>

frederikbj198288 hat Geburtstag

#
Lieber Freddy,

auch auf diesem Wege nochmal alles Gute zum Geburtstag. Ich hoffe, Du hast einen schönen Tag und lässt es Dir gut gehen

Liebe Grüße, Christine


#
Alles Gute zum Geburtstag
#
alles gute!
#
Alles Gute zum Geburtstag !
#
Happy Birthday
#
Alles Gute nach Wiesbaden!!!!
#
Hi Freddy,
auch ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem Geburtstag, feier schön!  
Gruss Geetha
#
Grabi65 schrieb:
Alles Gute nach Wiesbaden!!!!


alles gude aus zeilsheim !!!!!!!!!
#
Filzlaus schrieb:
Grabi65 schrieb:
Alles Gute nach Wiesbaden!!!!


alles gude aus zeilsheim !!!!!!!!!


Alles gude aus Enkheim !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Alles Gute aus dem North End  
#
Hey Freddy!
Wir wünschen dir ebenfalls alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
Hoffentlich hattest du einen wunderbaren Tag mit Geburtstagskuchen, Familie und Geschenken!
Fühl dich gedrückt (des hole mä dann real nach smile:!
Viele liebe Grüße,
Anika & Domenico
#
Hallo Freddy,

alles Liebe zu Deinem Geburtstag. Das alles in Erfüllung geht, was Du Dir wünschst.

LG
Regina
#
Hi Freddy,

auch von mir die herzlichsten Glückwünsche und alles Liebe für das neue Lebensjahr.



Wir sehen uns demnächst am GD, bis dahin liebe Grüße,

Waltraud
#
Glückwünsche auch vom Stein(chen)schlag !
#
Herrzlichen dank für die lieben Glückwünsche zu meinem
Geburtstag !

Habe mich sehr drüber gefreut!!!

LG Freddy



P.S.

Zum ersten Forumstreffen gibs was leckeres zu Trinken !    ,-)
#
Hoffe, Du hattest einen schönen Tag gestern.     Wobei mir dieser Smilie gar nicht gefällt .  Der sieht nach Boni aus  ,-) .
#
Boni  !? Was ist  das   !

Ich dachte da eher an das Hessische spezial getränk was von mir gebraut wurde !    

simima schrieb:
Hoffe, Du hattest einen schönen Tag gestern.     Wobei mir dieser Smilie gar nicht gefällt .  Der sieht nach Boni aus  ,-) .


Teilen