>

DFB-Pokal 2008/2009 [Pfullendorf]

#
Ich sagte weder glauben, noch wissen.

:neutral-face

Auserdem ist es absehbar. Schließlich ist der Pokal nicht die Bundesliga und die Pokale stecken momentan im Plus-Paket. Entweder gibts ein neues Konzept, dass die Preise humaner aussehen scheinen lässt, oder einen Zuschlag zum Plus Paket für 5 Euro.
#
Gehe bei uns auf`m Sportplatz kucken.(wenn nicht im Stadion)!
Beamer mit riesen Leinwand. Kost nix!!!!
Und die Getränke kosten ALLE auch nur 1 Euro!!
Viele SGE Fans,kann man auch mal nur die Eintracht schauen!!
Grüße aus der Nachber...schaft!!
#
Premiere & Pay-TV: Der Todesstoß des Fußballs!
Und wenn es nur 0,01€ kosten würde; dieser Dreck kommt mir NIE ins Haus!
#
mittelkreis schrieb:
Dieser "Kritikpunkt" ist mehr als ausgelutscht.
Wahrscheinlich nebenbei 2 Päkchen am Tag rauchen, das Licht und alle Geräte 24 Stunden laufen lassen und ne teure Wohnung und 2 Autos haben. ABER dann sagen, man kann sich kein Premiere Sportpaket für nen 10er leisten. Das ist ja nichtmal eine Eintrittskarte für n Eintrachtspiel. Das ist 1 Kasten im Monat weniger, das sind 2-3 Bier Abends mal weniger.

ABER NEIN. Die bösen bei Premiere wollen ja Geld für exklusive Übertragungen.



Du hast noch die Urlaube auf Mauritius, Teneriffa und in Kalifornien vergessen. Hinzu kommen die Einkäufe auf der Fressgass, täglich Maredo und das Abo in der Alten Oper.
#
Aus unserem Hessen-Lande sind in dieser Saison dabei(?):
- Nur die SGE,
- SVW-Wi,
- FSV
- XFC,
- Da98?

5 Clubs: so viele wie schon lange nicht mehr - oder ?
(SGE-Werner, weißt Du hierzu mehr??)

#
Zunächst mal den Eigenlob-stinkt-Link auf die möglichen Gegner

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11144222/


92/93 waren es 6 Mannschaften!!! (wenn auch bei 83 Teilnehmern)

Wir, Wehen, Darmstadt, Aschaffenburg (was ja keine rein-hessische Angelegenheit dann ist) SpVgg Bad Homburg und RW Frankfurt.

RW Frankfurt durch den Hessenpokal-Sieg, wir und Darmstadt wegen der Ligenzugehörigkeit, Aschaffenburg Oberliga-Meister?! , Bad Homburg im Finale der Amateuermeisterschaft, warum Wehen dabei war keine Ahnung?!

http://www.fussballdaten.de/dfb/1993/runde1/
http://www.fussballdaten.de/dfb/1993/runde2/
#
miep0202 schrieb:
mittelkreis schrieb:
Dieser "Kritikpunkt" ist mehr als ausgelutscht.
Wahrscheinlich nebenbei 2 Päkchen am Tag rauchen, das Licht und alle Geräte 24 Stunden laufen lassen und ne teure Wohnung und 2 Autos haben. ABER dann sagen, man kann sich kein Premiere Sportpaket für nen 10er leisten. Das ist ja nichtmal eine Eintrittskarte für n Eintrachtspiel. Das ist 1 Kasten im Monat weniger, das sind 2-3 Bier Abends mal weniger.

ABER NEIN. Die bösen bei Premiere wollen ja Geld für exklusive Übertragungen.



Du hast noch die Urlaube auf Mauritius, Teneriffa und in Kalifornien vergessen. Hinzu kommen die Einkäufe auf der Fressgass, täglich Maredo und das Abo in der Alten Oper.







miep0202
nicht mittelkreis schrieb, sondern ich schrieb lediglich nur:

2 1/2 Bier am Tag weniger, sind 3,75 Kästen weniger im Monat. Dann lieber 364 Tage im Jahr nichts zu Weihnachten geschenkt bekommen...
#
@ miep0202

miep schrieb:
Du hast noch die Urlaube auf Mauritius, Teneriffa und in Kalifornien vergessen. Hinzu kommen die Einkäufe auf der Fressgass, täglich Maredo und das Abo in der Alten Oper.

...und die Zweitsekretärin, der Zweitwagen, die Nummernkontos in der Schweiz, die Immobilienobjekte, die unterhalten werde müßen, Aktien, Gold und Wertpapiere... das haut natürlich rein - am Monatsende.  
#
wie viele regionalliga teams kommen in den pokal, und welche plätze müssen diese belegen das sie dabei sind ?
#
Christian schrieb:
diggär schrieb:
Rummie schrieb:
Auslosung ist am 6. Juli um 16Uhr live auf Premiere


Echt jetzt?!
Auschließlich auf Premiere?Das wäre eine Frechheit das ist doch einer der Reize am Pokalwettbewerb.Mit Freunden vorm Fernseher hocken und die Auslosung anschauen.Jetzt werden viele Fußball Fans die sich Premiere schlichtweg einfach nicht leisten können einfach ausgeschlossen.  


Wer im Monat nicht 9,90 Euro irgendwoher bekommt, sitzt bei niemanden vorm TV und guckt sich die Auslosung an. Der ist dann nämlich nicht sehr gesegnet und würde probieren diese Summe mehr zu erarbeiten oder einer Zahlung in irgendeiner Form nach zugehen.

Dieser "Kritikpunkt" ist mehr als ausgelutscht.
Wahrscheinlich nebenbei 2 Päkchen am Tag rauchen, das Licht und alle Geräte 24 Stunden laufen lassen und ne teure Wohnung und 2 Autos haben. ABER dann sagen, man kann sich kein Premiere Sportpaket für nen 10er leisten. Das ist ja nichtmal eine Eintrittskarte für n Eintrachtspiel. Das ist 1 Kasten im Monat weniger, das sind 2-3 Bier Abends mal weniger.

ABER NEIN. Die bösen bei Premiere wollen ja Geld für exklusive Übertragungen.


Was soll ich dazu schreiben???
Einfach nur..............
(Suche Dir ein passendes Schimpfwort aus.)
#
womeninblack schrieb:
Christian schrieb:
diggär schrieb:
Rummie schrieb:
Auslosung ist am 6. Juli um 16Uhr live auf Premiere


Echt jetzt?!
Auschließlich auf Premiere?Das wäre eine Frechheit das ist doch einer der Reize am Pokalwettbewerb.Mit Freunden vorm Fernseher hocken und die Auslosung anschauen.Jetzt werden viele Fußball Fans die sich Premiere schlichtweg einfach nicht leisten können einfach ausgeschlossen.  


Wer im Monat nicht 9,90 Euro irgendwoher bekommt, sitzt bei niemanden vorm TV und guckt sich die Auslosung an. Der ist dann nämlich nicht sehr gesegnet und würde probieren diese Summe mehr zu erarbeiten oder einer Zahlung in irgendeiner Form nach zugehen.

Dieser "Kritikpunkt" ist mehr als ausgelutscht.
Wahrscheinlich nebenbei 2 Päkchen am Tag rauchen, das Licht und alle Geräte 24 Stunden laufen lassen und ne teure Wohnung und 2 Autos haben. ABER dann sagen, man kann sich kein Premiere Sportpaket für nen 10er leisten. Das ist ja nichtmal eine Eintrittskarte für n Eintrachtspiel. Das ist 1 Kasten im Monat weniger, das sind 2-3 Bier Abends mal weniger.

ABER NEIN. Die bösen bei Premiere wollen ja Geld für exklusive Übertragungen.


Was soll ich dazu schreiben???
Einfach nur..............
(Suche Dir ein passendes Schimpfwort aus.)


Ich beteilige mich am ... gerne .....
#
womeninblack schrieb:
Christian schrieb:
diggär schrieb:
Rummie schrieb:
Auslosung ist am 6. Juli um 16Uhr live auf Premiere


Echt jetzt?!
Auschließlich auf Premiere?Das wäre eine Frechheit das ist doch einer der Reize am Pokalwettbewerb.Mit Freunden vorm Fernseher hocken und die Auslosung anschauen.Jetzt werden viele Fußball Fans die sich Premiere schlichtweg einfach nicht leisten können einfach ausgeschlossen.  


Wer im Monat nicht 9,90 Euro irgendwoher bekommt, sitzt bei niemanden vorm TV und guckt sich die Auslosung an. Der ist dann nämlich nicht sehr gesegnet und würde probieren diese Summe mehr zu erarbeiten oder einer Zahlung in irgendeiner Form nach zugehen.

Dieser "Kritikpunkt" ist mehr als ausgelutscht.
Wahrscheinlich nebenbei 2 Päkchen am Tag rauchen, das Licht und alle Geräte 24 Stunden laufen lassen und ne teure Wohnung und 2 Autos haben. ABER dann sagen, man kann sich kein Premiere Sportpaket für nen 10er leisten. Das ist ja nichtmal eine Eintrittskarte für n Eintrachtspiel. Das ist 1 Kasten im Monat weniger, das sind 2-3 Bier Abends mal weniger.

ABER NEIN. Die bösen bei Premiere wollen ja Geld für exklusive Übertragungen.


Was soll ich dazu schreiben???
Einfach nur..............
(Suche Dir ein passendes Schimpfwort aus.)


Wenn man ehrlich ist, sollte man sich eingestehen, dass man Premiere gucken muss, wenn man die Eintracht sehen will. ARD und ZDF zeigen immer nur die Bayern (Dortmund, Bremen, Stuttgart). Nicht jeder kann unter der Woche zu den Auswärts-Pokalspielen fahren. War letztes Jahr in Dortmund und habe mir frei genommen, um dabei sein zu können. Ich finde es gut, dass man jetzt die Möglichkeit hat die Eintracht zu sehen und nicht auf die Zusammenfassungen warten muss. Natürlich ist Pay-TV nicht so toll, aber nun mal Realität. Auch ARD und ZDF sind Pay-TV und da hat man keine Wahl, sondern muss die Gebühren zahlen, um irgendwelche blöde Bayern-Spiele zu subventionieren. Dann lieber Premiere und die Eintracht sehen!  
#
Eine Runde Mitleid für all die verlorenen Seelen, die nicht ohne Eintracht-live (außerhalb des Stadions) überleben können - erinnert mich stark an die ganzen Aramark-Kunden.  

Was müssen unsere Eltern, bzw. Großeltern getan haben, wenn sie nicht ins Stadion gehen konnten/durften:
- Kartoffelernte?
- Nachbars Kirschen klauen?
- von Großvaters Destillerie naschen?
- Selbstmord?
- Cousine vergewaltigen?

...

Wer Pay-TV unterstützt, bezahlt die millionenschweren Käufe von Bauern, Bayer, Doofmund, S06 & Co!
#
Ja und? Na wenn du kein Premiere magst ist das doch OK. Ich schaue mir auch gerne die Spiele von anderen Vereinen an und da ist Premiere genau das Richtige. Zudem hat nicht jeder die Zeit ins Stadion zu rennen. Will es mal so sagen, es bleibt doch jedem selbst überlassen was er machen will. Du bist dagegen, so sei es. Der Andere gibt sein Geld für Saufen, Rauchen und sonst was aus und finanziert somit die Getränke-,Zigarettenindustrie usw. Die wiederum beteiligen sich mit PR an TV, Vereinen usw. Tja und so wird immer Geld an die großen Vereine fliessen. Siehste, deswegen ist es mir scheissegal, was mit meinen 9.90 Euro, die ich an Premiere abdrücke, passiert.  lol

Gruss
#
Deine Antwort überrschat mich nun wirklich nicht!
Wer es mit seinem Fangewissen vereinbaren kann, die Bayern mit seinem Abo immer reicher zu machen und die derzeitigen sportlichen Zustände zu zementieren, soll ruhig weiter Pay-TV oder/und Liveübertragungen der Bundesliga schauen.
Mein Beitrag gilt vielmehr denjenigen, die nicht wissen, was für einen Schaden Premiere & Co. dem derzeitigen Fußball hinzufügt.
Es gibt viele andere Möglichkeiten der Eintracht nahe zu sein:
- live im Stadion
- Radiokonferenz
- Internetradio
- Internetticker
- Videotext
- Fernseh-Zusammenfassung
#
Ich dachte, auch die Eintracht erhält einen Teil der Fernsehgelder, die nach meinem Kenntnisstand doch zu einem erheblichen Teil über Pay-TV generiert werden, oder?

Sollte ausgerechnet Eintracht Frankfurt bei der Verteilung ausgeschlossen werden, kündige ich mein Abo natürlich sofort.

Ansonsten ist mir eigentlich eine Zentralvermarktung lieber, die aufgrund des derzeitigen DFL-Verteilungssystems - und nicht weil Premiere das so will - die Topclubs unterstützt, als eine Einzelvermarktung von Bayern, Schalke, Bremen oder Hamburg, die wohl den Ertrag für die Eintracht deutlich mindern würde.

Und bevor irgendwelche blöden Kommentare von wegen "Kunde" kommen: ich bin mehrfacher Dauerkartenbesitzer im Rheinland, habe nur ein Heimspiel verpasst, dafür mehrere Auswärtsspiele besucht und bin außerdem noch Mitglied in diesem Verein - sogar das leiste ich mir noch. Dafür verzichte ich auf überteuerte Speisen und Getränke im Waldstadion (trinken darf ich wegen Autofahrens ja eh nicht   ). Ich denke, es sollte jedem selbst überlassen werden, wie er sein Geld ausgibt.

Gruß,
Rheinadler65
#
Schoppenpetzer schrieb:
Deine Antwort überrschat mich nun wirklich nicht!
Wer es mit seinem Fangewissen vereinbaren kann, die Bayern mit seinem Abo immer reicher zu machen und die derzeitigen sportlichen Zustände zu zementieren, soll ruhig weiter Pay-TV oder/und Liveübertragungen der Bundesliga schauen.
Mein Beitrag gilt vielmehr denjenigen, die nicht wissen, was für einen Schaden Premiere & Co. dem derzeitigen Fußball hinzufügt.
Es gibt viele andere Möglichkeiten der Eintracht nahe zu sein:
- live im Stadion
- Radiokonferenz
- Internetradio
- Internetticker
- Videotext
- Fernseh-Zusammenfassung

Was machen sie denn genau kaputt? Kommerzialisierung, Zementierung der Tabelle durch ungleiche Vergabe der Gelder? Dafür ist die DFL resp. Ligaverband zuständig.
Oder worum geht es dir bei der Anklage gegen "Premiere & Co." genau?
#
Schoppenpetzer schrieb:
Eine Runde Mitleid für all die verlorenen Seelen, die nicht ohne Eintracht-live (außerhalb des Stadions) überleben können - erinnert mich stark an die ganzen Aramark-Kunden.  

Was müssen unsere Eltern, bzw. Großeltern getan haben, wenn sie nicht ins Stadion gehen konnten/durften:
- Kartoffelernte?
- Nachbars Kirschen klauen?
- von Großvaters Destillerie naschen?
- Selbstmord?
- Cousine vergewaltigen?

...

Wer Pay-TV unterstützt, bezahlt die millionenschweren Käufe von Bauern, Bayer, Doofmund, S06 & Co!


Was ist das denn für ein unfaßbarer Schwachsinn??? Da fällt mir nix ein...  
#
Schoppenpetzer schrieb:
Eine Runde Mitleid für all die verlorenen Seelen, die nicht ohne Eintracht-live (außerhalb des Stadions) überleben können - erinnert mich stark an die ganzen Aramark-Kunden.  

Was müssen unsere Eltern, bzw. Großeltern getan haben, wenn sie nicht ins Stadion gehen konnten/durften:
- Kartoffelernte?
- Nachbars Kirschen klauen?
- von Großvaters Destillerie naschen?
- Selbstmord?
- Cousine vergewaltigen?

...

Wer Pay-TV unterstützt, bezahlt die millionenschweren Käufe von Bauern, Bayer, Doofmund, S06 & Co!


Was ist das denn für ein unfaßbarer Schwachsinn??? Da fällt mir nix ein...  
#
Geyer schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
Eine Runde Mitleid für all die verlorenen Seelen, die nicht ohne Eintracht-live (außerhalb des Stadions) überleben können - erinnert mich stark an die ganzen Aramark-Kunden.  

Was müssen unsere Eltern, bzw. Großeltern getan haben, wenn sie nicht ins Stadion gehen konnten/durften:
- Kartoffelernte?
- Nachbars Kirschen klauen?
- von Großvaters Destillerie naschen?
- Selbstmord?
- Cousine vergewaltigen?

...

Wer Pay-TV unterstützt, bezahlt die millionenschweren Käufe von Bauern, Bayer, Doofmund, S06 & Co!


Was ist das denn für ein unfaßbarer Schwachsinn??? Da fällt mir nix ein...  



widerstand gegen alles und jeden um jeden preis, willkommen in der pubertät


Teilen