>

Tor-Musik!

#
Vasi schrieb:
Jetzt hab ich für dich hier mal die Suchfunktion benutzt:

http://www.eintracht.de/fans/forum/10/11113829/#f11703211

im vorletzten beitrag ist ein link wo du es dir runterladen kannst! Den rest schaftste jetzt aber  ,-)

Bitte schön    



Ich danke dir!Hab es schon jetzt hab ichs auf dem Handy und andauernd fällt en tor wie bei dir!

nochmal danke für die hilfe

Gruß Adlerboy89 ,-)
#
Büdde, gern geschehen!
#
oh ja, pro andere tormusik, vielleicht so was geiles wie scooter in m'gladbach...        
oder wie wolfsburg das eine      
#
Ja, fände ich auch klasse!

Danke übrigens an Pipapo für die Antwort!!!
#
Warum eine neue Tormusik die alte passt perfekt in das schöne Waldstadion und ausserdem ist die Tormusik Kult und das darf man nicht einfach abschaffen!

Pro für alte Tormusik

Am Ende will man eine neue "Hmyne" haben..
Schrecklich dieser Gedanka nie mehr "im Herzen von Europa" im Waldstadion  
#
Ich bin seid 2,5 Jahren immer im Stadion. Aber eine "Tormusik" habe ich noch nie gehört.
Entweder ist es da wo ich stehe zu laut wenn ein Tor fällt, oder ich selbst hab einfach andere Dinge im Kopf in dem Moment.
Interessant, was es alles so gibt. Ich werd mal drauf achten.
#
Attila1979 schrieb:
Ich bin seid 2,5 Jahren immer im Stadion. Aber eine "Tormusik" habe ich noch nie gehört.
Entweder ist es da wo ich stehe zu laut wenn ein Tor fällt, oder ich selbst hab einfach andere Dinge im Kopf in dem Moment.
Interessant, was es alles so gibt. Ich werd mal drauf achten.


#
Grüßt Euch!

Nix zur Tormusik, aber ne frage zur Musik heute hab ich trotzdem und ich verzichte mal auf nen neuen Thread: Heute lief doch u.a. in der Halbzeitpause so ne 90er Technomucke. "More and more" oder so was. Kann mir da einer sagen, wie das genau heißt und vorallem von wem's ist?

Dank und Gruß, Stephan
#
tazitus schrieb:
Grüßt Euch!

Nix zur Tormusik, aber ne frage zur Musik heute hab ich trotzdem und ich verzichte mal auf nen neuen Thread: Heute lief doch u.a. in der Halbzeitpause so ne 90er Technomucke. "More and more" oder so was. Kann mir da einer sagen, wie das genau heißt und vorallem von wem's ist?

Dank und Gruß, Stephan


Gala - Freed from desire
#
Tony_Montana schrieb:
tazitus schrieb:
Grüßt Euch!

Nix zur Tormusik, aber ne frage zur Musik heute hab ich trotzdem und ich verzichte mal auf nen neuen Thread: Heute lief doch u.a. in der Halbzeitpause so ne 90er Technomucke. "More and more" oder so was. Kann mir da einer sagen, wie das genau heißt und vorallem von wem's ist?

Dank und Gruß, Stephan


Gala - Freed from desire


So oft wie die Frage hier auftaucht - vielleicht sollte man da mal einen Sticky "Die Taka-HZ-Musik heißt..." einrichten...  
#
Tony_Montana schrieb:
Gala - Freed from desire


Drei Minuten, sehr cool. Nochmals danke!!
#
tazitus schrieb:
Tony_Montana schrieb:
Gala - Freed from desire


Drei Minuten, sehr cool. Nochmals danke!!


Man hilft wo man kann.
#
a.saftsack schrieb:

So oft wie die Frage hier auftaucht - vielleicht sollte man da mal einen Sticky "Die Taka-HZ-Musik heißt..." einrichten...    



Der Gedanke kam mir auch schon.
Aber dann fand ich es doch interessanter zu zählen wie viele Leute mit geschlossenen Augen posten können.
#
Die Tormusik aus dem Waldstadion, ob ihr nun neues oder altes Waldstadion meint.....    


stammt von:

Franz von Suppé
"Leichte Kavallerie"
Operette von 1866

"Danke!"

"Bitte!"
#
oops, stand da schon    
#
Pro alte Tormusik!
Ich kenn in Frankfurt garkeine andere
Die in Gladbach find ich zwar auch cool aber das ist nix für uns.
Wir müssen doch unseren Emotionen freien lauf lassen und können/wollen nicht auf ne vorgekaute Melodie zurück gröhlen, während ich einfach nur jubeln will.
#
hey
meine frage is wie denn das lied heißt von dem wir auch das "naohiro takahara schalalalala haben" ?    die spielens im stadion vor und manchmal nach dem spiel ...

#
ah... wär wohl besser wenn ich ersma die andren beiträge lese  
#
SGE_XRT schrieb:
ah... wär wohl besser wenn ich ersma die andren beiträge lese    


ah...ja!  ,-)
#
SGE_XRT schrieb:
hey
meine frage is wie denn das lied heißt von dem wir auch das "naohiro takahara schalalalala haben" ?    die spielens im stadion vor und manchmal nach dem spiel ...

 




das org lied ist von gala und heisst freed from desire


Teilen