>

KartenGESUCHE Düsseldorf : SGE (Mo. 13.02.12 20:15}

#
Ich suche noch 3 Sitzplatzkarten für das Spiel in Düsseldorf.
Bitte melden!
#
Suche noch 2 Karten im gästebereich egal wo!

Bitte per PN melden!
#
Suche eine Karte egal wo
#
Suche noch 1 Steher
#
Hi,
suche auch noch 2 Stehkarten fürs Spiel
PM, wenn jemand welche für mich übrig hat
#
hallo suche dringends noch eine karte für montag ganz egal wo hauptsache ich bin dabei
#
Suche dringend noch 2 Karten für den Gästebereich.... egal wo!!    Bitte melden per PN. Danke
#
Gude suche noch 3 GästeKarten. Am liebsten Steher zur Not auch Sitzplätze.. Übergabe gerne in Friedberg, Bad Homburg, Friedrichsdorf. Zur Not auch Montags in FFM am Bahnhof.  Falls jemand eine Karte hat einfach PN. Werden schon eine Lösung finden

Danke und Gruß
#
brauche noch bitte 2 karte fuer das spiel in duesseldorf  
#
Hallo,
ich suche 1 Karte für Block 126.
Bitte per PN melden.
LG
#
Hey ho..

Suche 2 x Sitz Block 125 oder in der Nähe!

Vielen Dank für PN

Gruß, Boris
#
Hi Leute,

suche auch noch 3 Karten für den Gästebereich. Steher (19-21) oder Oberrang (125-132) bevorzugt.

Bitte Info per PN.

Vielen Dank
und Grüße!
#
Hi,

SUCHE DRINGEND NOCH 2 KARTEN IM GÄSTEBEREICH ODER AN DEN ANGRENZENDEN BLÖCKEN.

EINFACH PER pn ODER UNTER DER 015115888656 BESCHEID GEBEN

DANKE
#
Liebe Leute,

Ich kann unerwartet am Montag doch zum Spiel gehen und bräuchte daher auch noch dringend eine Karte für das Spiel am Montag. Wird zwar alles ein wenig knapp, aber vielleicht klappt's ja doch noch. (Steher>Sitzer)

Angebote bitte per PM an mich.
Herzlichen Dank!
#
Suche noch dringend 1 Karte fürs Spiel. Egal ob Steh- oder Sitzplatz. Übergabe in Ddorf.

PN falls wer was übrig hat
#
Suche dringend eine Karte, ob Sitzer oder Steher vollkommen egal.
Lg
#
Hey, Suche 2 Tickets Steh oder Sitzplatz ist egal.. Würde die Karten abholen..

Tickets bitte nur im Frankfurter Bereich...

Achso.. wer mir keine Tickets verkauft ist ein Oxxenbacher
#
suche 2 karten, steh oder sitz egal,hauptsache gäste. alles andere uninteressant vor ort davon genug.übergabe in düsseldorf am stadion wenn. danke
#
ich brauche unbedingt eine Karte. Sitz oder Steh egal, hauptsache im Gästebereich. Ich kann die karte abholen oder dann am stadion...
#
Gude, suche auch noch eine Karte für das Spiel! Ob Sitz oder Steher ist völlig egal! Falls jemand noch welche über hat bitte PN! Ich nehme die Karte zu 100%


Teilen