Ich fand die Entscheidung von Funkel absolut nachvollziehbar, ihn für letzten Freitag nicht zu nomienieren. Auch halte ich es für richtig, ihn nicht mit nach Rostock zu nehmen. Ich habe so das Gefühl, der Junge ist nach garnicht richtig bei uns angekommen.
Schrei net so. Funkel kann nix dafür, der hat den Steinhöfer einfach so vor die Nase gesetzt bekommen, genau wie den Caio. Die beiden werden wir demnächst beim FC Augsburg sehen. Und @peter: Unsere heimliche Nr. 1 auch ...
Grauer_Adler schrieb: Schrei net so. Funkel kann nix dafür, der hat den Steinhöfer einfach so vor die Nase gesetzt bekommen, genau wie den Caio. Die beiden werden wir demnächst beim FC Augsburg sehen. Und @peter: Unsere heimliche Nr. 1 auch ...
Sorry, aber ich finde keinen Thread zu ihm. Kann mir mal jemand sagen, wie es um Steini steht? Scheint sich aus dem kreise der Stammspieler verabschiedet zu haben, denn Skibbe plant wohl mit Teber, Schwegler, Maier, Caio und Köhler. Ich fand Markus im rechten offensiven Mittelfeld gerade als Vorbereiter immer gut und kann gar nicht verstehen, dass er jetzt nur zweite Wahl ist. Überhaupt, über die meisten liest man fast täglich was 8Mehdi, Heller, Franz und Russ), über dieses hoffnungsvolle Talent gar nicht, ist euch das auch schon mal aufgefallen?
Der Funkel gibt der Jugend einfach keine Chance
Naja, seine Trainingsleistungen haben mich bis jetzt auch noch nicht überzeugt ... *funkelschreinpolier* ...
Ich habe so das Gefühl, der Junge ist nach garnicht richtig bei uns angekommen.
Ich wollt´s grad saache ... kennen wir etwa die gleichen Insider?
peter
Was bist´n Du für´n Troll? Aber recht hast Du!!
Du hast ja noch gar nichts gelernt, du kleiner Mops.
Das heißt: FUKEL RAUS!!!
You mean:FUKEL RAUS!!!???
Die Idee hat was .. spychereskes ... ist Wuschu eigentlich auch nicht bundesligatauglich?
Wer wie eine Shaolin Schule heißt, ist garantiert nicht bundesligatauglich!
Ich fand Markus im rechten offensiven Mittelfeld gerade als Vorbereiter immer gut und kann gar nicht verstehen, dass er jetzt nur zweite Wahl ist. Überhaupt, über die meisten liest man fast täglich was 8Mehdi, Heller, Franz und Russ), über dieses hoffnungsvolle Talent gar nicht, ist euch das auch schon mal aufgefallen?