Inamoto__20 schrieb: Ich muss eh noch einen Allergietest machen, wenn ich gegen die allergisch bin, was ich nicht hoffe, muss ich mir ein Minischwein anlegen, sieht so aus:
ist das ausm happy-meal?
Hey, die sind voll cool. Die werden höchstens 43 cm groß und können bis zu 100 Komandos. Sind damit also schlauer als Brady
Inamoto__20 schrieb: Ich muss eh noch einen Allergietest machen, wenn ich gegen die allergisch bin, was ich nicht hoffe, muss ich mir ein Minischwein anlegen, sieht so aus:
ist das ausm happy-meal?
Hey, die sind voll cool. Die werden höchstens 43 cm groß und können bis zu 100 Komandos. Sind damit also schlauer als Brady
ist das ausm happy-meal?
Die Tage war ich mit meinen Vater im Tierheim, also es wäre gut möglich einen Feigling zu bekommen.
Mein Vater war von der Siam Katze begeistert, aber die wird vom Typ nicht in's Haus passen.
Also das Geld hab ich, muss nur noch meinen Vater überreden, die ganze könnte gut gegen Ende der Sommerferien kommen, so lange muss sich Feigling für die ersten Fotos noch gedulden
Wieder brandneue Info's: Die Katze ist leider gestrichen, ich wurde zum Allergietest gezwungen, fürchterliches Ergebnis. Jetzt bleibt es am Minischwein hängen, der Name bleibt trotzdem Feigling und passt jetzt eigentlich auch besser
Weiß jemand wo man hier in der Gegend welche kaufen kann? Aber wirklich nur die ausgewachsenen unter 10 Kilo
Inamoto__20 schrieb: Wieder brandneue Info's: Die Katze ist leider gestrichen, ich wurde zum Allergietest gezwungen, fürchterliches Ergebnis. Jetzt bleibt es am Minischwein hängen, der Name bleibt trotzdem Feigling und passt jetzt eigentlich auch besser
Weiß jemand wo man hier in der Gegend welche kaufen kann? Aber wirklich nur die ausgewachsenen unter 10 Kilo
minischweine sind wie spanier...die zerkratzen den Fussboden
Inamoto__20 schrieb: Wieder brandneue Info's: Die Katze ist leider gestrichen, ich wurde zum Allergietest gezwungen, fürchterliches Ergebnis. Jetzt bleibt es am Minischwein hängen, der Name bleibt trotzdem Feigling und passt jetzt eigentlich auch besser ...
Du hast 'ne Katzenallergie und willst aus diesem Grunde ein Schwein holen? Das ist ungefähr so, als ob man kein Bier mehr trinkt, weil man davon betrunken wird und einfach mal auf Wodka umsteigt.
Hey, die sind voll cool.
Die werden höchstens 43 cm groß und können bis zu 100 Komandos. Sind damit also schlauer als Brady
der war gut
Danke
ich dachte du hast jeden tag gb
Die Tage war ich mit meinen Vater im Tierheim, also es wäre gut möglich einen Feigling zu bekommen.
Mein Vater war von der Siam Katze begeistert, aber die wird vom Typ nicht in's Haus passen.
Also das Geld hab ich, muss nur noch meinen Vater überreden, die ganze könnte gut gegen Ende der Sommerferien kommen, so lange muss sich Feigling für die ersten Fotos noch gedulden
Die Katze ist leider gestrichen, ich wurde zum Allergietest gezwungen, fürchterliches Ergebnis.
Jetzt bleibt es am Minischwein hängen, der Name bleibt trotzdem Feigling und passt jetzt eigentlich auch besser
Weiß jemand wo man hier in der Gegend welche kaufen kann?
Aber wirklich nur die ausgewachsenen unter 10 Kilo
minischweine sind wie spanier...die zerkratzen den Fussboden
Du hast 'ne Katzenallergie und willst aus diesem Grunde ein Schwein holen? Das ist ungefähr so, als ob man kein Bier mehr trinkt, weil man davon betrunken wird und einfach mal auf Wodka umsteigt.
paw
Hey, Pinguinschubser, wieder zurück aus Flörsheim?
Flörsheim? was ist in Flörsheim?
Ich bin diesmal zwar wieder im Zug eingepennt, aber rechtzeitig wach geworden