>

Fahrrad, die zweite

#
Es wurden beide geklaut... Ansonsten war ich wie schon erwähnt zufrieden mit dem  Preis-Leistungsverhältnis, deshalb habe ich auch jetzt wieder so eins.

Ich weiß, dass das Tretlager nach ca. 3-4 Monaten Benutzung (enstspricht ca. einem Jahr "Normalbenutzung") den Geist aufgibt, aber die 12€ für ein neues (und besseres) gebe ich dann gern aus.

Gleiches gilt für Pedale, Bremsen... Ich geb lieber nach und nach überschaubare Beträge aus als einmal sehr viel.

Danke @Aufsteiger2005. dieses Angebot habe ich im Internet nicht gefunden.
#
VilbelAdler schrieb:
Es wurden beide geklaut...  


´Sorry, aber ein kleines Grinsen konnt ich mir nicht verkneifen. So dreckig wies ist. Hast du nicht sogar eins ans Fenster gebunden?
#
Knueller schrieb:
VilbelAdler schrieb:
Es wurden beide geklaut...  


´Sorry, aber ein kleines Grinsen konnt ich mir nicht verkneifen. So dreckig wies ist. Hast du nicht sogar eins ans Fenster gebunden?


Das eine stand, noch in Nieder Erlenbach, wie immer unter der Treppe im Treppenhaus, so wie 5-6 andere auch, und dann war es auf einmal weg...

Und das andere, was mir neulich geklaut wurde, hab ich zwar nicht "ans Fenster gebunden", das wäre auch nicht so gut für die Scheibe , aber direkt unter meinem Fenster an der Straße.


Teilen