tja, willkommen in der Schlangengrube, evtl. wirst du hier weiterlesen und sogar schreiben, evtl. schaumeermal ob du Durchhalte hast ja "Herzlich Willkommen!"
Da schließe ich mich mal an. Herzlich willkommen. In Deinem Steckbrief steht ja nix, aber aus der Überschrift kann man wenigstens erkennen, dass Du noch Schüler bist.
@Steinchen Frauen antworten doch anders - oder ist das der Mutterinstinkt
patz schrieb: also ich bin eintracht fan siet dem ich mal mit alex maier eingelaufen bin und seit dem bin ich sge fan!!
tja, willkommen in der Schlangengrube, evtl. wirst du hier weiterlesen und sogar schreiben, evtl. schaumeermal ob du Durchhalte hast ja "Herzlich Willkommen!"
,seid de Steinschlasch,hier sei Unwese Treibt ,-) und die schlange grub hier ischt,unn überhauptscht,seit es hier so erholscham ist und keener den annern ärschert oder äschern will. Isch brisant hier rum,weil dei Eentracht,hochexplosif ist und es immer wieder Spasch mecht,Gleischgesinnte kennzulerne.
Da schließe ich mich mal an. Herzlich willkommen. In Deinem Steckbrief steht ja nix, aber aus der Überschrift kann man wenigstens erkennen, dass Du noch Schüler bist.
@Steinchen
Frauen antworten doch anders - oder ist das der Mutterinstinkt
ud tsib thcin eniella
ich habs raus! ich habs raus!!!!
was hab ich gewonnen?
ne nacht mim tom
Bin nur hier im Forum wegen der harmonischen Atmosphäre, da kann man wunderbar relaxen...
,seid de Steinschlasch,hier sei Unwese Treibt ,-) und die schlange grub hier ischt,unn überhauptscht,seit es hier so erholscham ist und keener den annern ärschert oder äschern will.
Isch brisant hier rum,weil dei Eentracht,hochexplosif ist und es immer wieder Spasch mecht,Gleischgesinnte kennzulerne.
Obacht Bürschchen Steinchen werfen ist das Minimum bei mir