>

Idee zur Verbesserung der Stimmung in Block 36AR/ 36B

#
Also ich wäre bei allen Aktionen zur Stimmungsverbesserung dabei!  
#
Sind seit ein paar Jahren in 36B(vormals Block 90,davor noch wieder anders ),stehn  als "Grüppchen"zusammen und schreien/gröhlen uns die Stimmbänder schwielig.Sind nach dem Spiel übelst heiser und regen uns jedesmal(auch schon während der Partie) auf über die "Pulks" nicht mitmachender(soll ich sie Fans nennen?)"Blockgenossen".Ich habe mir weiß Gott oft gewünscht,einen oder zwei Blocks weiter links zu stehen...
Doch jetzt kommt´s:dies geht mir/uns erst seit der letzten Saison so;Gott,war das geil,als die Blöcke noch nicht so absurd überfüllt waren und die "paar Hansels" im Block alle ,aber wirklich alle den Kopp aufbekommen haben..
Steinigt mich,aber es gibt Momente,wo ich mir,wenn auch nicht die 2.Liga,mit Sicherheit aber das Feeling der 2.Liga zurückwünsche..

Gruß
ein alternder Fan
#
Doch jetzt kommt´s:dies geht mir/uns erst seit der letzten Saison zurückwünsche..





[/quote]

wasn das für´n kack mit dem smiley?
#
dass es auf den Rest vom Block übergreift. [/quote]

klappt seltenst
#
flo89 schrieb:
Adleralarm schrieb:
Wenn es keine Zäune zum abtrennen der Blöcke gebe würde sich das eh besser verteilen also die ddie Stimmung machen das würde sich mehr in die breite dann ziehen......


glau ich eher net...die leute werden sich alle in die mitte zum 40er hin quetschen, dass man kaum noch stehen kann und die außenblöcke werden dann fast leer sein. ich finds eigentlich gut, dass die blöcke getrennt sind. gibt so oder so pros und contras

Nein, das wäre auch überhaupt nicht logisch. Zur Zeit ist es im 40er so voll, weil sicher so viele Leute reinschmuggeln, und es sich dann kaum mehr verteilen kann (wg. Zaun). Ist der Zaun weg, zieht es sich tatsächlich in die Breite, weil jeder wieder etwas mehr Platz haben kann.
#
babbsack67 schrieb:
Doch jetzt kommt´s:dies geht mir/uns erst seit der letzten Saison zurückwünsche..







wasn das für´n kack mit dem smiley? [/quote]

probier´s mal mit einem leerzeichen zwischen doppelpunkt und D...ansonsten hast du den short-key für eben diesen smylie eingegeben...
greetz jrqxl
#
wenn ich in block gegangen bin,bin ich einfach nach unten am ordner vorbei in anderen block der ordner hat nie was gesagt nur beim nächsten duchgang zum 40er ließen sie kein rein.Aber wenn wir ein kleines grüppchen bilden und stimmung schaffen dann wird es nicht mehr nötig sein
#
nicole1611983 schrieb:
Warte doch erstmal ab, wie es in der neuen Saison läuft. So wie ich es sehe, gibt es eh keinen Schmuggel mehr. So werden "Supporter automatisch auch in den Randblöcken zu finden sein


Keinen Schmuggel mehr ???    
wie bitte soll das gehen??
#
westkurvenfan13 schrieb:
Guden,

wie wir ja alle wissen ist die Stimmung in den besagten Blöcken immer noch recht mau. Deshalb schmuggelten sich viele in die anderen Blöcke rein, da es einfach sehr nervig ist inmitten von Leuten zu stehen, die das ganze Spiel den Mund nicht aufmachen. Deshalb wollte ich vorschlagen, dass sich die Leute aus dem Forum mit ner DK in diesen Blöcken und Lust zum Stimmungsmachen irgendwo in den Blöcken an einem Punkt "zusammenrotten", und dort zusammen versuchen Stimmung zu machen.

Ich weiß, dass es sehr schwer durchzuführen wäre, aber wenn es genug Leute gäbe, könnte man es ja mal beim ersten bzw. zweiten heimspiel ausprobieren.

Was haltet ihr davon ?

wkf13


ich halte nicht viel davon, weil ich die erfahrung gemacht, daß gerade dann wenn die leute verteilt im block stehen und anfangen zu singen die umherstehenden mit einstimmen. so hab ich schon oft leute mitgerißen und mich selbst auch mitreißen lassen. den effekt eines "partypulks" im block halte ich für eher gering
#
Einfach übers mäuerchen dann merkts eh kein ordner ,-)
#
genau, hab ich im 36er wenigstens ruh von euch quälgeistern
#
ihr habt probleme - hab keine DK und muss meist hoch auf die sitze, wo es dann heißt "hinsetzen" und "fahne runter". DAS ist scheiße.  ,-)
#
Alex-Meier-14 schrieb:
Einfach übers mäuerchen dann merkts eh kein ordner ,-)  


Oh Mann, natürlich könnten das alle machen die ne DK im 36er haben, aber soll es darum gehen, als Kurve ein gutes Bild abzugeben, oder nur darum, dass Alex_Meier 14 im 40er steht ?
#
motsch schrieb:
ich halte nicht viel davon, weil ich die erfahrung gemacht, daß gerade dann wenn die leute verteilt im block stehen und anfangen zu singen die umherstehenden mit einstimmen. so hab ich schon oft leute mitgerißen und mich selbst auch mitreißen lassen. den effekt eines "partypulks" im block halte ich für eher gering



Aber, wenn da eie Grupe ist, die jeden Gesang laut und geschlossen mitgeht, kann ich mir das nicht vorstellen, dass das nicht auf den rest des Blockes übergeht !?
#
SGE-Brüller schrieb:


Keinen Schmuggel mehr ???    
wie bitte soll das gehen??


Die tatsache dass der 40iger zu voll ist ist wohl klar.

Seit dieser Saison sind auf den Stehplatzdauerkarten wieder die Spieltage aufgedruckt und das wird die Eintracht bestimmt nicht zum spaß gemacht haben

Aber mal abwarten was passiert.
#
stehe auch 36 b aber letzte saison wars mir manchma echt zu blöd da rein zu gehn da ham se auf der gegentirbüne manchma mehr stimmung gemacht deswegen kann ich die schmuggler gut verstehn aber wenn wir alle in 36 b bleiben dann können wir doch auch stimmung machen aber man kann es nicht verhindern  
#
...dass die schmuggler sich in die midde schmuggeln  
#
ich mein grundsätzlich, dass die Sicht aussem 36B auf´s Spielfeld von der Perspektive her gesehen...viel besser ist, als z.B. aus dem 40B..aber is jedem sei sach
#
First-Adler schrieb:
ich mein grundsätzlich, dass die Sicht aussem 36B auf´s Spielfeld von der Perspektive her gesehen...viel besser ist, als z.B. aus dem 40B..aber is jedem sei sach


Darauf kommts aber kaum einen drauf an.Lieber geile Stimmung als ne tolle Sicht und kaum Stimmung. Naja, sind ja jetzt doch ein par, die da stehen, und gerne spporten würden. Vielleicht können wir uns ja auf nen ungefähren Punkt einigen wo wir uns "versammeln" ?
#
westkurvenfan13 schrieb:
First-Adler schrieb:
ich mein grundsätzlich, dass die Sicht aussem 36B auf´s Spielfeld von der Perspektive her gesehen...viel besser ist, als z.B. aus dem 40B..aber is jedem sei sach


Darauf kommts aber kaum einen drauf an.Lieber geile Stimmung als ne tolle Sicht und kaum Stimmung. Naja, sind ja jetzt doch ein par, die da stehen, und gerne spporten würden. Vielleicht können wir uns ja auf nen ungefähren Punkt einigen wo wir uns "versammeln" ?


Vorschlag für "Supportwillige": Treffpunkt links neben der Treppe (Block 36 AR), ungefähr auf halber Höhe


Teilen