>

die Deppen in den gelben Westen

#
Rauchen ist toof.

Mfg, HK.
#

HelmutKohl schrieb:
Rauchen ist toof.

Mfg, HK.

Na also, geht doch.
#
Und Rauchen is auch viel zu Teuer, herrjeh, ich hab mal Geraucht da hamse noch 3 Mark das Päckchen gekostet, ne ne heutzutage lass ich die  Finger von wesch und gönn mir lieber im sommer nen Stöffche
#

Schoppenpetzer schrieb:

eristguterjunge schrieb:

also würde ich sagen das deine Klassenkameraden einfach nicht aufhören wollten.
Und das THC nicht abhängig macht ist da oben ganz klar zu lesen ! Also hör auf so ein Müll zu posten.

Jaja...die gut alte Kifferrechtfertigung. Laut den Türken, war der Armeniergenozid auch kein Völkermord.

Ich halte herzlich wenig davon Deine Niederlage gegen das geballte Forumswissen auf dem Rücken der Armenier austragen zu wollen.

Ich fasse zusammen:

Rauchen (Nikotin) macht abhängig), kiffen (TCP) nicht.
Nur Leute, die auch rauchen, kiffen.
Rauchen ist an allem Schuld.
Rauchen ist zu teuer.
Das bleibt so, solange der Staat dran verdient.
Heroin macht abhängig, ist aber rein und in korrekten Dosen an sich ungefährlich.

Noch was?

DA
#

Dortelweil-Adler schrieb:
...Ich fasse zusammen:

Rauchen (Nikotin) macht abhängig), kiffen (TCP) nicht.
Rauchen ist an allem Schuld.
Rauchen ist zu teuer.
Das bleibt so, solange der Staat dran verdient.
Heroin macht abhängig, ist aber rein und in korrekten Dosen an sich ungefährlich.

Noch was?

DA

Obwohl ich dir in der Tendenz zustimme, kann man das hier so auf keinen Fall unkommentiert stehen lassen.
Regelmäßiger Nikotinkonsum macht stark körperlich und psychisch abhängig.
Regelmäßiger THC- (nicht TCP=Transmission Control Protocol) Konsum kann psychisch abhängig machen.
Heroin in Reinform zeigt tatsächlich, bis auf die körperliche und psychische Abhängigkeit, keine pathologischen Folgen. Aber: Das ist reine Theorie, denn reines Heroin ist nicht erhältlich. Das liegt nicht nur am Strecken, sondern schon produktionsbedingt an den Rückständen. Diese sind giftig und reichern sich im Körper an.  

#

Schoppenpetzer schrieb:
Jaja...die gut alte Kifferrechtfertigung.

schoppeschwätzer, du hast echt keinen plan!

den meisten kiffern sind auch schon mal welche begegnet, die sich blöd gekifft haben. das liegt aber an den leuten, und net am dope. und keinesfalls an einer körperlichen abhängigkeit! die gibt's entgegen deiner bildzeitungsmeinung nämlich nicht. selbst ein coffein-entzug ist härter, als das kiffen bleiben zu lassen.

und komm hier net mit deinen kumpels: dir fehlt die kompetenz, deine subjektiven und selektiven eindrücke objektiv zu bewerten...
#

stefank schrieb:
Aber: Das ist reine Theorie, denn reines Heroin ist nicht erhältlich. Das liegt nicht nur am Strecken, sondern schon produktionsbedingt an den Rückständen. Diese sind giftig und reichern sich im Körper an.  

habe zwar seit ende der 80er nicht mehr für "legalize-it-schülerzeitungsartikel" recherchiert, aber damals war es noch so, dass am umschlagplatz palermo keine junkies qualvoll verendet sind. das lag nicht an der "familia", sondern am reinheitsgehalt des heroins.
#

Nö, ich kenne Leute die kiffen, die rauchen aber keine Zigaretten, Zigarren oder Pfeife.
#

little.nick schrieb:

stefank schrieb:
Aber: Das ist reine Theorie, denn reines Heroin ist nicht erhältlich. Das liegt nicht nur am Strecken, sondern schon produktionsbedingt an den Rückständen. Diese sind giftig und reichern sich im Körper an.  

habe zwar seit ende der 80er nicht mehr für "legalize-it-schülerzeitungsartikel" recherchiert, aber damals war es noch so, dass am umschlagplatz palermo keine junkies qualvoll verendet sind. das lag nicht an der "familia", sondern am reinheitsgehalt des heroins.

Du hast recht. Damals haben die Labors das Heroin mit Essigsäureanhydrid raffiniert, das die Firma Merck in Darmstadt als Monopolist weltweit geliefert hat. Nach unliebsamen Schlagzeilen ist dies nun nicht mehr so. Somit wird heute auf minderwertige Ersatzstoffe zurückgegriffen.
Gute Lektüre: "Weltmacht Droge" von Hans-Georg Behr.
#
Rauchen ist Arschlochsaublödmanntoof.
#

HelmutKohl schrieb:
Dein zweiter Vorname iss Rauchen????
#

HelmutKohl schrieb:

da haste ja was mit dem rauchen gemeinsamm
#

stefank schrieb:
Gute Lektüre: "Weltmacht Droge" von Hans-Georg Behr.

klingt interessant! wäre bestimmt auch was für schoppeschwätzers vorurteile!
#
Letztendlich sind beide Formen - Zigarette und Joint - überflüssig. Auch wenn zumindest Marihuana nicht erwiesenermaßen schädigt (auch das will ich ja bezweifeln) - gesund ist es deshalb noch lange nicht.
#

propain schrieb:

Nö, ich kenne Leute die kiffen, die rauchen aber keine Zigaretten, Zigarren oder Pfeife.

dito
#

crusher schrieb:
- gesund ist es deshalb noch lange nicht.

auch hier kommts wieder drauf an. der hanf wirkt zb. bei augenkrankheiten wie "grüner star", ist appetitanregend für krebspatienten und bestimmmt noch einiges andere, was nicht erforscht wurde, weil er verbannt wurde.

und außerdem: im gegensatz zu seinem bruder, dem hopfen, zerstört der hanf keine synapsen, sondern blockiert sie.
#

little.nick schrieb:
Der hanf wirkt zb. bei augenkrankheiten wie "grüner star"...

*hüstel*
Ich glaube das hast Du für deine Aussage etwas schlecht formuliert, bzw. den Kritikern hast Du mit dieser Formulierung eine Steilvorlage geliefert....
#

little.nick schrieb:

crusher schrieb:
- gesund ist es deshalb noch lange nicht.

auch hier kommts wieder drauf an. der hanf wirkt zb. bei augenkrankheiten wie "grüner star", ist appetitanregend für krebspatienten und bestimmmt noch einiges andere, was nicht erforscht wurde, weil er verbannt wurde.

und außerdem: im gegensatz zu seinem bruder, dem hopfen, zerstört der hanf keine synapsen, sondern blockiert sie.

Es entspannt die Muskeln, wird gerne von MS-Kranken genommen.
#

Was ich meinte ist, dass nur Leute kiffen, die eh rauchen und die Einstiegsdroge daher nun mal die staatlich legalisierte Zigarette ist.

DA

Kenne auch Leute die erst übers Kiffen mit Zigaretten rauchen angefangen haben. So allgemein kannst du also nicht sagen was jetzt die Einstiegsdroge ist, das ist bei jedem verschieden .....

Soll ja auch Leute geben die gleich mit Spritzen anfangen ....
#

propain schrieb:

Eintracht-Laie schrieb:
Das Problem ist doch das jemand problemlos 2-3 Bier trinken und Zigaretten rauchen kann, und dennoch in der Lage ist dem Spiel zu folgen und zu supporten.

Bei den Jungs die nach Holland riechen ist meist gleich total tote Hose. Was wollen die im Stadion?

Was ein Quatsch, das wird ja immer besser hier.

propain ich beschreibe lediglich was ich im Stadion beobachte, wenn Du anderes siehst....OK.

Aber erlaube anderen eine abweichende Meinung zu haben.

Teilen