>

QUIZ - Wer kann helfen ?

#
SGErob schrieb:
Was ist das bitte für ein Bild bei Level 14??


Das ist völlig egal...lies den Satz obendrüber mal genauer und denk drüber nach...
#
Attila_der_Hundekönig schrieb:
SGErob schrieb:
Was ist das bitte für ein Bild bei Level 14??


Das ist völlig egal...lies den Satz obendrüber mal genauer und denk drüber nach...  


Vielen Thx... Habs mit dem gesamten Satz schonmal probiert gehabt aber dann nicht weiter nachgedacht.
#
achja und wer immer diese quiz gemacht hat, bei der 15 hast du den falschen Namen genommen...
#
stehe bei Frage 13 leider immer noch auf dem Schlauch.

Hat die Frage nun mit Gewicht oder aussehen zu tun oder vergaloppiere ich mich da?
#
hesse-0-8-15 schrieb:
stehe bei Frage 13 leider immer noch auf dem Schlauch.

Hat die Frage nun mit Gewicht oder aussehen zu tun oder vergaloppiere ich mich da?



Ja, wie glaube ich hier schon gesagt wurde, probier mal eine mögliche antwort in die Frage einzubauen. Ist dann halt ne Formulierungssache.
#
Du vergaloppierst dich. Sorry, hatte trotz Zitat schon wieder deine Frage vergessen
#
Wie ist denn die Antwort auf die 10?
#
RichardKress schrieb:
Wie ist denn die Antwort auf die 10?


Genau,

ich rechene mir hier den Wolf und komm' nicht drauf...
#
Achtung Spoiler

Wenn ihr gar nicht weiterkommt, dann setzt mal alle ganzen Zahlen zwischen 14 und 16 ein
#
zur 10
probiert doch mal alle möglichen zahlen aus ( tipp: es ist eine natürliche zahl (1,2,3,4,...)  )
#
Attila_der_Hundekönig schrieb:
Achtung Spoiler

Wenn ihr gar nicht weiterkommt, dann setzt mal alle ganzen Zahlen zwischen 14 und 16 ein


lol habs net gesehen ich trottel  

nochn spoiler  

oder probiert mal die 15 ^^
#
kann mir jemand per PN die antwort auf die 12 geben?
#
12 hat sich erledigt
#
LEVEL 15
Wenn es genau 50.068682° sind machen wir einen Stop, der genau 8.645549 Min dauert.

???????
#
ocram90 schrieb:
LEVEL 15
Wenn es genau 50.068682° sind machen wir einen Stop, der genau 8.645549 Min dauert.

???????


tipp: google earth!
#
wenn man 50.068682 ,8.645549 bei google earth eingibt kommt man zum waldstadion hat das etwas mit der antwort zu tun ??? (frage 15)
#
ocram90 schrieb:
wenn man 50.068682 ,8.645549 bei google earth eingibt kommt man zum waldstadion hat das etwas mit der antwort zu tun ??? (frage 15)


JA!
#
Maise schrieb:
ocram90 schrieb:
LEVEL 15
Wenn es genau 50.068682° sind machen wir einen Stop, der genau 8.645549 Min dauert.

???????


tipp: google earth!


soweit war ich vorher auch schon!!
#
ocram90 schrieb:
LEVEL 15
Wenn es genau 50.068682° sind machen wir einen Stop, der genau 8.645549 Min dauert.

???????


Du wirst angenehm überrascht sein  
#
ocram90 schrieb:
Maise schrieb:
ocram90 schrieb:
LEVEL 15
Wenn es genau 50.068682° sind machen wir einen Stop, der genau 8.645549 Min dauert.

???????


tipp: google earth!


soweit war ich vorher auch schon!!



Falschen Namen benutzen un Bindestrich nicht vergessen!


Teilen