Brady schrieb: TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:Hallo Na jobra und hamid heute nicht bei dir fürs Kecksspiel?
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:Hallo
zwerg_nase schrieb:ei die dame hat sich verschrieben und meinte khaki... wobei die farb aach net umbedingt es gelbe vom ei is...
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb: zwerg_nase schrieb:ei die dame hat sich verschrieben und meinte khaki... wobei die farb aach net umbedingt es gelbe vom ei is... wer hätte das gedacht...
zwerg_nase schrieb: TheFreshPrinceOfBelAir schrieb: zwerg_nase schrieb:ei die dame hat sich verschrieben und meinte khaki... wobei die farb aach net umbedingt es gelbe vom ei is... wer hätte das gedacht... soll ich dir jetzt ne abhandlung über farben schreiben?
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb: zwerg_nase schrieb: TheFreshPrinceOfBelAir schrieb: zwerg_nase schrieb:ei die dame hat sich verschrieben und meinte khaki... wobei die farb aach net umbedingt es gelbe vom ei is... wer hätte das gedacht... soll ich dir jetzt ne abhandlung über farben schreiben? ja.
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:wer hätte das gedacht...
Brady schrieb: TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:wer hätte das gedacht... Hallo kakki....
zamusi schrieb:wo sind eigentlich dick und doof?
zamusi schrieb:spaß? ,-)
Bigbamboo schrieb: zamusi schrieb:spaß? ,-) Nun ja. ,-)
Bitte schön . Weckt die Lebensgeister
Hammid2 oder der andere?
wer hätte das gedacht...
soll ich dir jetzt ne abhandlung über farben schreiben?
ja.
gidf...
depp...
Des hätt man aber dazu schreiben müssen . Isch hab net an die Farbe gedacht .........
Hallo kakki....
worauf beziehst du "kakki" ?
sie wollte doch nicht mehr schreiben weil wir keinen spaß verstehen.... ,-)
Nun ja. ,-)
Ja?