Meine Freundin und ich waren gestern auch in Walldorf das Spiel anschauen. Ganz so dramatisch, wie das einige hier im Forum sehen, sehe ich das nicht. Klar waren da teilweise üble Abstimmungsfehler. Aber wir haben ja nicht die "eingespielte" Eintracht gesehen. In dieser Zusammenstellung wird unsere Mannschaft auch nicht in der Liga spielen. Mir haben aber durchaus auch Dinge gefallen! Caio war z.B. wirklich nicht schlecht, vor allem seine Standarts waren teilweise sehr gefährlich. Tsoumou hatte auch gute Aktionen, er zeigte sich sehr bemüht und war fleissig. Bellaid hat seine Sache auch gut gemacht (trotz einiger "Stockfehler"). Besonders gut gefallen hat mir, wie er ständig mit den anderen komuniziert hat. Witzig fand ich, dass er Heller oft nach hinten gerufen hat, während Funkel diesen nach vorne beordert hat - aus dieser Situation entstand dann doch des öfteren die Lücke in unserer Abwehr, die die engagierten Walldörfer zu nutzen versuchten. Natürlich hätte auch ich mir einen Sieg unserer Eintracht gewünscht, aber es war nun einmal ein Testspiel (ohne erste "Sturmgarde"). Da ich auch noch in Walldorf arbeite, ist mir der Spott meiner Kollegen gewiss...
Aber aus dieser Niederlage jetzt schon den Schluss zu ziehen, dass wir absteigen - das ist mir doch zu weit her geholt. Dass die Saison schwer werden wird, das ist klar. Ich finde es jedoch gut, wie die Verantwortlichen bei der Eintracht arbeiten und denke, dass der eingeschlagene Weg der richtige ist.
Klasse war gestern der Support - Dankeschön an den EFC Rhein-Neckar! Ich habe wirklich Tränen gelacht, als sie sangen: "Eure Eltern gehn nach Hoffenheim"! Die Forderung eines Fans nach unserem Rückstand: "Auf jetzt: Mal eine gelungene Aktion über 17 Stationen!" lies kurzfristig die Gesänge verstummen, weil ALLE herzhaft lachen mussten. ,-)
Meine Freundin und ich waren gestern auch in Walldorf das Spiel anschauen.
Ganz so dramatisch, wie das einige hier im Forum sehen, sehe ich das nicht. Klar waren da teilweise üble Abstimmungsfehler. Aber wir haben ja nicht die "eingespielte" Eintracht gesehen. In dieser Zusammenstellung wird unsere Mannschaft auch nicht in der Liga spielen. Mir haben aber durchaus auch Dinge gefallen! Caio war z.B. wirklich nicht schlecht, vor allem seine Standarts waren teilweise sehr gefährlich. Tsoumou hatte auch gute Aktionen, er zeigte sich sehr bemüht und war fleissig. Bellaid hat seine Sache auch gut gemacht (trotz einiger "Stockfehler"). Besonders gut gefallen hat mir, wie er ständig mit den anderen komuniziert hat. Witzig fand ich, dass er Heller oft nach hinten gerufen hat, während Funkel diesen nach vorne beordert hat - aus dieser Situation entstand dann doch des öfteren die Lücke in unserer Abwehr, die die engagierten Walldörfer zu nutzen versuchten.
Natürlich hätte auch ich mir einen Sieg unserer Eintracht gewünscht, aber es war nun einmal ein Testspiel (ohne erste "Sturmgarde"). Da ich auch noch in Walldorf arbeite, ist mir der Spott meiner Kollegen gewiss...
Aber aus dieser Niederlage jetzt schon den Schluss zu ziehen, dass wir absteigen - das ist mir doch zu weit her geholt. Dass die Saison schwer werden wird, das ist klar. Ich finde es jedoch gut, wie die Verantwortlichen bei der Eintracht arbeiten und denke, dass der eingeschlagene Weg der richtige ist.
Klasse war gestern der Support - Dankeschön an den EFC Rhein-Neckar! Ich habe wirklich Tränen gelacht, als sie sangen: "Eure Eltern gehn nach Hoffenheim"! Die Forderung eines Fans nach unserem Rückstand: "Auf jetzt: Mal eine gelungene Aktion über 17 Stationen!" lies kurzfristig die Gesänge verstummen, weil ALLE herzhaft lachen mussten. ,-)
Grüße
Michael
http://preview.tinyurl.com/5b4b2p
http://www.youtube.com/watch?v=ig8gPcAEYCc
Wenn Bedarf besteht, folgen weitere Videos....
Ich bitte darum!
Und das Spiel? Naja,schon wieder vergessen...
Das sieht eigentlich passabel aus, was Caio da geleistet hat.
Heller blind