ich habe ein rot/schwarz-gestreifes Trikot (Baumwolle, historisch). Nun habe ich im Stadion einen gesehen, der hatte hinten WALDSTADION als Buchstaben aufgenäht. Sah aus wie bei den Hollister-Shirts. Kann mir jemand sagen, wo man so etwas bekommt? Der Fanshop konnte nicht helfen und hat mich hier ins Forum verwiesen.
Entweder selbst mit Schablone auf Stoff nach Wunsch aufmalen und ausschneiden oder aber in einen Laden für Nähbedarf/Kurzwaren/Stoffe o.ä. gehen und da nachfragen.
ich habe ein rot/schwarz-gestreifes Trikot (Baumwolle, historisch). Nun habe ich im Stadion einen gesehen, der hatte hinten WALDSTADION als Buchstaben aufgenäht. Sah aus wie bei den Hollister-Shirts. Kann mir jemand sagen, wo man so etwas bekommt? Der Fanshop konnte nicht helfen und hat mich hier ins Forum verwiesen.
Viele Grüße
Der hier z.B. http://www.kurzwaren-naehkasten.de/Applikationen-Flicken/Flicken/Transferbuchstaben-schwarz.html
Ist in der Schäfergasse.
Ist vll. nicht ganz das was Du suchst, aber vll. können die Dir da auch anderweitig weiterhelfen.
Vll. hilft auch ne Schneiderei.