Enkheimer_Adler schrieb: Veni-vidi-vici schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: Veni-vidi-vici schrieb:@ Enkheimer_AdlerDu warst gar net da! Was soll ich auch im Osten??? Trinken? Kann ich auch in Enkheim ,-)
Veni-vidi-vici schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: Veni-vidi-vici schrieb:@ Enkheimer_AdlerDu warst gar net da! Was soll ich auch im Osten??? Trinken?
Enkheimer_Adler schrieb: Veni-vidi-vici schrieb:@ Enkheimer_AdlerDu warst gar net da! Was soll ich auch im Osten???
Veni-vidi-vici schrieb:@ Enkheimer_AdlerDu warst gar net da!
Veni-vidi-vici schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: Veni-vidi-vici schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: Veni-vidi-vici schrieb:@ Enkheimer_AdlerDu warst gar net da! Was soll ich auch im Osten??? Trinken? Kann ich auch in Enkheim ,-) Aber nicht mit Inamoto!
Enkheimer_Adler schrieb: Veni-vidi-vici schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: Veni-vidi-vici schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: Veni-vidi-vici schrieb:@ Enkheimer_AdlerDu warst gar net da! Was soll ich auch im Osten??? Trinken? Kann ich auch in Enkheim ,-) Aber nicht mit Inamoto! Aber mim Stepi
Inamoto_20 schrieb:Hallo Leute isch suche euch
Bigbamboo schrieb: Inamoto_20 schrieb:Hallo Leute isch suche euch Biti ist wieder da und jetzt taucht auch Inamoto wieder auf...
Inamoto_20 schrieb:aber muss jetz ohne euch weiterfeier, machen wir des noma näcchstes jahr gezielter aus, cöö
bitibytie schrieb:Ich sitz seit 1,5 Stunden am Telefon und labere - hab somit nen Zeugen, das ich net weg war/bin
Bigbamboo schrieb: bitibytie schrieb:Ich sitz seit 1,5 Stunden am Telefon und labere - hab somit nen Zeugen, das ich net weg war/bin Und? Woher wissen wir, was Du nebenbei mit Inamoto_20 gemacht hast?
Veni-vidi-vici schrieb: Bigbamboo schrieb: bitibytie schrieb:Ich sitz seit 1,5 Stunden am Telefon und labere - hab somit nen Zeugen, das ich net weg war/bin Und? Woher wissen wir, was Du nebenbei mit Inamoto_20 gemacht hast?
bitibytie schrieb:Veni Du Ratte
Veni-vidi-vici schrieb: bitibytie schrieb:Veni Du Ratte Das ist aber nicht Fakt!
bitibytie schrieb:Heul doch
Bigbamboo schrieb: bitibytie schrieb:Heul doch Wo'sn der Inamoto?
Aber nicht mit Inamoto!
Aber mim Stepi
Hallo Leute isch suche euch
Biti ist wieder da und jetzt taucht auch Inamoto wieder auf...
Ich sitz seit 1,5 Stunden am Telefon und labere - hab somit nen Zeugen, das ich net weg war/bin
Ich hab dich die ganze Zeit gesucht du Dreggsagg!!!
Und? Woher wissen wir, was Du nebenbei gemacht hast?
@BBB Neugierig?
Veni Du Ratte
Das ist aber nicht Fakt!
Heul doch
Stimmt,bist ne ,-)
Wo'sn der Inamoto?
Abspülen