>

Aramark "Caterer des Jahres 2006" und Träger des "Frankfurter Preises 2006"

#
propain schrieb:

Hauptsache mal wieder den Leuten was unterstellt, da bist du ja besonders gut drin.


Ist das keine Unterstellung?
#
MainKinzig-Adler schrieb:
propain schrieb:

Hauptsache mal wieder den Leuten was unterstellt, da bist du ja besonders gut drin.


Ist das keine Unterstellung?



du bist eine einzige unterstellung.
#
Dr.Ball schrieb:
MainKinzig-Adler schrieb:
propain schrieb:

Hauptsache mal wieder den Leuten was unterstellt, da bist du ja besonders gut drin.


Ist das keine Unterstellung?



du bist eine einzige unterstellung.  


zumutung wäre treffender  
#
MainKinzig-Adler schrieb:
Wenn was bei der Bezahlung mit der Karte schief geht, hast nur du das Problem.
Super! Und davor hab ich schon die Rennerei mir ne Karte zu besorgen und...und...und...
Sollte es Barzahlung geben und die Verkäuferin gerade nicht rchtig wechseln können etc, dann wird diese Verzögerung für alle spürbar.
Einfach genügend Wechselgeld organisieren...sollte doch kein Problem sein, oder?  Und glaub mir, ich weiß von was ich rede!
Ausserdem: Man müsste extra einteilen, welche Leute das Essen in die Hand nehmen dürfen und welche nur das Geld.
Und die Karten sind auch absolut keimfrei?

PRO PayClever
Wir machen das Leben komplizierter!
#
Wadenbeisser schrieb:
Danke an alle die diesen Thread sehr sachlich geführt haben.
Fakt ist:
In Eueren Kommentaren spiegelt sich eine große Unzufriedenheit wieder
(Ich nehme mich aus da ich kaa Worscht es).

Bloss: Was machen wir jetzt?

-Kann sich ein Fanbetreuer beim Vorstand beschweren?
-Aramark und Damhus einzeln oder gemeinsam unter Verwendung dieses  
Threads zur Stellungnahme auffordern? Wer müsste dies tun?
-Weiter schweigen und nix essen und trinken im Stadion?

Bin gespannt auf Eure Meinung.
Warum etwas unternehmen???  Den Leuten muss es doch schmecken und der Preis von 3,50 €/Wurst ist wohl auch akzeptabel wenn man sich die vollen Stände ansieht   ...oder haben viele schon so viel Gerstensaft intus und schmecken somit die Wurscht gar nicht mehr  
#
MainKinzig-Adler schrieb:
Wenn was bei der Bezahlung mit der Karte schief geht, hast nur du das Problem. Sollte es Barzahlung geben und die Verkäuferin gerade nicht rchtig wechseln können etc, dann wird diese Verzögerung für alle spürbar. Ausserdem: Man müsste extra einteilen, welche Leute das Essen in die Hand nehmen dürfen und welche nur das Geld. PRO PayClever
IRRTUM...die Karte hält länger dadurch auf das es immer noch viel Leutscher gibbet ( besonders unsre Gästefans ) die sich anstellen und dann von Verkäufer "erzählt" bekommen das man mit Karte NICHT bezahlen kann. Auch rein-rauschaub der Karte dauert m. E. länger als bar hinne und Wechselkohle zurück ...Vielleicht brauchen wir Deutsche aber...wie so oft...nur etwas länger um uns an etwas Neues zu gewöhnen  ,-)
#
Ganz nebenbei gibt man Pay-doof auch noch ein zinsloses Darlehn, wenn man die Karte nicht nach jedem Spieltag wieder entladen und sich das Geld bar auszahlen läßt ...

Auf jedem Volksfest und in vielen Stadien deutschland- und europaweit geht es auch mit Bargeld, da braucht man keine Extra-Plastikkarte!

Auch wenn Aramark schon in vielen Stadien die Fans vergiftet, muß man dann auch uns diese eingefärbten Schlachtabfälle und abgestandenen Getränke aufzwingen? Am Anfang habe ich das ja einfach nur für Anlaufschwierigkeiten gehalten, aber es wurde nicht besser. Also werfe ich Aramark jetzt kein Geld mehr in den Rachen, ganz einfach ...
#
Denke mal der Preis bezieht sich nicht auf das „Catering“ im Stadion. Aramak betreibt ja auch viele Kantinen. Hier bei mir auf der Arbeit auch und mit der Kantine hier bin ich hochzufrieden.  Qualität, Service und Preise sind OK.  
Im Stadion gibt’s halt viel Laufkundschaft und da können sie sich den miesen Service erlauben.
Und bei der Karte geht’s wohl auch darum das die schlecht bezahlten Mitarbeiter nichts in die eigene Tasche stecken.
#
speckberger schrieb:
Denke mal der Preis bezieht sich nicht auf das „Catering“ im Stadion. Aramak betreibt ja auch viele Kantinen. Hier bei mir auf der Arbeit auch und mit der Kantine hier bin ich hochzufrieden.  Qualität, Service und Preise sind OK.  
Im Stadion gibt’s halt viel Laufkundschaft und da können sie sich den miesen Service erlauben.
Und bei der Karte geht’s wohl auch darum das die schlecht bezahlten Mitarbeiter nichts in die eigene Tasche stecken.  


Hier hat tatsächlich doch jemand im Forum geschrieben, daß der Wurstlieferant von Aramark für unser Stadion gut sei. Ich möchte nichts unterstellen, aber kann man mal eine Stadionwurst an diesen Produzenten in NRW schicken, damit die in deren Testlabors mal feststellen könne, ob dies tatsächlich ihre Wurst ist? Ich spiele mit dem Gedanken, daß Aramark die gute Wurst woanders verkauft und uns im Stadion den Feischersatz andreht.
Was für ein Glück, daß ich immer vor der Abfahrt gut esse und danach bei Pizza Pedro vorbeischaue.
#
Schoppenpetzer schrieb:


Hier hat tatsächlich doch jemand im Forum geschrieben, daß der Wurstlieferant von Aramark für unser Stadion gut sei. Ich möchte nichts unterstellen, aber kann man mal eine Stadionwurst an diesen Produzenten in NRW schicken, damit die in deren Testlabors mal feststellen könne, ob dies tatsächlich ihre Wurst ist? Ich spiele mit dem Gedanken, daß Aramark die gute Wurst woanders verkauft und uns im Stadion den Feischersatz andreht.
Was für ein Glück, daß ich immer vor der Abfahrt gut esse und danach bei Pizza Pedro vorbeischaue.


Mal genau durchlesen ! habe nicht geschrieben das die Stadionwurst gut ist.
Service im Stadion miess, und wo sie Kantinen betreiben OK(soweit ich das beurteilen kann).
Die können auch anderes, dass sehe ich ja jeden Tag auf der Arbeit. Nur lohnt sich das für die im Stadion wohl nicht - Kosten/Nutzen.
#
speckberger schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:


Hier hat tatsächlich doch jemand im Forum geschrieben, daß der Wurstlieferant von Aramark für unser Stadion gut sei. Ich möchte nichts unterstellen, aber kann man mal eine Stadionwurst an diesen Produzenten in NRW schicken, damit die in deren Testlabors mal feststellen könne, ob dies tatsächlich ihre Wurst ist? Ich spiele mit dem Gedanken, daß Aramark die gute Wurst woanders verkauft und uns im Stadion den Feischersatz andreht.
Was für ein Glück, daß ich immer vor der Abfahrt gut esse und danach bei Pizza Pedro vorbeischaue.


Mal genau durchlesen ! habe nicht geschrieben das die Stadionwurst gut ist.
Service im Stadion miess, und wo sie Kantinen betreiben OK(soweit ich das beurteilen kann).
Die können auch anderes, dass sehe ich ja jeden Tag auf der Arbeit. Nur lohnt sich das für die im Stadion wohl nicht - Kosten/Nutzen.


Upps, war so genervt vom Neuschreiben (nach technischen Problemen), daß ich aus Versehen die falsche Person zitiert habe. Der Beitrag geht an:
cell schrieb:

Damhus macht die geilste Wurst der Welt.
Bei uns im Münsterland beliefern die viele Vereine und die Gäste ausem Pott singen immer eine Lobeshymne nach der anderen auf die Würstchen.

Leider hat das nix mit dem zu tun, was im Waldstadion über die Theke geht.
Entweder vergewaltigt Aramark die Dinger irgendwie oder das sind keine "orignal Damhus-Wurstwaren"!    
#
aramark wurstherstellung    


Teilen