>

Real Madrid Delegation im Waldstadion

#
Da wollen sich die Spanier Anregungen holen für die Modernisierung ihres eigenen Stadions. Ausserdem haben sie schon von der tollen Stimmung bei uns gehört.

"Frankfurt am Main (pia) Am gestrigen Donnerstag besuchte eine vierköpfige Delegation von Real Madrid das Frankfurter WM-Stadion, um sich von den im letzten Jahr beendeten Umbaumaßnahmen vor Ort einen Eindruck zu verschaffen.

Winfried Naß, Geschäftsführer des Organisationskomitees Außenstelle Frankfurt sowie sein Stellvertreter, Keith Egloff, zeigten den Vorstandsmitgliedern des spanischen Vereins das Stadion, erläuterten die noch notwendigen Umbaumaßnahmen für die WM-Spiele und gaben einen Einblick in die Managementstruktur des Waldstadions. „Wir sind kontinuierlich dabei, das Bernabéu-Stadion zu modernisieren. Dabei ist es für uns äußerst hilfreich, hochmoderne Stadien wir hier in Frankfurt zu besuchen und hinter die Kulissen blicken zu können“, so Raùl Respaldiza Mateos, Leiter der Delegation. Auch die außergewöhnliche Architektur und insbesondere die einzigartige Atmosphäre und Stimmung im Waldstadion habe sich schon bis in die Vereinsführung der „Königlichen“ herum gesprochen."

Quelle: Frankfurt.de => http://www.frankfurt.de/sixcms/detail.php?id=2855&_myvars[_id_listenartikel]=802158
#
Hätte uns die Delegation lieber ein paar Spieler zum Nulltarif mitgebracht.
#
Auch net schlecht, sie gucken sich den Ort jetzt schon mal an wo sie nächstes Jahr international verlieren werden.
#
Wir haben seit dem Endspiel in Glasgow gegen Real Madrid noch einen hohen Stellenwert in Spanien.
Da fragt keine Sau nach Bayern,sondern die Spanier fragen immer nach Eintracht Frankfurt.

Letztes Jahr in Calpe wurde ich nach Erwin Stein gefragt,ob ich ihn manchmal sehe.-wirklich wahr-
Die 2 Buden ,beim 3:7 gegen Real, haben heute noch Eindruck hinterlassen.
#

Petermann schrieb:
Wir haben seit dem Endspiel in Glasgow gegen Real Madrid noch einen hohen Stellenwert in Spanien.

Aber nicht nur in Madrid, als das Länderspiel der Deutschen in Glasgow war, wurden wir auch angesprochen als die Leute dort sahen das wir Frankfurt-Klamotten an hatten. Ältere Schotten schwärmten von dem Spiel und erzählten uns wie toll sie es fanden.
#

propain schrieb:

Petermann schrieb:
Wir haben seit dem Endspiel in Glasgow gegen Real Madrid noch einen hohen Stellenwert in Spanien.

Aber nicht nur in Madrid, als das Länderspiel der Deutschen in Glasgow war, wurden wir auch angesprochen als die Leute dort sahen das wir Frankfurt-Klamotten an hatten. Ältere Schotten schwärmten von dem Spiel und erzählten uns wie toll sie es fanden.


Das 6:1 und 6:3 gegen Glasgow war auch erste Sahne.
Kurzes Zitat :
6:1 im Waldstadion : "Die Eintracht befand sich wie im Rausch.Ihnen gelang alles,auch die schwierigsten Kombinationen."

6:3 in Glasgow : "Die Eintracht packte die Trickkiste aus und brillierten mit einer bisher in Glasgow noch nicht erlebten Fußballkunst"

Die Eintracht wurde mit tosendem Beifall von Zuschauern verabschiedet.

Ach so,propain, das Buch hast du ja auch.
wir hatten schonmal drüber gebabbelt
#
Was ich nicht verstehe ist das die grad unser Stadion sich anschauen um sich paar Ideen für die Modernisierung fürs Bernabeu zu holen.Die beiden Stadien kann man doch net vergleichen.Wo in Frankfurt der Oberrang zu ende geht da beginnt erst in Madrid der Oberrang und ich glaube nicht das auch dort ein verschliesstbares Dach geht.

Schon bissi komisch das ganze aber na ja wer weiss warum die wirklich hier waren...
#
Es geht um das drumherum. Das VIP-Prozedere, die Parkmöglichkeiten, die Verköstigungen, die Soundanlagen, die Presseabteilungen und und und.

Bedenke mal wie uralt den ihre Schüssel ist. Da steckt teilweise noch Technick made by Fidel Castro oder sonst wad drinne (Sinnbildlich gesprochen smile:. Da muss man mal wad modernisieren und holt sich gerne Ideen bei anderen
#
Ja klar holen sie sich paar Ideen aber was ich damit meine ist man kann diese Stadien nicht vergleichen.Für die wäre München oder Berlin sinnvollen weil es eher der Grösse Ihres Stadions entspricht oder warum net gleich das neue Wembley Stadion? Ich hätte die nach Barcelona geschickt die würden sich dort freuen auf die bestimmt...
#
Genau wie sich der AC Milan den Klotz von S06 als Vorbild genommen hat, auch in Mailand hinzustellen. Habe aber keine Infos ob das auch in absehbarer Zeit passieren wird.
#
Und der Gedanke gefällt mir übrigens sehr gut...
Endspiel UEFA-Cup 2007 in Glasgow, Real vergeigt die CL und macht im UEFA-Cup weiter....
bis 47 Jahre später dieselben Mannschaften am selben Ort wieder im Endspiel stehen...
Wär doch geil

...und wir dieses Mal 7:3 gewinnen


Teilen