>

Biete EM-Tickets, Deutschland - Portugal, Deutschland - Niederlande

#
Hallo,
habe 2 mal GER-Portugal Tickets über, Kat. 2, für 120 Euro (original 150Euro incl. Bearbeitung und Versand)
Also falls Interesse einfach melden oder auch nicht

Gruß
#
Biete 4 Karten für Deutschland-Dänemark!
Kostenpunkt 33 € pro Karte. Super Plätze, direkt hinter dem Tor im Deutschland-Block.

Bitte PN an mich.
#
biete tickets zu allen 3 deutschen vorrundenspielen (Kat 1 oder 2) zum originalpreis an. da ich bereits in lemberg bin müssen karten vor ort übergeben werden. bei interesse bitte pm.
#
Bormann159 schrieb:
biete tickets zu allen 3 deutschen vorrundenspielen (Kat 1 oder 2) zum originalpreis an. da ich bereits in lemberg bin müssen karten vor ort übergeben werden. bei interesse bitte pm.


Also ist der Schwarzmarkt am *****....
#
das ist aber doch seit monaten klar.

wobei ich echt nicht verstehen kann, dass so wenig deutsche herkommen. die stadt ist echt schön. wollte eigentlich mir nur das erste spiel anschauen, werde jetzt aber nochmal zum Dänemarkspiel kommen.
#
Bormann159 schrieb:
das ist aber doch seit monaten klar.

wobei ich echt nicht verstehen kann, dass so wenig deutsche herkommen. die stadt ist echt schön. wollte eigentlich mir nur das erste spiel anschauen, werde jetzt aber nochmal zum Dänemarkspiel kommen.  


Ich anerscheine am Samstag zu Deu-Por...
Hab mich auch erst am Dienstag dazu entschieden.  
Ist aber irgendwie lustig zu sehen wie auf einmal die Flugpreise und auch die Hotelpreise in den Keller rauschen. Heute Angebot über einen Tagesflug ab Köln am Samstag für 399€ inkl. Kat 1. Ticket bekommen. Der kostete vor ner Woche noch 999€...    
#
ThorstenH schrieb:
Bormann159 schrieb:
das ist aber doch seit monaten klar.

wobei ich echt nicht verstehen kann, dass so wenig deutsche herkommen. die stadt ist echt schön. wollte eigentlich mir nur das erste spiel anschauen, werde jetzt aber nochmal zum Dänemarkspiel kommen.  


Ich anerscheine am Samstag zu Deu-Por...
Hab mich auch erst am Dienstag dazu entschieden.  
Ist aber irgendwie lustig zu sehen wie auf einmal die Flugpreise und auch die Hotelpreise in den Keller rauschen. Heute Angebot über einen Tagesflug ab Köln am Samstag für 399€ inkl. Kat 1. Ticket bekommen. Der kostete vor ner Woche noch 999€...    


Wo hast Du den Tagesflieger gebucht? Spekuliere noch auf das Dänemarkspiel.  
#
Oz84 schrieb:
ThorstenH schrieb:
Bormann159 schrieb:
das ist aber doch seit monaten klar.

wobei ich echt nicht verstehen kann, dass so wenig deutsche herkommen. die stadt ist echt schön. wollte eigentlich mir nur das erste spiel anschauen, werde jetzt aber nochmal zum Dänemarkspiel kommen.  


Ich anerscheine am Samstag zu Deu-Por...
Hab mich auch erst am Dienstag dazu entschieden.  
Ist aber irgendwie lustig zu sehen wie auf einmal die Flugpreise und auch die Hotelpreise in den Keller rauschen. Heute Angebot über einen Tagesflug ab Köln am Samstag für 399€ inkl. Kat 1. Ticket bekommen. Der kostete vor ner Woche noch 999€...    


Wo hast Du den Tagesflieger gebucht? Spekuliere noch auf das Dänemarkspiel.    


Ich fahr Bus. Morgen mittag geht's los. Wenn schon dann die harte 20h Tour.  
Tagescharter gibt's von sports and media ab Köln.  
#
Biete bis zu drei Tickets für das Halbfinale in Donezk, Stückpreis ist 150€, würde aber auch gegen ein Viertelfinale oder das Halbfinale in Polen tauschen. Falls jemand Interesse hat oder ne Idee wo man noch gut Tickets tauschen könnte dann bin ich über jede Information glücklich.
#
England gegen Italien am 24.06 in Kiew beide Tickets zusammen für 100,-ois , jemand intresse?


Teilen