@robin: vodka, zucker zitronensaft mit pürierten erdbeeren. das ganze wird vorher noch teilweise aufgekocht... schmeckt reicht geil, und ballert ordentlich
Dr.Ball schrieb: @robin: vodka, zucker zitronensaft mit pürierten erdbeeren. das ganze wird vorher noch teilweise aufgekocht... schmeckt reicht geil, und ballert ordentlich
Boah, klingt das eklisch, da braucht man ja am nächsten Tag ´nen neuen Kopp
nee, das geht eigentlich, ist eben pappsüß und schmeck überhaupt nicht nach alk...
ich hab mal den fehler gemacht, 5 liter limes für ne party zu machen, 1 liter ist übrig geblieben, den habe ich 10 tage später getrunken - war nicht mehr ganz so gut
Dr.Ball schrieb: @robin:* vodka, zucker zitronensaft mit pürierten erdbeeren. das ganze wird vorher noch teilweise aufgekocht... schmeckt reicht geil, und ballert ordentlich
bei dem Rezept fehlen noch die Worte Tani oder Hunny mixen vor *vodka
ich hab mal den fehler gemacht, 5 liter limes für ne party zu machen, 1 liter ist übrig geblieben, den habe ich 10 tage später getrunken - war nicht mehr ganz so gut
Das fällt dann wohl unter die Kategorie: "Wer zu spät trinkt, den straft der Durchfall......"
Dr.Ball schrieb: @robin: vodka, zucker zitronensaft mit pürierten erdbeeren. das ganze wird vorher noch teilweise aufgekocht... schmeckt reicht geil, und ballert ordentlich
Den brauchen einige von uns auch ohne das sie vorher was getrunken haben. So hat man wenigstens ne Ausrede...
Ach, jetzt versteh ich auch endlich deinen Nick...
Dr.Ball schrieb: nee, das geht eigentlich, ist eben pappsüß und schmeck überhaupt nicht nach alk...
Komm, gib's zu: du bist reingefallen in das Zeuch - und hast es seither nie mehr ganz aus den Haaren rausgekriegt...
Hab ich noch nie am GD gesehen.
Was ist das genau?
bei dem Rezept fehlen noch die Worte Tani oder Hunny mixen vor *vodka
Das fällt dann wohl unter die Kategorie: "Wer zu spät trinkt, den straft der Durchfall......"
Den brauchen einige von uns auch ohne das sie vorher was getrunken haben. So hat man wenigstens ne Ausrede...
Komm, gib's zu: du bist reingefallen in das Zeuch - und hast es seither nie mehr ganz aus den Haaren rausgekriegt...
Wie Obelix in den Zaubertrank...
ihr wegelagerer, ich ruf die polizei !!!
Mach doch!
@Miep: Würde nen "UEFA-CUP-LIMES" machen ggf sogar mit Etikett. Kanns aber nicht versprechen weil ich nicht so die Zeit habe.
Bin noch am überlegen was ich sonst mitbringen könnte. Ne Flasche Pfeffi hab ich ja noch zu Hause...
wir werden sehen!
Bis Donnerstag ...
Ich hab ja den Wink verstanden. Ich muss mal gucken...wäre ne Idee...gibt aber nur einen aus TK-Erdbeeren...
Wenn fliegende Fliegen
hinter fliegenden Fliegen fliegen
fliegen fliegende Fliegen hinter
fliegenden Fliegen her