>

Dauerkarten-Tausch | Der Sammelthread! | Wünsche/Angebote hier rein

#
Hallo,

ich tausche für die Saison 2011/2012 meine Dauerkarte für Block 43h gegen eine Stehplatzdauerkarte in der Westkurve.

Meine Dauerkarte gebe ich auch für die aktuelle Rückrunde (9 Heimspiele) für 170 Euro ab - aber eben ohne Überschreibung.
#
Huhu Fans

Biete Dauerkarte 42E

Suche 42 Steher /Traum/

Am Besten mit überschreiben
#
Biete 2x DK 35G Reihe 15
suche
2x DK für 35I, 35J oder 35E oder 35F
zum Tausch für die RR
evtl. komplett tausch für nächste Saison - aber erst mal gugge
#
@ m2509r, Scholes, tim_pl und orso1

wenn eure gesuche noch aktuell sind kann man euch vier mit einem kleinen Tauschspiel glücklich machen.....
wenn interesse vorhanden einfach melden!

Grüße TheHulk
#
Gude,
scharf beobachtet!  

Ich zumindest würde nach wie vor gerne meine 38er gegen eine 42er (beides Steh-)Karte tauschen!!! Oder auch im Krreistausch!
#
falls jemand aus 42 in 28 will könnte ich mich dem Kreistausch anschließen  
#
Hallo,

keine Ahnung, ob das hier richtig ist, oder auch gleich gelöscht wird...Ich versuchs einfach mal. Wir würden gerne unsere DK ( ermässigt ) für 1 Jahr komplett abgeben -> aufgrund von Familienzuwachs. Allerdings NUR für 1 Jahr!
Es handelt sich um Sitzplätze in der Westkurve, Block 39 N, Reihe 16, Platz 1+2 (direkt am Gang). Die Plätze bieten eine super Sicht, ihr sitzt direkt hinter/über dem Eintrachttor über den Stehern. Stimmung bei uns oben: Für Sitzplätze super! Die DK können auch abgegraded werden, falls man keine Ermässigung hat. Unsere DK sind natürlich nur in gute Hände abzugeben, wir möchten uns danach auch nochmal im Stadion blicken lassen    Wer hat Lust uns würdig zu vertreten??? Meldet Euch bei TanjaHeinrich@t-online.de, Preis letzte Saison war 656,- Euronen  

Danke, liebe Grüße Tanja
#
Biete 1-2 mal Block 35H

Suche 1-2 mal Stehplatz (Block egal)
#
Biete: 2x 43K Sitz DK
Suche: 2x DK in einem der Blöcke 30-39. Gerne auch Unterrang oder Steh.

Kontakt per PN!
#
Suche Dauerkarte STEHER 1-2 ...egal - BLOCK 36-42 ...auch egal wo! ab 2011/2012 bis open-end, mit oder ohne Überschreibung!
Bitte einfach ALLES anbieten
Kann Block 11 H Reihe 1 - Sitz 1+2 anbieten, ganz nett für alle die mal sitzen wollen!
Euer Steher ist bei mir in besten Händen!
Auf diesen Beitrag antworten
#
Biete: 2x Block 39G,Reihe 3, Platz 12 und 13, dirrekt über dem 40er.

Suche: 2x Stehplatz, Block egal, bevorzugt aber Block 36 oder 42

Bitte per P.N.
#
Biete ab der kommenden Saison: DK Block 41 N Reihe 12

Suche im TAUSCH:Stehplatz DK Block 38 oder 40
#
Vielleicht findet sich ja hier jemand, der aus irgendwelchen Gründen seine Dauerkarkte in 38/40/42 gg eine Dauerkarte für 36 tauschen will, Wunder gibt es ja bekanntlich immer wieder   Dieser jemand könnte sich dann gerne bei mir melden  
#
hier geht es weiter: *Klick*


Teilen