fenina222 schrieb: Also ich fand das traurig mit dem Hund. War doch ein armes Tier, denn selbst wenn 7 Jahre die normale( durchschnittliche) Lebenserwartung einer Dogge ist Gibson hatte Krebs also auch Schmerzen. Und ich finde es daneben was manche auf web opder gmx so dazu schreiben, so nach dem Motto " jetzt weiß ich warum bei meinem Lieblingschinesen die Leute Schlange stehen..." Und das war eben nicht irgendein Hund sondern der größte der Welt. Wenn der älteste, der schwerste...oder ein anderer Hund aus dem Buch der Rekorde stirbt steht das auch in der Presse, ich meine nur falls jetzt welche sagen Sommerloch usw. Und ich muss sagen ich trauere mehr um Gibson, obwohl ich vorher noch nichts von ihm gehört hatte, wie um diesen amerikanischen Schreihals mit dem oder mit dessen Tod und den ach so wichtigen Hintergründen , Spekulationen dazu usw. man über Wochen genervt wurde. Sehen seine Fans sicher anders aber meine Meinung ist es halt. Und jetzt könnt ihr draufhauen wie damals bei den Witzen wenn es euch danach ist!
wasn glueck, war der Hund ka Nescher oder en Tuerke
1 Wenn ihr meint, habe ich eben einen Stich. Falls es dich interssiert brady ich wohne in Wilhelmsbad nicht im Lamboy und ich habe in dem Beitrag nichts über Neger, Türken oder sonst was geschrieben sondern nur über Michael Jackson und die Berichte über dessen Tod mit dem Bericht über Gibson's Tod verglichen. War das jetzt auch rassistisch? Oder zu niveaulos, wie damals die Sache mit kakki? Oder was war da denn jetzt schon wieder falsch? Ich wette manche hier lesen nur fenina 222 und regen sich auf und hauen drauf selbst wenn ich nur bei irgendeinem Millionen-Thread +1 reinschreibe denn nur weil ich das +1 geschrieben habe ist es rassistisch, sexistiosch oder sonst was. Ich könnte kotzen!
fenina222 schrieb: 1 Wenn ihr meint, habe ich eben einen Stich. Falls es dich interssiert brady ich wohne in Wilhelmsbad nicht im Lamboy und ich habe in dem Beitrag nichts über Neger, Türken oder sonst was geschrieben sondern nur über Michael Jackson und die Berichte über dessen Tod mit dem Bericht über Gibson's Tod verglichen. War das jetzt auch rassistisch? Oder zu niveaulos, wie damals die Sache mit kakki? Oder was war da denn jetzt schon wieder falsch? Ich wette manche hier lesen nur fenina 222 und regen sich auf und hauen drauf selbst wenn ich nur bei irgendeinem Millionen-Thread +1 reinschreibe denn nur weil ich das +1 geschrieben habe ist es rassistisch, sexistiosch oder sonst was. Ich könnte kotzen!
Also erstmal muss ich festhalten, hier haut niemand irgendwo drauf und bestimmt nicht wird hier nach Namen verallgemeinert und in Schubladen gesteckt. Wir sind hier zivilisierte Menschen mit niveauvollen Gedankengut.
Dir will auch sicherlich keiner was böses, deine Beiträge sind definitiv nicht "sexistiosch".
fenina222 schrieb: 1 Wenn ihr meint, habe ich eben einen Stich. Falls es dich interssiert brady ich wohne in Wilhelmsbad nicht im Lamboy und ich habe in dem Beitrag nichts über Neger, Türken oder sonst was geschrieben sondern nur über Michael Jackson und die Berichte über dessen Tod mit dem Bericht über Gibson's Tod verglichen. War das jetzt auch rassistisch? Oder zu niveaulos, wie damals die Sache mit kakki? Oder was war da denn jetzt schon wieder falsch? Ich wette manche hier lesen nur fenina 222 und regen sich auf und hauen drauf selbst wenn ich nur bei irgendeinem Millionen-Thread +1 reinschreibe denn nur weil ich das +1 geschrieben habe ist es rassistisch, sexistiosch oder sonst was. Ich könnte kotzen!
Punkt Punkt Komma Strich....fertig ist das Mondgesicht...
wasn glueck, war der Hund ka Nescher oder en Tuerke
Noch hasst ihr mich, bin ich weg vermisst ihr mich , oder halt auch nicht.
ach, keiner wuerde es merken.
Was?
wenn er weg waer....
Aber länger
Hallo dawiede,
es betrügt mich sehr, dass die der Tod von Gibson so mit nimmt. Kann ich dir irgendwie helfen?
Liebe Grüße
Brady
Haha, ging mir genauso
England trauert um seinen dicksten Karpfen
mindestens genauso tragisch.... ein ganzes Volk trauert!!
Klar steht ihm so ein Fred zu....
wer? kakki?
Falls es dich interssiert brady ich wohne in Wilhelmsbad nicht im Lamboy und ich habe in dem Beitrag nichts über Neger, Türken oder sonst was geschrieben sondern nur über Michael Jackson und die Berichte über dessen Tod mit dem Bericht über Gibson's Tod verglichen. War das jetzt auch rassistisch? Oder zu niveaulos, wie damals die Sache mit kakki? Oder was war da denn jetzt schon wieder falsch? Ich wette manche hier lesen nur fenina 222 und regen sich auf und hauen drauf selbst wenn ich nur bei irgendeinem Millionen-Thread +1 reinschreibe denn nur weil ich das +1 geschrieben habe ist es rassistisch, sexistiosch oder sonst was. Ich könnte kotzen!
Also erstmal muss ich festhalten, hier haut niemand irgendwo drauf und bestimmt nicht wird hier nach Namen verallgemeinert und in Schubladen gesteckt. Wir sind hier zivilisierte Menschen mit niveauvollen Gedankengut.
Dir will auch sicherlich keiner was böses, deine Beiträge sind definitiv nicht "sexistiosch".
Punkt Punkt Komma Strich....fertig ist das Mondgesicht...
Du meinst sicher die Hohe Tanne?