>

Supporter Gesucht !

#
adlerfreak89 schrieb:
The_Lizard_King schrieb:
Man achte auf das Avatar:

http://www.kaos-gaming-crew.de/index.php?site=profile&id=10

:upset:


himmel, ***** und zwirn!  
das darf doch net wahr sein...  


halloooo? leute ... gehts noch? seid ihr noch ganz klar?
Ich heiße B3MB3L in dem Clan! Das kann euch jeder einzelne bezeugen!

Mamphis ist ein Freund von mir, der auch CS zockt, man darf ja wohl noch Freunde haben, die dem OFX angehören oder ist das verboten?

Ich sach ihm auch immer, das der OFX das Letzte ist, aber naja, kann man nix machen!
#
KeEeRn schrieb:
....oder ist das verboten?


#
pipapo schrieb:
KeEeRn schrieb:
....oder ist das verboten?






sehr, sehr geil
#
pipapo schrieb:
KeEeRn schrieb:
....oder ist das verboten?






jaja is klar...
ich weiß, das es scheisse ist und kann mir denken, das ihr jez was falsches denkt, aber naja das is eure Sache ... er ist mein Freund ... ich hab auch viele SGE'ler Freunde, viele die kein Fussball mögen, viele FCB'ler usw. denkt ihr was ihr wollt!
#
Bub...is doch nur Spaß ,-)

Aber mir käme er trotzdem nicht ins Haus  

*frei nach The Specials sing*

If you have an OFX friend
Now is the time, now is the time for your friendship to end  
#
ist aber krass ...
Hier im Forum wird echt alles gesucht um was sagen zu können ... echt krass, da wird en OFX Zeichen gefunden und schon wird man hier als OFX'ler abgestempelt und fast erhängt^^

naja was solls, der Thread hat leider nicht das gebracht, was er sollte, aber wen es interessiert in den Kommentaren unserer aktuellen News auf http://www.kaos-gaming-crew.de diskutieren wir auch gerade über den Amoklauf in Emstetten oder wie des Dorf heißt^^
#
KeEeRn schrieb:
ajo, wenn ihr meint, dann zeigt mir ma ne Page, die auch nur annäherungsvoll so aussieht wie unsere!

unsere Page ist einzigartig, das zählt!

- Die Farben passen nicht zueinander, zudem massig verschiedene Blautöne
- ein billiges Tribal als Logo
- nicht erkennbares 3D-Geschnipsel
- massig verschiedene Schriftarten
- rechts gehen die vertikalen Hintergrundstreifen über die gesamte Fläche, links hören sie beim Menü auf.

5Euro für Webspace? omG ...

also ich rechne ma schnell vor :

25 Euro für nen guten Warserver
30 Euro für nen guten Publicserver
+ Einzelheiten, die kein Mensch brauch und Webspace 5 Euro

sind 60 Euro und das ist für Schüler wohl viel!

Wofür man 2 Server braucht, wird wohl euer Geheimnis bleiben. Holt euch einen Public, und packt da ein Passwort drauf, wenn ihr einen War habt. Allzu viele Leute werden dem Public nicht nachtrauern.
Bei >10 Membern sollte das wohl dann auch kein Problem mehr darstellen...


Außerdem suche ich Hier keinen Sponsor, sondern Supporter, aber naja es ist eh sinnlos Hier, weil so ziemlich keiner en Plan von dem ganzen hat ...

Sponsor und Supporter dürften so ziemlich das selbe sein...
#
Wöfür man 2 Server braucht?
ganz einfach, auf dem Public müssen verdammt viele Mods und Einstellungen, damit der auch beliebt wird und viele drauf zocken, wenn man dann einfach ein PW drauf haut, dann bleiben die Einstellungen und das ist in der ESL verboten!


Supporter und Sponsor das Gleiche? FALSCH!

Sponsor ist ein Clan/Firma, was auch immer, die uns einen Gameserver/TS Server, was auch immer sponsorn und wir sie dafür auf unserer Page verlinken.

Supporter ist ein Clan/Firma, was auch immer, die uns auf ihrer Page verlinken und damit mehr Besucher verschaffen und uns damit helfen witer zu kommen in Sache Sponsoren usw.
#
KeEeRn schrieb:
Wöfür man 2 Server braucht?
ganz einfach, auf dem Public müssen verdammt viele Mods und Einstellungen, damit der auch beliebt wird und viele drauf zocken, wenn man dann einfach ein PW drauf haut, dann bleiben die Einstellungen und das ist in der ESL verboten!

Dann lasst den Public, es gibt genügend gute Publics und genügend schlechte.



Supporter und Sponsor das Gleiche? FALSCH!

Sponsor ist ein Clan/Firma, was auch immer, die uns einen Gameserver/TS Server, was auch immer sponsorn und wir sie dafür auf unserer Page verlinken.

Supporter ist ein Clan/Firma, was auch immer, die uns auf ihrer Page verlinken und damit mehr Besucher verschaffen und uns damit helfen witer zu kommen in Sache Sponsoren usw.

Sorry, da hab ich mich verlesen, dachte du hättest beide im Kontext "durch Werbung Geld/BNCs/Server verdienen" benutzt.
#
Wie du schon sagtest habe ich keine Ahnung. Aber dieser Ahnungslose sagt dir jetzt mal knallhart wie die bittere Realität aussieht.

Zu eurer toll aussehenden Clanpage, die einzigartig ist:

Die Seite ist Mist! Unübersichtlich! Überladen! Wohlfühltechnisches gift für die Augen, weil: Farben passen nicht zusammen, Optik eines typischen standart Scripts was synonym für billige Arbeit ist- die nichts zu bieten hat, scheiß Schrift im Menü, Menü überladen mit unwichtigem und und und....

Zur Leistung die man nicht erbringen muss, weil das ja eh keinen Interessiert(so jedenfalls die EPSler):

Wie dir in den ersten Postings versucht wurde zu vermitteln. Was sollte jemand davon haben die benötigten 60 Euro im Monat zu sponsoren? Weil man 100 Besucher am Tag verzeichnet? Von denen 30 Ihr selbst seid und 40 Freunde von euch die jeden Tag mal vorbei schauen und dann noch 30 "Supporter"? Eine verdammt potente potenzielle Kundenklientet die zu einem Sponsor über euch gelangen könnte.

Anders sieht das aus wenn euer Sponsor genau diese Klinetet bedient. Doch was möchte ein solcher Sponsor? Er möchte ein Stück weit durch euch beworben werden. Und ob ihr das ohne Leistung, ohne eine representative Internetpresenz und nur weil ihr paar nette Jungs seid bekommt, wage ich zu bezweifeln.

Never...
#
PhilMohr schrieb:
Wie du schon sagtest habe ich keine Ahnung. Aber dieser Ahnungslose sagt dir jetzt mal knallhart wie die bittere Realität aussieht.

Zu eurer toll aussehenden Clanpage, die einzigartig ist:

Die Seite ist Mist! Unübersichtlich! Überladen! Wohlfühltechnisches gift für die Augen, weil: Farben passen nicht zusammen, Optik eines typischen standart Scripts was synonym für billige Arbeit ist- die nichts zu bieten hat, scheiß Schrift im Menü, Menü überladen mit unwichtigem und und und....

Zur Leistung die man nicht erbringen muss, weil das ja eh keinen Interessiert(so jedenfalls die EPSler):

Wie dir in den ersten Postings versucht wurde zu vermitteln. Was sollte jemand davon haben die benötigten 60 Euro im Monat zu sponsoren? Weil man 100 Besucher am Tag verzeichnet? Von denen 30 Ihr selbst seid und 40 Freunde von euch die jeden Tag mal vorbei schauen und dann noch 30 "Supporter"? Eine verdammt potente potenzielle Kundenklientet die zu einem Sponsor über euch gelangen könnte.

Anders sieht das aus wenn euer Sponsor genau diese Klinetet bedient. Doch was möchte ein solcher Sponsor? Er möchte ein Stück weit durch euch beworben werden. Und ob ihr das ohne Leistung, ohne eine representative Internetpresenz und nur weil ihr paar nette Jungs seid bekommt, wage ich zu bezweifeln.

Never...


sagte der ProGamer Nummer 1 und überalles Bescheidwisser  
#
PhilMohr schrieb:
Wie du schon sagtest habe ich keine Ahnung. Aber dieser Ahnungslose sagt dir jetzt mal knallhart wie die bittere Realität aussieht.

Zu eurer toll aussehenden Clanpage, die einzigartig ist:

Die Seite ist Mist! Unübersichtlich! Überladen! Wohlfühltechnisches gift für die Augen, weil: Farben passen nicht zusammen, Optik eines typischen standart Scripts was synonym für billige Arbeit ist- die nichts zu bieten hat, scheiß Schrift im Menü, Menü überladen mit unwichtigem und und und....

Zur Leistung die man nicht erbringen muss, weil das ja eh keinen Interessiert(so jedenfalls die EPSler):

Wie dir in den ersten Postings versucht wurde zu vermitteln. Was sollte jemand davon haben die benötigten 60 Euro im Monat zu sponsoren? Weil man 100 Besucher am Tag verzeichnet? Von denen 30 Ihr selbst seid und 40 Freunde von euch die jeden Tag mal vorbei schauen und dann noch 30 "Supporter"? Eine verdammt potente potenzielle Kundenklientet die zu einem Sponsor über euch gelangen könnte.

Anders sieht das aus wenn euer Sponsor genau diese Klinetet bedient. Doch was möchte ein solcher Sponsor? Er möchte ein Stück weit durch euch beworben werden. Und ob ihr das ohne Leistung, ohne eine representative Internetpresenz und nur weil ihr paar nette Jungs seid bekommt, wage ich zu bezweifeln.

Never...


Im Prinzip richtig, aber warum musstest Du den Fred wieder hochholen? ,-)
#
das frage ich mich auch!

ist jetzt auch egal, wir wissen schon, was wir machen ... *closed*


Teilen