schaden hat...

Das Lustige ist nur, dass die Ersteller wahrs. genau die Leute sind, die vor 3 Monaten Caio, Caio gerufen haben    


So ist es.

Nagut pipapo, ich habe mich doof ausgedrückt.

Mich ärgert es einfach nur, dass wir diesem Drecksblatt noch ihr Material liefern.
#
BlackDeath2k5 schrieb:


Mich ärgert es einfach nur, dass wir diesem Drecksblatt noch ihr Material liefern.


Was mich wiederum andererseits auch freut, dass die NICHT darauf gekommen sind.  

Die kreativen und lustigen Gesellen sitzen eben in Frankfurt bei nem Schoppe!
#
Lieber Humor haben als Ihn zu beschimpfen.

Aber sagt mal, wo findet man das bei uns im Forum? Ich mein, ich hab versucht es zu finden, aber 40 Seiten im Caio-Thread... puh...
#
Stimmt. Dazke, von dem der Spruch kam, hat jedes Mal wenn ich ihn gesehen habe nach Caio gebrüllt.
Man konnte kaum noch ein vernünftiges Wort mit ihm wechseln.  
#
Die Urheber der Bilder könnten gegenüber der BLÖD mal Rechte klären gehn, sprich Kohle holen. Ich tät denen jetzt ne Rechnung stellen.
#
Das ging mir auch als erstes durch den Kopf  
#
igelF1 schrieb:
Salat für Caio, die Schüssel für uns!


WIR SIND ALLE FRANKFURTER JUNGS!!!!

Man, wie geil ist das denn? Noch tausend mal geiler als die Schnitzel-Sache.
#
schusch schrieb:
Die Urheber der Bilder könnten gegenüber der BLÖD mal Rechte klären gehn, sprich Kohle holen. Ich tät denen jetzt ne Rechnung stellen.

Der Gedanke kam mir auch gleich. Aber dass die BLÖD sich nicht für Urheberrechte interessiert, ist ja keine Sensation...
#
monk schrieb:
schusch schrieb:
Die Urheber der Bilder könnten gegenüber der BLÖD mal Rechte klären gehn, sprich Kohle holen. Ich tät denen jetzt ne Rechnung stellen.

Der Gedanke kam mir auch gleich. Aber dass die BLÖD sich nicht für Urheberrechte interessiert, ist ja keine Sensation...


Gesetze gelten auch für die, wenn man sie androht.

Mal ganz entspannt ne Rechnung schreiben. Kann ruhig ein ordentlicher Betrag drin stehen.
#
schusch schrieb:
monk schrieb:
schusch schrieb:
Die Urheber der Bilder könnten gegenüber der BLÖD mal Rechte klären gehn, sprich Kohle holen. Ich tät denen jetzt ne Rechnung stellen.

Der Gedanke kam mir auch gleich. Aber dass die BLÖD sich nicht für Urheberrechte interessiert, ist ja keine Sensation...


Gesetze gelten auch für die, wenn man sie androht.

Mal ganz entspannt ne Rechnung schreiben. Kann ruhig ein ordentlicher Betrag drin stehen.


Ähem, so geil ich den Spruch finde, bezweifel ich doch, dass er copyrightfähig  (urheberrechtsfähig) ist. Ok. ist net mein Spezialgebiet aber bevor man hier loslegt, fragt mal bei StefanK nach, net dass unser "Erfinder" am Ende noch draufzahlt.

Nfu
concordia-eagle
#
Es geht um die Fotomontage die die BILD aus dem Forum geklaut hat.
#
concordia-eagle schrieb:
schusch schrieb:
monk schrieb:
schusch schrieb:
Die Urheber der Bilder könnten gegenüber der BLÖD mal Rechte klären gehn, sprich Kohle holen. Ich tät denen jetzt ne Rechnung stellen.

Der Gedanke kam mir auch gleich. Aber dass die BLÖD sich nicht für Urheberrechte interessiert, ist ja keine Sensation...


Gesetze gelten auch für die, wenn man sie androht.

Mal ganz entspannt ne Rechnung schreiben. Kann ruhig ein ordentlicher Betrag drin stehen.


Ähem, so geil ich den Spruch finde, bezweifel ich doch, dass er copyrightfähig  (urheberrechtsfähig) ist. Ok. ist net mein Spezialgebiet aber bevor man hier loslegt, fragt mal bei StefanK nach, net dass unser "Erfinder" am Ende noch draufzahlt.

Nfu
concordia-eagle


Zumindest in der Online-Version ist das Bild drin. Und das halte ich schon für ne geistige Leistung.

Fragen wir mal den Schafzüchter.
#
BILD zahlt 500 Euro für jedes bundesweit gedruckte Foto. Für jedes Foto, das in einer Regionalform von BILD gedruckt wird, zahlt BILD 100 Euro. Veröffentlichungen unter www.bild.de sind honorarfrei.

Vielleicht gibt es ja doch ein paar Taler  

Quelle: http://www.bild.de/BILD/news/leserreporter/anmeldungen/so-werde-sie-leserreporter,geo=4108772.html

Ran an den Speck. Die 500 EUR sind dir !
#
Karl_Hesselbach schrieb:
BILD zahlt 500 Euro für jedes bundesweit gedruckte Foto. Für jedes Foto, das in einer Regionalform von BILD gedruckt wird, zahlt BILD 100 Euro. Veröffentlichungen unter www.bild.de sind honorarfrei.

Vielleicht gibt es ja doch ein paar Taler  

Quelle: http://www.bild.de/BILD/news/leserreporter/anmeldungen/so-werde-sie-leserreporter,geo=4108772.html

Ran an den Speck. Die 500 EUR sind dir !


Ja, und er darf dann das Geld in vielfacher Menge an die eigentlichen Urheber der Bilder, die er montiert hat zählen, inklusive des Bilder von Salat  
#
des Bildes..


Teilen