flag_collector1 schrieb: sge-robin schrieb: flag_collector1 schrieb: sge-robin schrieb:[quote=lischen98]ACH ÜBRIGENS ICH SUCH DIE KARTE IMMERNOCH!!!!!!!!!!!!!! Du musst mich nicht in dein Block schmuggeln wir sehen uns auch so davon bin ich fest überzeigt Jetzt werden wir noch ausgelacht.... Ich glaube man sollte diesen Thread ins Gebabbel verschieben!
sge-robin schrieb: flag_collector1 schrieb: sge-robin schrieb:[quote=lischen98]ACH ÜBRIGENS ICH SUCH DIE KARTE IMMERNOCH!!!!!!!!!!!!!! Du musst mich nicht in dein Block schmuggeln wir sehen uns auch so davon bin ich fest überzeigt
flag_collector1 schrieb: sge-robin schrieb:[quote=lischen98]ACH ÜBRIGENS ICH SUCH DIE KARTE IMMERNOCH!!!!!!!!!!!!!! Du musst mich nicht in dein Block schmuggeln wir sehen uns auch so davon bin ich fest überzeigt
sge-robin schrieb:[quote=lischen98]ACH ÜBRIGENS ICH SUCH DIE KARTE IMMERNOCH!!!!!!!!!!!!!!
sge-robin schrieb: flag_collector1 schrieb: sge-robin schrieb: flag_collector1 schrieb: sge-robin schrieb:[quote=lischen98]ACH ÜBRIGENS ICH SUCH DIE KARTE IMMERNOCH!!!!!!!!!!!!!! Du musst mich nicht in dein Block schmuggeln wir sehen uns auch so davon bin ich fest überzeigt Jetzt werden wir noch ausgelacht.... Ich glaube man sollte diesen Thread ins Gebabbel verschieben! Ja wäre eine Möglichkeit....
Ja wäre eine Möglichkeit....
@Mods. Verschieben bitte!