>

Idee zur Verbesserung der Stimmung in Block 36AR/ 36B

#
grinch schrieb:
westkurvenfan13 schrieb:
First-Adler schrieb:
ich mein grundsätzlich, dass die Sicht aussem 36B auf´s Spielfeld von der Perspektive her gesehen...viel besser ist, als z.B. aus dem 40B..aber is jedem sei sach


Darauf kommts aber kaum einen drauf an.Lieber geile Stimmung als ne tolle Sicht und kaum Stimmung. Naja, sind ja jetzt doch ein par, die da stehen, und gerne spporten würden. Vielleicht können wir uns ja auf nen ungefähren Punkt einigen wo wir uns "versammeln" ?


Vorschlag für "Supportwillige": Treffpunkt links neben der Treppe (Block 36 AR), ungefähr auf halber Höhe



Ok, hier mal eingezeicnet:
#
wer net singen will, wird net singen. fetig aus.
#
westkurvenfan13 schrieb:
grinch schrieb:
westkurvenfan13 schrieb:
[quote=First-Adler]ich mein grundsätzlich, dass die Sicht aussem 36B auf´s Spielfeld von der Perspektive her gesehen...viel besser ist, als z.B. aus dem 40B..aber is jedem sei sach


Darauf kommts aber kaum einen drauf an.Lieber geile Stimmung als ne tolle Sicht und kaum Stimmung. Naja, sind ja jetzt doch ein par, die da stehen, und gerne spporten würden. Vielleicht können wir uns ja auf nen ungefähren Punkt einigen wo wir uns "versammeln" ?


Vorschlag für "Supportwillige": Treffpunkt links neben der Treppe (Block 36 AR), ungefähr auf halber Höhe



Ok, hier mal eingezeicnet:
[url=http://img75.imageshack.us/my.php?image=cam22vx7.jpg]

fänd ich ma en guten vorschlag auf alle 36B´ler und 36 A-R´ler DAHIN! und SUPPORTEN!
#
Wie ist denn die Stimmung im anderen Außenblock (42) im Vergleich zu zum 36er ?
#
grinch schrieb:
Wie ist denn die Stimmung im anderen Außenblock (42) im Vergleich zu zum 36er ?


sehr gut. ich bin ab dieser saison da! =)    
#
Also wir stehen auch immer im 36er. Wir stehen auch meistens mittig links und feuern immer lautstark an. Die Leute die in den 38er gehen sind für mich Mopeds. Das sind auch diejenigen, die sich bei den Ultras beschweren wenn die Stimmung beim Spiel schlecht war.

Wir wollen eine große Stimmungsvolle Kurve und jeder der in einem Randblock steht und mitmacht trägt dazu bei das die Stimmung im Stadion besser wird. Jeder der sich aus einem Randblock in einen mittigen Block verpisst sorgt dafür das die Stimmung schlechter wird.

Also, zumindest am ersten Spieltag mal alle in den Block in den sie gehören und dann werden wir sehen das auch die Stimmung kommt.

Wir wollen bald auch eine große Schwenkfahne für den 36er Block basteln, davon gibts da drinnen nämlich auch zu wenige (bzw. keine).


Teilen