>

Neuer Fanshop in der Arena

#
@Crusher

Ja die Anhänger meinte ich.

Für auswärts ok. Aber zuhause ? Wie sieht das aus ?
#
Adler78 schrieb:
@Crusher

Macht für mich auch Sinn - nicht jeder will einmal ums ganze Stadion laufen, um zum Fanshop zu kommen. Außerdem entlastet esbei Andrang.
#
So war das auch nicht gemeint. Nur etwas modernere Fahrzeuge bzw. Anhänger wären schon angebracht. Z.B mit Strom (Licht, Kasse)  

Ich habe beim Pokalfinale einen Truck der Bayern gesehen. Auf Mercedes Sprinter Basis mit Hänger.
Das wäre mal was.

Soll jetzt kein Vergleich mit den Bonzen sein, aber in abgespeckter Version und von einem andern Hersteller wäre das bestimmt auch machbar.
Haben ja mit Mitsubishi einen Auto-Sponsor.
#
Adler78 schrieb:
@Crusher

Wie das aussieht, wie in einem Fussballstadion, aber das scheint einigen wohl nicht zu passen. Ach so, ihr wollt einen Modetempel im Stadion, wie wäre es noch mit einem Supermarkt, einem Schuhgeschäft, einer Drogerie und einem Nagelstudio?
#
Nein nein, das geht auf die falsche Schiene hinaus. Meiner Meinung nach sind diese Fancontainer einfach zu klein für so ein Fanpotenzial wie bei uns.

Da dürfte ruhig ein größerer Hänger stehen.
#
kann man in dem fanshop auch tickets für die heimspiele kaufen oder muss ich weiterhin dafür in die bethmannstr.?
#
propain schrieb:
[quote=Adler78]@Crusher
Ach so, ihr wollt einen Modetempel im Stadion, wie wäre es noch mit einem Supermarkt, einem Schuhgeschäft, einer Drogerie und einem Nagelstudio?

Nö, brauchen wir nicht. Mir reichen die Logen.  
Ich versuche gerade ein Meeting in der Loge meines Arbeitgebers zu organisieren. Mal sehen, ob das funktioniert und "wir" als Fußvolk auch mal rein dürfen. Einmal möchte ich ja schon den VIP-Bereich von innen sehen.
#
Aufsteiger2005 schrieb:
propain schrieb:
Adler78 schrieb:
@Crusher
Ach so, ihr wollt einen Modetempel im Stadion, wie wäre es noch mit einem Supermarkt, einem Schuhgeschäft, einer Drogerie und einem Nagelstudio?

Nö, brauchen wir nicht. Mir reichen die Logen.  
Ich versuche gerade ein Meeting in der Loge meines Arbeitgebers zu organisieren. Mal sehen, ob das funktioniert und "wir" als Fußvolk auch mal rein dürfen. Einmal möchte ich ja schon den VIP-Bereich von innen sehen.

Richtig Zitieren scheint nicht dein Ding zu sein.
#
propain schrieb:
Adler78 schrieb:
@Crusher

Wie das aussieht, wie in einem Fussballstadion, aber das scheint einigen wohl nicht zu passen. Ach so, ihr wollt einen Modetempel im Stadion, wie wäre es noch mit einem Supermarkt, einem Schuhgeschäft, einer Drogerie und einem Nagelstudio?

Supermarkt wäre nicht schlecht, besser als Aramark wär's auf jeden Fall  
#
ThorstenH schrieb:
kasi1981 schrieb:
ThorstenH schrieb:

Habe jetzt ein Trikot im Riederwald auf "ThurkduSau" bestellt und kann es morgen abholen.

die flockmanschine ist defekt, die können wohl erst wieder nächste woche trikots bedrucken

Hat man mir auch gerade mitgeteilt. Allerdings haben die doch 2 im Stadion stehen, da kann doch auch eine en den Riederwald gebracht werden.    

also spielernamen können sie flocken, nur eben keine eigennamen
#
kasi1981 schrieb:

1. Thurk geht auch nicht!

und 2. ich hätte gerne "ThurkduSau" und zwar genau so!

aber ich werde morgen nochmal anrufen. Vielleicht klappt es ja noch.
#
ThorstenH schrieb:
kasi1981 schrieb:

1. Thurk geht auch nicht!

und 2. ich hätte gerne "ThurkduSau" und zwar genau so!

aber ich werde morgen nochmal anrufen. Vielleicht klappt es ja noch.

hehe, es hingen einige thurk trikots im laden, hab mir jones auf mein schwarzes trikot gemacht
#
Kann mir mein ThurkduSau Trikot heute abholen! *Freu!*
#
Adler78 schrieb:
Nein nein, das geht auf die falsche Schiene hinaus. Meiner Meinung nach sind diese Fancontainer einfach zu klein für so ein Fanpotenzial wie bei uns.

Da dürfte ruhig ein größerer Hänger stehen.  

Die "Fancontainer" sind deiner Meinung nach zu klein für unser Fanpotenzial. Das Problem ist aber, daß dein gewünschter größerer Hänger für das Fanartikelangebot zu groß ist.  

Wichtig ist nicht, wieviel vor dem Hänger steht, sondern wieviel im Hänger angeboten wird!!!!!
#
@Thomas

Ja da hast du allerdings recht ! Was das Angebot betrifft, muss da auch noch erweitert werden, ABER es sind auch ein Haufen Dinge in den Containern nicht ausgestellt. Denke da nur an Jacken, Shirts etc.

Die liegen dann immer unten in der Schublade oder sind gar nicht erhältlich.

Um es nochmal zu betonen. Ich möchte keinen Designer Wagen am Stadion stehen haben. (Dafür kann man ja in den neuen Stadion Shop   )

Nur diese Container sind zu klein, haben weder Strom noch Licht. (Was sich besonders im Winter negativ bemerkbar macht, weil man dann an einem dunklen Container steht, alles schon erlebt).
Ein bisschen größer dürfte er sein, eventuell an den Stellen fest installiert. Man kann den ja mehrfach nutzen.
#
crusher schrieb:
Supermarkt wäre nicht schlecht, besser als Aramark wär's auf jeden Fall  

Oh, das hatte ich garnicht bedacht, also her mit einem Supermarkt.
#
Also war gestern auch mal da, muss sagen so ein Fanshop macht schon was her, im Stadion.

An alle ungeduldigen, der Fanshop befindet sich immernoch in der Bauphase. Gestern wurde noch irgendwas montiert, der Innenarchitekt war auch da und wenn ich mich nicht irre, kommen irgendwie noch Fernseher in den Shop, ich denke dann mal da läuft eine Art Werbung. Die Umkleideräume sollen anders gemacht werden und der Shop an sich wird auch noch etwas vergrößert oder eher gesagt, die gesamte Fläsche genutzt.

Hab mir das Neue Heimtrikot gekauft und gleich noch eins für meine Freundin allerdings haben die es wohl beim beflocken nicht ganz auskühlen lassen und somit lösst sich bei meiner Freundin der Adler, von der Rückennummer. Habe das leider erst zuhause gesehen und jetzt muss ich nochmal hin, das Trikot umtauschen aber ich denke mal jeder macht Fehler und am Anfang sollte man sie noch verzeihen, auch wenn es ärgerlich ist.

#
ThorstenH schrieb:
Kann mir mein ThurkduSau Trikot heute abholen! *Freu!*

Leider nur Thurk!
Muß mir das du Sau jetzt beim Karstadt nachmachen lassen!
***Kopfschüttel!***  
Noch nicht mal Spaß verstehen die da!
#
Hi Leute!Ich wollte mal fragen wie man zum Fanshop im Stadion kommt!Sind alle Eingänge geöffnet??
#
PeteyPablo05 schrieb:
Hi Leute!Ich wollte mal fragen wie man zum Fanshop im Stadion kommt!Sind alle Eingänge geöffnet??

Am besten du fährst bei Tor 3 ins Stadion-Areal. Das ist stadtauswärts kurz vor der Abfahrt Sportverbände. Die dortigen ausreichenden Parkplätze enden an der Ecke Haupt-/Osttribüne. Den Rest läuftst Du an der Haupttribüne entlang. Der Eingang war die Woche provesorisch mit einem DinA 4 Blatt Haupttibüne Mitte, da weiter hinten die Logomontage auf dem Dach stattfand, und der eigentliche Fanshop-Eingang gesperrt war.

Teilen