>

hallo erst mal also ic weiß ja nicht ob ihr schon wusstet das ich ein sge fan bin aber ich wollte mal fragen wiso ihr alle eintracht fans seit ???

#
CAIO!  
#
Steinschlag schrieb:

tja, willkommen in der Schlangengrube, evtl. wirst du hier weiterlesen und sogar schreiben, evtl.
schaumeermal ob du Durchhalte hast
ja "Herzlich Willkommen!"  

Da schließe ich mich mal an. Herzlich willkommen. In Deinem Steckbrief steht ja nix, aber aus der Überschrift kann man wenigstens erkennen, dass Du noch Schüler bist.

@Steinchen
Frauen antworten doch anders - oder ist das der Mutterinstinkt  
#
@ snady

ud  tsib thcin eniella  
#
Filzlaus schrieb:
@ snady

ud  tsib thcin eniella    

ich habs raus! ich habs raus!!!!

was hab ich gewonnen?
#
oko1979 schrieb:
Filzlaus schrieb:
@ snady

ud  tsib thcin eniella    

ich habs raus! ich habs raus!!!!

was hab ich gewonnen?

ne nacht mim tom
#
Eintracht Fan? Nö.

Bin nur hier im Forum wegen der harmonischen Atmosphäre, da kann man wunderbar relaxen...
#
Steinschlag schrieb:
patz schrieb:
also ich bin eintracht fan siet dem ich mal mit alex maier eingelaufen bin und seit dem bin ich sge fan!!

tja, willkommen in der Schlangengrube, evtl. wirst du hier weiterlesen und sogar schreiben, evtl.
schaumeermal ob du Durchhalte hast
ja "Herzlich Willkommen!"  

,seid de Steinschlasch,hier sei Unwese Treibt ,-) und die schlange grub hier ischt,unn überhauptscht,seit es hier so erholscham ist und keener den annern ärschert oder äschern will.  
Isch brisant hier rum,weil dei Eentracht,hochexplosif ist und es immer wieder Spasch mecht,Gleischgesinnte kennzulerne.  
#
höchst brisanter Beitrag
Obacht Bürschchen Steinchen werfen ist das Minimum bei mir

Teilen