Swartzyn schrieb:Sorry ich bin heute irgendwie selbst für meine Verhältnisse absolut niveaulos.
Filzlaus schrieb: Tom66 schrieb: per-sempre-bembel schrieb:haste heute morgen mit peter lustig geduscht tom? Wer ist das? dein stecker du hur
Tom66 schrieb: per-sempre-bembel schrieb:haste heute morgen mit peter lustig geduscht tom? Wer ist das?
per-sempre-bembel schrieb:haste heute morgen mit peter lustig geduscht tom?
Tom66 schrieb: Filzlaus schrieb: Tom66 schrieb: per-sempre-bembel schrieb:haste heute morgen mit peter lustig geduscht tom? Wer ist das? dein stecker du hur Was ist ein Stecker?
Swartzyn schrieb: Tom66 schrieb: Filzlaus schrieb: Tom66 schrieb: per-sempre-bembel schrieb:haste heute morgen mit peter lustig geduscht tom? Wer ist das? dein stecker du hur Was ist ein Stecker? Filzis *****
Tom66 schrieb: Swartzyn schrieb: Tom66 schrieb: Filzlaus schrieb: Tom66 schrieb: per-sempre-bembel schrieb:haste heute morgen mit peter lustig geduscht tom? Wer ist das? dein stecker du hur Was ist ein Stecker? Filzis ***** Aaaaahhh....Insiderwisssen.
handballsandy schrieb:was denn nun mit BECHERN????
Tom66 schrieb: handballsandy schrieb:was denn nun mit BECHERN???? Was willst du denn bechern?
Sind alle hier.
Was ist ein Stecker?
peter lustig
Filzis *****
Aaaaahhh....Insiderwisssen.
Neee ich war da zum Glück noch nie Inside (Was ein grandioses Wortspiel)
gibts beim rewe
Was willst du denn bechern?
die meint buex