Kann man mit dem Auto wirklich net in der nähe vom Leverkusener Stadion Parken. Was ist das für ne masche mit dem Bus. Muß Vielleicht mit dem Auto fahren, kommt drauf an wie schnell ich mich an dem Tag auf der Arbeit verdrücken kann, oder vielmehr ob ich den kompletten Samstag frei bekomme.
doch kurve des geht zwar schon abba net wirklich gut....mim audo war ich einma da, mussten ganz schön suchen.....also mim audo packste des auch schon irgendwie...
mfg,
fabi
efc lev hauptbahnhof?hahaha.......wet -> schoppe olé
da is son kleiner parkplatz an nem kleinen hang, da muss man aufpassen dass man die handbremse gezogen hat, denn sonst endet man direkt auf ner hauptverkehrsstrasse....
milkguy schrieb: und das ganze gesuche auch noch im regen.. ich hätt gern gesehn, wie du verzweifelt dein auto gesucht hast... bei uns warsd ned anners
im strömenden regen! 1 - 1,5 stunden........wenigstens noch de letzte bratwoscht ergattert...das alles ohne jacke un schirm, als es audo plötzlich da war hats aufgehört zu regnen...naja, wenigstens hammer nochn paar minuten eishockey gesehn bis mer auf grund der net vorhanden eintrittskarte aus der halle verwiesen wurde...
Hört mir ja mit Gladbach auf!! Auf dem Parkplatz waren wir in 3 Minuten, nachdem wir in Gladbach angekommen waren. Aber um wieder runter zu kommen, haben wir über 2 Stunden gebraucht. Und dann war auch noch die Autobahnauffahrt gesperrt. Ich Kotz heute noch.
Wir haben leider nicht direkt am Straßenrand geparkt, sondern sind die erste Kreuzung rechts abgebogen. Dort war ein kleiner Parkplatz für Vielleicht 50 Autos. Dort haben wir uns leider hingestellt. Als wir dort wegfahren wollten. Haben wir 2 Stunden im Stau gestanden, um auf die Hauptstr. zurück zu kommen. Bis wir auf der Autobahn waren, war es 22.00 Uhr. Noch schlimmer war, daß ab 22.00 Uhr die LKW´s wieder fahren durften ( war ein Sonntagsspiel) Die haben dann noch die komplette Autobahn blockiert. Gegen 0.30 Uhr waren wir endlich wieder in Frankfurt!!!
doch kurve des geht zwar schon abba net wirklich gut....mim audo war ich einma da, mussten ganz schön suchen.....also mim audo packste des auch schon irgendwie...
mfg,
fabi
efc lev hauptbahnhof?hahaha.......wet -> schoppe olé
da is son kleiner parkplatz an nem kleinen hang, da muss man aufpassen dass man die handbremse gezogen hat, denn sonst endet man direkt auf ner hauptverkehrsstrasse....
verdammt.. da war mal der große meister obi hier und hat keine verbindung vorgeschlagen.. :P
in gladbach war's wenigstens kreatives parken......ich persönlich fand schalke am schlümmsten.......(hey mann wo is mein auto?????)
bei uns warsd ned anners
im strömenden regen! 1 - 1,5 stunden........wenigstens noch de letzte bratwoscht ergattert...das alles ohne jacke un schirm, als es audo plötzlich da war hats aufgehört zu regnen...naja, wenigstens hammer nochn paar minuten eishockey gesehn bis mer auf grund der net vorhanden eintrittskarte aus der halle verwiesen wurde...
Auf dem Parkplatz waren wir in 3 Minuten, nachdem wir in Gladbach angekommen waren. Aber um wieder runter zu kommen, haben wir über 2 Stunden gebraucht. Und dann war auch noch die Autobahnauffahrt gesperrt. Ich Kotz heute noch.
kerle,kerle wo habt ihr dann geparkt......bei uns ging das alles ganz flott, ham dann in viersen erst nomma im mc D gespeist......