>

skippe war das schlechteste was die eintracht machen konnte

#
die eintracht hat skibbe gemacht.  
#
zwerg_nase schrieb:
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
dawiede schrieb:
dawiede schrieb:
MrBoccia schrieb:
Dieses blöde Turnfest spült die ganzen Nachwuchstrolle ins Internet. Wird Zeit, dass die Schule wieder anfängt.

Nö, ich hab auch frei und bin kein Troll.  

schlimmer....du bist die Trollprinzessin

"mowl"

Pippi Langstrumpf und die Reise ins Trollprinzessinland.....waer bestimmt ein gutes Kinderbuch

"habs zur Kentniss genommen"

nimm noch einmal den duden dazu...

Ich bin Ausländer, ich darf das
#
falsch... du bist deutscher... du darfst das nicht...
#
Also egal ob Skibbe gut ist, wenn man auf die Gesichter schaut wirkt weder Bruchhagen, noch Skibbe, noch der im Hintergrund besonders begeistert.

#
zwerg_nase schrieb:
dawiede schrieb:
dawiede schrieb:
MrBoccia schrieb:
Dieses blöde Turnfest spült die ganzen Nachwuchstrolle ins Internet. Wird Zeit, dass die Schule wieder anfängt.

Nö, ich hab auch frei und bin kein Troll.  

schlimmer....du bist die Trollprinzessin

"mowl"

Pippi Langstrumpf und die Reise ins Trollprinzessinland.....waer bestimmt ein gutes Kinderbuch

"habs zur Kentniss genommen"

nimm noch einmal den duden dazu...

Ich bin Ausländer, ich darf das  

was? Alle Auslaender in den Dreck ziehen?
#
und migrationshintergrund ist keine entschuldigung...
#
dawiede schrieb:

dich zieht man nur durch den kakao...  
#
carlthomas93 schrieb:
Also egal ob Skibbe gut ist, wenn man auf die Gesichter schaut wirkt weder Bruchhagen, noch Skibbe, noch der im Hintergrund besonders begeistert.

ist doch scheissegal wie die gucken....wir sind hier net bei RTL 2 wo dauergrinsen pflichtprogramm ist
#
zwerg_nase schrieb:
dawiede schrieb:

#
dawiede schrieb:
carlthomas93 schrieb:

ist doch scheissegal wie die gucken....wir sind hier net bei RTL 2 wo dauergrinsen pflichtprogramm ist

die schauen einfach sachlich  
#
dawiede schrieb:
carlthomas93 schrieb:

Man hätte das vielleicht von Andrea Kiewel moderieren lassen können mit anschließendem Auftritt der Jakob-Sisters.
#
zwerg_nase schrieb:
dawiede schrieb:

guck net so blød...auch ich will dunkel sein
#
zwerg_nase schrieb:
dawiede schrieb:

in welchem loch lebst du denn?
#
dawiede schrieb:

Aber ein bisschen Optimismus wäre doch auch nicht schlecht.
#
carlthomas93 schrieb:
dawiede schrieb:

Aber ein bisschen Optimismus wäre doch auch nicht schlecht.

Bitte.
#
Skibbe hat in seiner gesamten Trainerlaufbahn rein garnichts erreicht. Ausserdem ist er an Arroganz kaum zu überbieten.
Und der dritte Punkt ist das er so ausschaut als würde er jeden Moment anfange zu heule.

Aber was will man machen, ein Durchschnittsverein bekommt auch nur einen Durchschnittstrainer.

So Leute wie Bernd Schuster oder Slomka gehen halt eher zu Hamburg, was auch verständlich ist. Ausser unserem ach so tollen Stadion habbe mir halt nix zu bieten...  
#
Praeriehund schrieb:
Skibbe hat in seiner gesamten Trainerlaufbahn rein garnichts erreicht. Ausserdem ist er an Arroganz kaum zu überbieten.
Und der dritte Punkt ist das er so ausschaut als würde er jeden Moment anfange zu heule.

Aber was will man machen, ein Durchschnittsverein bekommt auch nur einen Durchschnittstrainer.

So Leute wie Bernd Schuster oder Slomka gehen halt eher zu Hamburg, was auch verständlich ist. Ausser unserem ach so tollen Stadion habbe mir halt nix zu bieten...  

Nö, nur Türkischer Meister und 2002 mit Völler Platz 2 bei der WM
#
Aber er wird den Offensivfussball spielen lassen den viele sich hier wünschen, davon bin ich überzeugt .
#
Inamoto__20 schrieb:
Praeriehund schrieb:

Nö, nur Türkischer Meister und 2002 mit Völler Platz 2 bei der WM  

Streichel deinen Skibbe Schrein und halt de Rand  
#
fanfabi96 schrieb:
skippe war das schlechteste was die eintracht machen konnte

Wie geil ist das denn?!?!?!?      

Teilen