>

SAW Gebabbel - 11.07.08

#
Man sollte nicht nur die Neuen anfeuern ,sondern unsre ganze Mannschaft,jeder einzelne Spieler auf dem Platz hat unsre Anfeuerung verdient.
Obwohl ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜmit sehr gut kommt,hab ich bei der EM erlebt,als der Junge spielte und am Ball war.
#
Schlappekicker696 schrieb:
KORKMAZ

das nenn ich mal ne professionelle Einstellung:

-kein Bock mehr auf Urlaub
-1 Woche früher anwesend als verlangt
-total austrainiert
-mit Spass und viel Geschick bei den Trainingseinheiten
-gut informiert über seinen neuen Arbeitgeber

und wie alt war der nochmal ?????

Und hat sich im ersten Mannschaftstraining direkt verletzt... Und was jetzt?
#
Troubadix schrieb:
KORKMAZ

-total austrainiert

Ist erstmal Funkel Schuld, dann sehen wir weiter!
#
Ich werde mir jetzt einfach alles schönreden. Anders ist das ja nicht zu ertragen. Also, ist alles halb so wild!!

.......und wenn ich jetzt ne Flasche Korn trink, glaub ich´s vielleicht sogar :neutral-face
#
Laut HR-3 will HB nochmal auf dem Transfermarkt zuschlagen..wegen der Verletztenmissere
#
www.tus-graeveneck07.de schrieb:
Laut HR-3 will HB nochmal auf dem Transfermarkt zuschlagen..wegen der Verletztenmissere

würde mich wundern, wenn das von HB selbst käme... einfach ein schuss ins blaue, bei dem angestrebten stürmer-transfer geht hr3 da wenig risiko
#
Ich befürchte fast denn wenn HB nicht gar so hoch gepokert hat was die noch möglichen Transferausgaben dieses Jahr angeht mit der Verletzung von Ümit erstmal kein weiterer Stürmer mehr kommt. Kann mir durchaus vorstellen das noch ein Mittelfeldspieler verplichtet sofern man intern meint das die Qualität um die Position auszufüllen momentan nicht reicht. Das könnte zu lasten eines Stürmers gehen. Zumindest bis zur Winterpause
#
Troubadix schrieb:
KORKMAZ

-total austrainiert

naja vielleicht in Zukunft weniger trainieren und mehr essen ala caio....wenn man ständig Trainingseinheiten abbricht, ist wenigstens die Verletzungsgefahr net so hoch............... ,-)
#
Was schwafelt die Blöd denn da?

"Vorstand Heribert Bruchhagen brach das Trainingslager sofort ab. "

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2008/07/11/neuzugang-uemit-korkmaz/mittelfussbruch-im-ersten-mannschaftstraining.html
#
Aus " es ist nicht auszuschließen das wir noch eine Verstärkung holen werden" wurde "wir müssen handeln!". I love it !
#
MrBoccia schrieb:

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2008/07/11/neuzugang-uemit-korkmaz/mittelfussbruch-im-ersten-mannschaftstraining.html

Wohl im Sinne von "Er reiste sofort ab"
#
Schobberobber72 schrieb:
MrBoccia schrieb:

Wohl im Sinne von "Er reiste sofort ab"  

ah, ja, so könnts gemeint sein. Wieso schreiben sie es dann nicht so, dass es ein jeder versteht?? Drecksblatt.
#
Es ist ohnehin egal ob mit (Ü-mit) oder ohne (Ü-ohne)

DER war gut!

Desweiteren: Ü-Ü-Ü-Ü-Mit ist schwer realisierbar, weil sich ein paar Tausend Fans darauf einigen müssten wieviel Ü vor dem "mit" kommen.

Ü-Ü-Ü-Ü-Ü-Ü-Ü-Ü-Ü-Ü-Ü hört sich an als würde man einen Türken aufziehen wollen (indem man Affen-Laute mit einem Ü ersetzt, was ja laut vielen Witzen der einzige quasi-Vokal der Türkischen Sprache ist).

Ümit Ümit Ümit ist einfach, monoton (so dass es weniger Timing-Probleme gibt), und richtig.

Soviel meine höchst wissenschaftliche Analyse der Sachlage in dieser Sache  

zur verletzung: Er tut mir so leid. Er hat die Motivation zu viel die Caio zu wenig hat(te)

MfG

Teilen