>

SAW- Gebabbel 07. August 2008

#
kreuzbuerger schrieb:
pipapo schrieb:
Im Tagesspiegel.
dann bin ich ja im nachhinein äußerst zufrieden, dass unser haushalt das abo zum letzten 1. gekündigt hat...





Der Fauxpas des Tagesspiegels ist nervig, aber ansonsten bleibt er natürlich die einzig lesbare Zeitung dieser Stadt. Ein Abo brauchts allerdings werklisch net.
#
Das war ein Leserkommentar, kein Artikel.
Daher ja auch mein leichtes Befremden dass so etwas hier diskutiert wird.
#
FR   Funkel klare ansage wir fahren nach Berlin   Kann man schon Karten kaufen ????????
#
pipapo schrieb:
Das war ein Leserkommentar, kein Artikel.
Daher ja auch mein leichtes Befremden dass so etwas hier diskutiert wird.


Okay, das erklärt es allerdings. Hatte es nicht noch mal gelesen und mich gewundert, daß es mir nicht aufgefallen ist.

Einen solchen Leserkommentar aus der Stadt der Hertha kann man getrost ignorieren.
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Heller nach Lautern ausleihen, halte ich für eine gute Idee.



Ich glaub du bist verrückt. Den brauchen wir noch. Der wird nirgendwohin verliehen.
#
ghostinthemachine schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Heller nach Lautern ausleihen, halte ich für eine gute Idee.



Ich glaub du bist verrückt. Den brauchen wir noch. Der wird nirgendwohin verliehen.



Stimmt. Ausserdem das eine Jahr in Aue reicht auch.  
#
BLÖD schrieb :7.08.08

Henni liest
Comedian Henni Nachtsheim liest morgen (19Uhr) im Eintracht-Museum aus seinen Texten als Fussball- Fan. Motto: "Den Schal enger schnallen und in die Ohren spucken". Eintritt frei.

Ach manno , das ärgert mich jetzt .. das ich eben erst gesehen hab das es schon vorbei ist     Vertraune niemals einer BILD-Zeitung  

Sorry das musste raus !!!

LG anja


Teilen