>

Zungenbrecher!

#
miep0202 schrieb:
Isch hätt jama widdä soh Bock uff Liemes!

Hab ich noch nie am GD gesehen.

Was ist das genau?
#
@robin: vodka, zucker zitronensaft mit pürierten erdbeeren. das ganze wird vorher noch teilweise aufgekocht... schmeckt reicht geil, und ballert ordentlich
#
Dr.Ball schrieb:
@robin: vodka, zucker zitronensaft mit pürierten erdbeeren. das ganze wird vorher noch teilweise aufgekocht... schmeckt reicht geil, und ballert ordentlich

Boah, klingt das eklisch, da braucht man ja am nächsten Tag ´nen neuen Kopp
#
nee, das geht eigentlich, ist eben pappsüß und schmeck überhaupt nicht nach alk...

ich hab mal den fehler gemacht, 5 liter limes für ne party zu machen, 1 liter ist übrig geblieben, den habe ich 10 tage später getrunken - war nicht mehr ganz so gut
#
Dr.Ball schrieb:
@robin:* vodka, zucker zitronensaft mit pürierten erdbeeren. das ganze wird vorher noch teilweise aufgekocht... schmeckt reicht geil, und ballert ordentlich

bei dem Rezept fehlen noch die Worte Tani oder Hunny mixen vor  *vodka
#
Dr.Ball schrieb:

ich hab mal den fehler gemacht, 5 liter limes für ne party zu machen, 1 liter ist übrig geblieben, den habe ich 10 tage später getrunken - war nicht mehr ganz so gut

Das fällt dann wohl unter die Kategorie: "Wer zu spät trinkt, den straft der Durchfall......"
#
@arndt: motz hier nicht als rum, erst passen dir die sitzplatznachbarn im stadion net, jetzt meine anleitung, alter miesepeter  
#
der leutnant von leuten befahl seinen leuten nicht eher leuten bis der leutnant von leuten seinen leuten das leuten befahl...
#
concordia-eagle schrieb:
Dr.Ball schrieb:

Boah, klingt das eklisch, da braucht man ja am nächsten Tag ´nen neuen Kopp  

Den brauchen einige von uns auch ohne das sie vorher was getrunken haben. So hat man wenigstens ne Ausrede...
#
Dr.Ball schrieb:

Ach, jetzt versteh ich auch endlich deinen Nick...
#
miep0202 schrieb:
Dr.Ball schrieb:

Ach, jetzt versteh ich auch endlich deinen Nick...

#
Dr.Ball schrieb:
nee, das geht eigentlich, ist eben pappsüß und schmeck überhaupt nicht nach alk...

Komm, gib's zu: du bist reingefallen in das Zeuch - und hast es seither nie mehr ganz aus den Haaren rausgekriegt...
#
miep0202 schrieb:
Komm, gib's zu: du bist reingefallen in das Zeuch

Wie Obelix in den Zaubertrank...

#

ihr wegelagerer, ich ruf die polizei !!!
#
Dr.Ball schrieb:

ihr wegelagerer, ich ruf die polizei !!!

Mach doch!

#
hatta !
#
hatta

@Miep: Würde nen "UEFA-CUP-LIMES" machen ggf sogar mit Etikett. Kanns aber nicht versprechen weil ich nicht so die Zeit habe.

Bin noch am überlegen was ich sonst mitbringen könnte. Ne Flasche Pfeffi hab ich ja noch zu Hause...

wir werden sehen!

Bis Donnerstag ...
#
miep0202 schrieb:
Isch hätt jama widdä soh Bock uff Liemes!

Ich hab ja den Wink verstanden. Ich muss mal gucken...wäre ne Idee...gibt aber nur einen aus TK-Erdbeeren...
#
Fliegen

Wenn fliegende Fliegen
hinter fliegenden Fliegen fliegen
fliegen fliegende Fliegen hinter
fliegenden Fliegen her
#
Im dicken dichten Fichtendickicht nicken dicke Fichten tüchtig!

Teilen