>

600 zusätzliche Plätze

#
jrqxl schrieb:
t0bias schrieb:
eaglesge1899 schrieb:
TTwonder schrieb:
Warum nicht einfach den angrenzenden Block auf der Haupt und den auf der Gegentribüne zu Stehplätzen???


Das währ doch ma ne Lösung  


Das hab ich mir auch schonmal überlegt, ich fände es gut !


...weiß nicht was die schampusschlürfenden haupttribünler dazu sagen würden wenn direkt neben ihnen auf einmal der grölende pöbel in einem affenkäfig rumhüpfen würde...



Aber grundsätzlich würde dass doch eigentlich gehen! Der angrenzende Block auf der Haupt ist eh der wo es neben der West noch am meißten Stimmung gibt!! Auf der Ost zieht man dann einfach einen zaun bis zur Decke hoch
Aber mal im Ernst das wären schon einige zusätzliche Stehplätze
---Also CHOREO für Stehplatzerweiterung!!!    
#
also ich finde es schwachsinn die kapazität auf zustocken (z.b. alte waldstadionniveau).

erstmal sollten wir es schaffen das jedes oder so gut wie jedes heimspiel ausverkauft ist (wie z.b. köln) und dann weitereden. wenn nämlich weiterhin gegen hannover oder wolfsburg keine 30.000 zuschauer kommen bringts dass nämlich auch net.

also jungs erstmal gegen jeden gegner die hütte voll kriegen dann erst über eine  erweiterung nachdenken...
#
adler2301 schrieb:
also ich finde es schwachsinn die kapazität auf zustocken (z.b. alte waldstadionniveau).

erstmal sollten wir es schaffen das jedes oder so gut wie jedes heimspiel ausverkauft ist (wie z.b. köln) und dann weitereden. wenn nämlich weiterhin gegen hannover oder wolfsburg keine 30.000 zuschauer kommen bringts dass nämlich auch net.

also jungs erstmal gegen jeden gegner die hütte voll kriegen dann erst über eine  erweiterung nachdenken...


Das alte Waldstadionniveau ist nicht zu erreichen, dazu ist das neue einfach zu klein. Wäre auch Schwachsinn, das stimmt wohl.

Aber sagen wir, 53.000 Zuschauer wären schon gut und im Bereich des Möglichen. Dass im Winter gegen WOB, Bielefeld oder Hannoi keine 35.000 kommen ist schade, aber wohl nicht vermeidbar, es sei denn wir spielen um den UEFA-Cup.
#
MS-DOS schrieb:
Ju3Lz_88 schrieb:
Wir sollten die ganze West in Stehplätze umfunktinieren  


Der Oberang ist nicht für Stehplätze ausgelegt. Wenn man mehr Stehplätze schaffen wollte, müste man im Unterrang auf der Ost noch welche schaffen. So wie in Köln, etwa.
Ich glaube, dass wird aber nicht gewollt. Man hat lieber sitzende Kunden als stehende Fans. Auch hier in Frankfurt.


ich finde dass wir mehr als genug stehplätze haben. wenn wir mehr bekommen würden, wäre bestimmt die stimmugn auch viel schlechter. jetzt is schon in den außen blöcken keine stimmung wie soll das dann erst werden?!
#

Der Oberang ist nicht für Stehplätze ausgelegt. Wenn man mehr Stehplätze schaffen wollte, müste man im Unterrang auf der Ost noch welche schaffen. So wie in Köln, etwa.
Ich glaube, dass wird aber nicht gewollt. Man hat lieber sitzende Kunden als stehende Fans. Auch hier in Frankfurt.


Hey, ich sitze auch immer auf der Gegentribüne und bin bestimmt kein "Kunde"...
Und ich wette mit dir, dass die meisten anderen auf der Gegentribüne auch keine "Kunden" sind.
#
Maikoff schrieb:


Noch reicht es gerade mal aus

Man konnte ja auch nicht wissen das die eintracht mal an die 20 000 DK verkauft, habe auch nie damit gerechnet und bin sehr positiv überrascht,
aber 30 - 40 Tausend könnten es schon mehr sein, damit auch jeder seinen Platz bekommt,den er haben möchte
Aber wie Vael schon sagte das ist auch immer eine kosten frage

gruss Maikoff

damit jeder den platz bekommt den er haben will müsste man knappe 10.000 weitere stehplätze bauen. der andrang auf die stehplätze is echt wahnsinn. jeder will in die stehplätze weil dort die beste stimmung herst. außerdem is es uf'n sitzplatz echt nicht das gleiche ein spiel zuschauen (finde ich).
#
Eigentlich müsste die obere Reihe circa 1800 Plätze bringen! Weil das Stadion mit 52000 geplant wurde! Wie soll diese Kapazität denn sonst erreicht werden!?
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Eigentlich müsste die obere Reihe circa 1800 Plätze bringen! Weil das Stadion mit 52000 geplant wurde! Wie soll diese Kapazität denn sonst erreicht werden!?


es sind ja auch soviele, nur wenn die Zuschauerzahl angezeigt wird sind die Buisnnesplätze net mit einberechnet!
(glaub ich)
#
Gibt´s eigentlich mal irgendwo Pic´s von den Plexiglaswänden? Würde mich schon mal interessieren, wie das jetzt geschlossen aussieht!
#
hof1978 schrieb:
Gibt´s eigentlich mal irgendwo Pic´s von den Plexiglaswänden? Würde mich schon mal interessieren, wie das jetzt geschlossen aussieht!


Wie halt so Plexiglasscheiben aussehen, durchsichtig und 3 Meter hoch.  


Teilen