vielen dank an dejenigen der sich beschwert hat bei der eintracht
geht mal bei "tickets" auf "online-ticket"
da steht folgender text:
"Bitte beachten Sie bei Ihrer Bestellung:
Die Westtribüne (Blöcke 31-41) ist der Heimbereich von Eintracht Frankfurt und somit ausschließlich den Heimfans vorbehalten. Es ist verboten, dort Farben der Gastmannschaft zu tragen. Der Ordnungsdienst ist angewiesen und berechtigt, Zuschauer, die dagegen verstoßen, aus diesem Bereich zu entfernen. Bitte beachten Sie diesbezüglich auch die Stadionordnung. "
gegen gladbach waren einige borussen-fans im west-oberrang. und die trugen schals, pullis, caps, usw. , scheinbar wissen die ordner ja net so gut bescheid...
also gegen bielefeld standen sogar 2 bielefleder im block 42b und da hab ich den ordner gefragt ob er da nicht was machen kann aber der hat sich auch nciht besonderst ausgekannt mit der stadionordnung
Verboten die Farben der Gastmannschaft zu tragen??? Schön und gut, ist es nicht besser, Utensilien zu schreiben.
Ich glaub Nürnberg z.B. hat ähnliche Farben wie wir... Gladbach und Wolfsburg und Bremen immerhin ähnliche Farben wie unsere Licher-Sonder-Trikot-Träger
und andere Vereine haben zumindest viel Rot in den Fansachen...
Da gibt es ja auch so einige Spezialisten, ziehen diese Dinger dann an wenn wir gegen grün-weisse Vereine spielen, oder die Kappen die das rosa Pröll-Trikot gegen Palermo anhatten, einige denken einfach nicht nach bevor sie sich fürs Stadion anziehen.
[net ganz ernst gemeint] Man sollte keinen in die Kurve lassen der andere Farben wie Rot, Schwarz oder Weiss trägt. [/net ganz ernst gemeint]
kurul schrieb: Boykott der DFB-Tickets gegen Köln. Nur wenn 10.000 Tickets weniger verkauft werden merkt Herr Bruchhagen, dass treue Fans auch eine stetige Einnahmequelle sind - selbst wenn man gegen LR Ahlen spielt - doch das scheint er längst vergessen zu haben.
Das können wir ja außerdem machen. Dieses Spiel wird definitiv nicht ausverkauft sein (zu kalt, zu weihnachtlich) - das merkt die AG in der Kasse...
ein arbeitskollege von mir hat 4 tickets für die west am samstag gegen den bvb. alles doofmunder und er hat sich beim ticketverkauf auch zu erkennen gegeben. die tickets hat er dann mit einem grinsen bekommen. leider rückt er nich damit raus, wo er die gekauft hat.
"Bitte beachten Sie bei Ihrer Bestellung: Die Westtribüne (Blöcke 31-41) ist der Heimbereich von Eintracht Frankfurt und somit ausschließlich den Heimfans vorbehalten. Es ist verboten, dort Farben der Gastmannschaft zu tragen. Der Ordnungsdienst ist angewiesen und berechtigt, Zuschauer, die dagegen verstoßen, aus diesem Bereich zu entfernen. Bitte beachten Sie diesbezüglich auch die Stadionordnung. " das ist doch mal ne massnahme
Sehr schön! Jetzt muß nurnoch der Ordnungsdienst konsequent sein.
Die Ordner wissen GAR NIX! Mich kotzt sowas auch total an, wenn da irgendwelche "Auswärts-Futzies" sitzen, gegen die SGE wettern und sich am End' auch noch beschweren wenn man mal steht...
Ich sitze selbst 37G (Oberrang) und werde mich mal am Samstag mal bei den Ordnern erkundigen in wiefern die Stadion-Ordnung durchgesetzt wird!
Mir selbst wäre das als Gästefan zu blöd mich in die Bereiche der Heimfans zu setzen/stellen... aber man sieht, solche Kleingeister gibt es überall!
Sowas ist wieder mal nur in Frankfurt möglich! (Siehe Aktion in Mainz oder andere Stadien, wo man direkt in den Gästebereich geschickt wird!)
batscher schrieb: Die Ordner wissen GAR NIX! Mich kotzt sowas auch total an, wenn da irgendwelche "Auswärts-Futzies" sitzen, gegen die SGE wettern und sich am End' auch noch beschweren wenn man mal steht...
Ich sitze selbst 37G (Oberrang) und werde mich mal am Samstag mal bei den Ordnern erkundigen in wiefern die Stadion-Ordnung durchgesetzt wird!
Mir selbst wäre das als Gästefan zu blöd mich in die Bereiche der Heimfans zu setzen/stellen... aber man sieht, solche Kleingeister gibt es überall!
Sowas ist wieder mal nur in Frankfurt möglich! (Siehe Aktion in Mainz oder andere Stadien, wo man direkt in den Gästebereich geschickt wird!)
Thx ! Meine Rede .
Na dann bin ich seeeehr gespannt. Ich sitze auch in 37G und die Ordner wissen absolut NICHTS davon. Mit nem Kumpel aus 39G babbeln wir schon die Ordner jedes Heimspiel in unseren Blöcken an, aber geändert hat sich nichts, außer das die "blauen" schon wissen, was wir wollen und schon abwinken "hab noch nichts gehört. Frag mich das nächste Spiel usw." Ist äußerst unbefriedigend der Scheiß !!! Aber wenn das jedes Spiel mehr und mehr von uns das machen, könnte vielleicht irgendwann mal was passieren. Wichtig ist, das Ihr die blauen Ordner ansprecht. Die am Eingang haben eh nichts zu melden und verweisen Euch an ihre Vorgesetzten in Blau.
hmmm also ich kann die ganze problematik nicht so ganz nachvollziehen. es werden immer mal karten bei ebay verkauft oder man kommt sonst wie an ne karte aus nem anderen block. und wenn das spiel ausverkauft ist, kann man ja auch schlecht woanders hingeschickt werden oder jemanden zwingen sich in ne schlechtere kategorie zu hocken. ich denke mal, daß kein fan freiwillig oder unbedingt bei den anderen fans hocken will. fürs pokalfinale habe ich auch auf den allerletzten drücker ne karte mitten im bayern block bekommen und natürlich hab ich mich mit eintracht schal reingehockt. wir reden hier von unterschiedlichen fussballfans und nicht von von verfeindeten mafiafamilien. zum allergrössten teil sind die fans ja beieinander und wenn mal ein andersfarbiger schal neben mir hockt muss mich das doch nicht stören. also ich hab bei uns noch nie ne schlägerei im block zwischen unterschiedlichen fans gesehen oder sonstwas erlebt, daß dieser zustand das wort PROBLEM verdient hätte. ihr habt sorgen...
Bembel_des_Todes schrieb: hmmm also ich kann die ganze problematik nicht so ganz nachvollziehen. es werden immer mal karten bei ebay verkauft oder man kommt sonst wie an ne karte aus nem anderen block. und wenn das spiel ausverkauft ist, kann man ja auch schlecht woanders hingeschickt werden oder jemanden zwingen sich in ne schlechtere kategorie zu hocken. ich denke mal, daß kein fan freiwillig oder unbedingt bei den anderen fans hocken will. fürs pokalfinale habe ich auch auf den allerletzten drücker ne karte mitten im bayern block bekommen und natürlich hab ich mich mit eintracht schal reingehockt. wir reden hier von unterschiedlichen fussballfans und nicht von von verfeindeten mafiafamilien. zum allergrössten teil sind die fans ja beieinander und wenn mal ein andersfarbiger schal neben mir hockt muss mich das doch nicht stören. also ich hab bei uns noch nie ne schlägerei im block zwischen unterschiedlichen fans gesehen oder sonstwas erlebt, daß dieser zustand das wort PROBLEM verdient hätte. ihr habt sorgen...
wahre worte!
das problem ist wohl, dass einige fanatiker hier es nicht wahr haben wollen, dass es die eintracht praktisch nie schafft mehr als das eigene gästekontingent (zumindest die dortigen stehplätze und die billigen sitzplätze dort) in fremden stadien zu füllen. es gibt nun einmal in deutschland vereine mit mehr anhänger als die eintracht, für die die stehplätze und die billigen sitzplätze des gästekontingentes nicht ausreichen. habe jedenfalls noch nie einen eintrachtfan (andere fans schon!) im westfalenstadion auf den sitzplätzen richtung süden (also südwest oder südost) gesehen, für die eintrachtfans reicht immer der gästebereich.
es ist ja kein geheimnis, daß dortmund mit die meisten fans und zuschauer hat und bei auswärtsspielen sieht man in der regel bestimmt mehr dortmunder, schalker oder bayern als frankfurter. schön. und? darum gehts doch gar net, es geht darum ob man sich von anderen fans im block gestört fühlt. mich von nem anders farbigen schal provoziert zu fühlen finde ich genauso albern wie mich mit der zuschauerzahl zu profilieren. mal abgesehen davon denke ich schon, daß die eintracht fans was anzahl und lautstärke angeht (mitlerweile) recht weit vorne in der buli sind ,-)
das problem ist wohl, dass einige fanatiker hier es nicht wahr haben wollen, dass es die eintracht praktisch nie schafft mehr als das eigene gästekontingent (zumindest die dortigen stehplätze und die billigen sitzplätze dort) in fremden stadien zu füllen.
warum musst du dich immer als ahnungsloser disqualifizieren? wir haben es in dieser saison, bis auf kotzbus (dienstag abends und weiteste auswärtsfahrt), immer geschafft das gästekontigent zu füllen. am samstag waren gut 1/4 aller dortmund"fans" aus der direkten umgebung von frankfurt, die mal mitte der 90er dortmund"fan" geworden sind und sich dann pro saison nur 1 spiel anschauen, welches gerade in ihrer nähe ist. glaub mir bei der anzahl der wirklich mitreisenden fans können wir mit dortmund mehr als gut mithalten.
bvb-fan09 schrieb: das problem ist wohl, dass einige fanatiker hier es nicht wahr haben wollen, dass es die eintracht praktisch nie schafft mehr als das eigene gästekontingent (zumindest die dortigen stehplätze und die billigen sitzplätze dort) in fremden stadien zu füllen. es gibt nun einmal in deutschland vereine mit mehr anhänger als die eintracht, für die die stehplätze und die billigen sitzplätze des gästekontingentes nicht ausreichen. habe jedenfalls noch nie einen eintrachtfan (andere fans schon!) im westfalenstadion auf den sitzplätzen richtung süden (also südwest oder südost) gesehen, für die eintrachtfans reicht immer der gästebereich.
Schade das du kein Hirn hast und das mit jedem Beitrag immer wieder aufs Neue beweisen musst. Mal gucken was du Kohleschipper noch so an geistigen Dünnpfiff ablässt, bis jetzt kam noch nicht ein vernünftiges Wort von dir.
Bembel_des_Todes schrieb: es geht darum ob man sich von anderen fans im block gestört fühlt. mich von nem anders farbigen schal provoziert zu fühlen finde ich genauso albern wie mich mit der zuschauerzahl zu profilieren.
da stimme ich dir voll zu. wollte doch nur mal darauf hinweisen, was das womöglich für leute sind, die sich von einem fremden schal provoziert fühlen. also die gästefans, die in der minderheit in einem block mit überwiegend heimfans sitzen, sind es bestimmt nicht.
das problem ist wohl, dass einige fanatiker hier es nicht wahr haben wollen, dass es die eintracht praktisch nie schafft mehr als das eigene gästekontingent (zumindest die dortigen stehplätze und die billigen sitzplätze dort) in fremden stadien zu füllen. es gibt nun einmal in deutschland vereine mit mehr anhänger als die eintracht, für die die stehplätze und die billigen sitzplätze des gästekontingentes nicht ausreichen. habe jedenfalls noch nie einen eintrachtfan (andere fans schon!) im westfalenstadion auf den sitzplätzen richtung süden (also südwest oder südost) gesehen, für die eintrachtfans reicht immer der gästebereich. [/quote]
Ist in eurem lächerlichen "Ex-Gelbewand-Bannerweg-Jammer-Forum" nix los, weil Du hier ständig Deinen geistigen Dünnpfiff Kund geben musst ?!?
Ich stelle mich als Gästefan wie gesagt auch nicht in eurem Insolvenz-Tempel in den Bereich der Heimfans, und das mit Gäste-Trikot oder Gäste-Fahne!
Und zu Deinem Einwand, dass bei Gastspielen der SGE das Gästekontigent ausreicht: ICH SCHEISSE AUF LEUTE, DIE EINMAL IM JAHR INS STADION GEHEN, WEIL IHR VEREIN ODER MAL EIN TOP-VEREIN (war der BVB mitte der '90er mal) AM START IST! Wenn die EINTRACHT auswärts spielt, haben min. 90% der Leute auch im Waldstadion ne Dauerkarte! Und es sind keine Möchtegern-Fans dabei, die keiner braucht!
Bembel_des_Todes schrieb: hmmm also ich kann die ganze problematik nicht so ganz nachvollziehen. es werden immer mal karten bei ebay verkauft oder man kommt sonst wie an ne karte aus nem anderen block. und wenn das spiel ausverkauft ist, kann man ja auch schlecht woanders hingeschickt werden oder jemanden zwingen sich in ne schlechtere kategorie zu hocken. ich denke mal, daß kein fan freiwillig oder unbedingt bei den anderen fans hocken will. fürs pokalfinale habe ich auch auf den allerletzten drücker ne karte mitten im bayern block bekommen und natürlich hab ich mich mit eintracht schal reingehockt. wir reden hier von unterschiedlichen fussballfans und nicht von von verfeindeten mafiafamilien. zum allergrössten teil sind die fans ja beieinander und wenn mal ein andersfarbiger schal neben mir hockt muss mich das doch nicht stören. also ich hab bei uns noch nie ne schlägerei im block zwischen unterschiedlichen fans gesehen oder sonstwas erlebt, daß dieser zustand das wort PROBLEM verdient hätte. ihr habt sorgen...
Sag mal gehts noch...? Wer schreibt denn was von Schlägerei?
Habe 1996 bei unserem letzten Spiel gegen Schalke auch im Waldstadion auf der Gegentribüne - ohne Dach - Richtung B-Block, neben einem Schalker gesessen, der dann bedauert hat, dass "ausgerechnet" Schalke uns den "Todesstoß" verstetzt hat.
Aber erkennbare und vor allen Dingen pöbelnde oder "hinsetzen" schreiende Gäste haben im Fanbereich nichts aber auch garnichts verloren.
Auch nicht die Heimfans in Dortmund im Gästeblock, wo sie es unmöglich machen, alleine durch ihr dumm rumgesitze sich zu freuen, wie letzte Saison, und nicht in München, wo auch noch "hinsetzten" geschriehen wird, obwohl es da ja bekanntlich noch nicht mal Stehplätze gibt.
Und auch Zuhause haben fremde Farben, bzw. Outfits nichts im Stehbereich, aber auch nicht in 32 B etc. zu suchen.
vielen dank an dejenigen der sich beschwert hat bei der eintracht
geht mal bei "tickets" auf "online-ticket"
da steht folgender text:
"Bitte beachten Sie bei Ihrer Bestellung:
Die Westtribüne (Blöcke 31-41) ist der Heimbereich von Eintracht Frankfurt und somit ausschließlich den Heimfans vorbehalten. Es ist verboten, dort Farben der Gastmannschaft zu tragen. Der Ordnungsdienst ist angewiesen und berechtigt, Zuschauer, die dagegen verstoßen, aus diesem Bereich zu entfernen. Bitte beachten Sie diesbezüglich auch die Stadionordnung. "
das ist doch mal ne massnahme
und die trugen schals, pullis, caps, usw. , scheinbar wissen die ordner ja net so gut bescheid...
Schön und gut, ist es nicht besser, Utensilien zu schreiben.
Ich glaub Nürnberg z.B. hat ähnliche Farben wie wir...
Gladbach und Wolfsburg und Bremen immerhin ähnliche Farben wie unsere Licher-Sonder-Trikot-Träger
und andere Vereine haben zumindest viel Rot in den Fansachen...
Mainz und Offenbach zum Bsp...
Da gibt es ja auch so einige Spezialisten, ziehen diese Dinger dann an wenn wir gegen grün-weisse Vereine spielen, oder die Kappen die das rosa Pröll-Trikot gegen Palermo anhatten, einige denken einfach nicht nach bevor sie sich fürs Stadion anziehen.
[net ganz ernst gemeint]
Man sollte keinen in die Kurve lassen der andere Farben wie Rot, Schwarz oder Weiss trägt.
[/net ganz ernst gemeint]
Leidet ihr unter Albträumen.....?
Sehr schön!
Jetzt muß nurnoch der Ordnungsdienst konsequent sein.
Thx ! Meine Rede .
Na dann bin ich seeeehr gespannt. Ich sitze auch in 37G und die Ordner wissen absolut NICHTS davon. Mit nem Kumpel aus 39G babbeln wir schon die Ordner jedes Heimspiel in unseren Blöcken an, aber geändert hat sich nichts, außer das die "blauen" schon wissen, was wir wollen und schon abwinken "hab noch nichts gehört. Frag mich das nächste Spiel usw."
Ist äußerst unbefriedigend der Scheiß !!!
Aber wenn das jedes Spiel mehr und mehr von uns das machen, könnte vielleicht irgendwann mal was passieren. Wichtig ist, das Ihr die blauen Ordner ansprecht. Die am Eingang haben eh nichts zu melden und verweisen Euch an ihre Vorgesetzten in Blau.
Greets Kiwi
wahre worte!
das problem ist wohl, dass einige fanatiker hier es nicht wahr haben wollen, dass es die eintracht praktisch nie schafft mehr als das eigene gästekontingent (zumindest die dortigen stehplätze und die billigen sitzplätze dort) in fremden stadien zu füllen. es gibt nun einmal in deutschland vereine mit mehr anhänger als die eintracht, für die die stehplätze und die billigen sitzplätze des gästekontingentes nicht ausreichen. habe jedenfalls noch nie einen eintrachtfan (andere fans schon!) im westfalenstadion auf den sitzplätzen richtung süden (also südwest oder südost) gesehen, für die eintrachtfans reicht immer der gästebereich.
Verzieh' Dich einfach!! Habt Ihr kein eigenes Forum in dem Du nerven kannst.
Langsam reicht es wirklich
warum musst du dich immer als ahnungsloser disqualifizieren?
wir haben es in dieser saison, bis auf kotzbus (dienstag abends und weiteste auswärtsfahrt), immer geschafft das gästekontigent zu füllen.
am samstag waren gut 1/4 aller dortmund"fans" aus der direkten umgebung von frankfurt, die mal mitte der 90er dortmund"fan" geworden sind und sich dann pro saison nur 1 spiel anschauen, welches gerade in ihrer nähe ist. glaub mir bei der anzahl der wirklich mitreisenden fans können wir mit dortmund mehr als gut mithalten.
Geh doch nach Hause, du alte scheiße...
Man darf doch hier singen, oder?
Schade das du kein Hirn hast und das mit jedem Beitrag immer wieder aufs Neue beweisen musst. Mal gucken was du Kohleschipper noch so an geistigen Dünnpfiff ablässt, bis jetzt kam noch nicht ein vernünftiges Wort von dir.
da stimme ich dir voll zu. wollte doch nur mal darauf hinweisen, was das womöglich für leute sind, die sich von einem fremden schal provoziert fühlen. also die gästefans, die in der minderheit in einem block mit überwiegend heimfans sitzen, sind es bestimmt nicht.
das problem ist wohl, dass einige fanatiker hier es nicht wahr haben wollen, dass es die eintracht praktisch nie schafft mehr als das eigene gästekontingent (zumindest die dortigen stehplätze und die billigen sitzplätze dort) in fremden stadien zu füllen. es gibt nun einmal in deutschland vereine mit mehr anhänger als die eintracht, für die die stehplätze und die billigen sitzplätze des gästekontingentes nicht ausreichen. habe jedenfalls noch nie einen eintrachtfan (andere fans schon!) im westfalenstadion auf den sitzplätzen richtung süden (also südwest oder südost) gesehen, für die eintrachtfans reicht immer der gästebereich. [/quote]
Ist in eurem lächerlichen "Ex-Gelbewand-Bannerweg-Jammer-Forum" nix los, weil Du hier ständig Deinen geistigen Dünnpfiff Kund geben musst ?!?
Ich stelle mich als Gästefan wie gesagt auch nicht in eurem Insolvenz-Tempel in den Bereich der Heimfans, und das mit Gäste-Trikot oder Gäste-Fahne!
Und zu Deinem Einwand, dass bei Gastspielen der SGE das Gästekontigent ausreicht:
ICH SCHEISSE AUF LEUTE, DIE EINMAL IM JAHR INS STADION GEHEN, WEIL IHR VEREIN ODER MAL EIN TOP-VEREIN (war der BVB mitte der '90er mal) AM START IST!
Wenn die EINTRACHT auswärts spielt, haben min. 90% der Leute auch im Waldstadion ne Dauerkarte! Und es sind keine Möchtegern-Fans dabei, die keiner braucht!
Sag mal gehts noch...?
Wer schreibt denn was von Schlägerei?
Habe 1996 bei unserem letzten Spiel gegen Schalke auch im Waldstadion auf der Gegentribüne - ohne Dach - Richtung B-Block, neben einem Schalker gesessen, der dann bedauert hat, dass "ausgerechnet" Schalke uns den "Todesstoß" verstetzt hat.
Aber erkennbare und vor allen Dingen pöbelnde oder "hinsetzen" schreiende Gäste haben im Fanbereich nichts aber auch garnichts verloren.
Auch nicht die Heimfans in Dortmund im Gästeblock, wo sie es unmöglich machen, alleine durch ihr dumm rumgesitze sich zu freuen, wie letzte Saison, und nicht in München, wo auch noch "hinsetzten" geschriehen wird, obwohl es da ja bekanntlich noch nicht mal Stehplätze gibt.
Und auch Zuhause haben fremde Farben, bzw. Outfits nichts im Stehbereich, aber auch nicht in 32 B etc. zu suchen.