>

Commerzbank-Arena, da kannste einpacken

#
smoKe89 schrieb:
sieht aus wie'n gelber frosch  


Ne, eher wie ne gelbe Schneeflocke
#
Der komische gelbe Frosch stellt lediglich das Warnzeichen für optische Umweltverschmutzung dar.





#
Das grüne Band der Sympathie?  
#
                         


pipapo schrieb:
Klar, und das hier ist dann wohl ein Baum oder was?



*flame*
#
     
#
[font=Arial Black]Waldstadion, Waldstadion , Waldstadion, Waldstadion,[/font]
#
sieht schon nett aus, werd im august drüber berichten
fand die alten englische stadien aber besser, und sowas als neues Wembleystadion zu bezeichnen ist auch kacke
#
ein bisschen Neid hört man schon daraus. Aber ich denke für 90000 ZS brauchen wir nicht mal gegen die Bayern Platz. Ansonsten ist unser Waldstadion natürlich etwas Schmucker.
#
Waldstadion, Waldstadion, Waldstadion olé
Waldstadion, Waldstadion, Waldstadion olé...
#
Werd im August auch drüben sein, bin trotz der Tatsache, dass nix übers Waldstadion geht, schon sehr gespannt.

Welcher Verein wird denn in diesem Stadion spielen??? Weil die ganzen Premier League-Clubs haben ja bereits eigene - und auch neue - Stadien.
#
WALDSTADION
#
So  der optische Reißer ist das Stadion, das an der Stelle des ehem. Wembley-Stadions steht, nicht geworden.   Akkustik & Interieur kann ja dann jemand beurteilen der drin war. Das Stadion mit seinem tristen Grau, der runden Asphalt-Ebene davor und den ganzen Parkplätzen lässt irgendwie Flair vermissen. Wenn das Dach zu ist, könnte man meinen es handelt sich um ein Parkhaus. 1,5 Mrd € Baukosten, sind eine krasse Summe.

Das dürfte der   Mulitimilliarden Flop Nr. 3 nach Millenium-Dome und London Eye  im gigantomanischen Londoner Baurausch werden.

Wie will man denn die 1,5 Mrd. Euro refinanzieren? Durch 10 bis 15 Länderpsiele, Pokalfinale und ein paar Konzerte im Jahr?

So weit ich weiß haben die Londoner Clubs kein Interesse am neuen Wembley-Stadion. (Genauso wie am alten).    
#
Hab die überschrift ma ein bissl verändert
#
Nichts besonderes (soweit man es von den Bildern abschätzen kann).
Aber die wenigsten Stadien, gerade die neuen, sind "besonders". Wenn ich die Eintrachtbrille mal abnehmen könnte, dann wäre wohl auch das Waldstadion nichts besonderes fürchte ich.

1,5 Mrd. ist ne Menge Holz
#
Isaakson schrieb:
Werd im August auch drüben sein, bin trotz der Tatsache, dass nix übers Waldstadion geht, schon sehr gespannt.

Welcher Verein wird denn in diesem Stadion spielen??? Weil die ganzen Premier League-Clubs haben ja bereits eigene - und auch neue - Stadien.



Hallo, das weiss ich leider nicht genau, man wird es wohl mal im TV sehen. Kann mir gut vorstellen das die Stimmung dort sehr gut ist.


Teilen