>

Käsestangen

#
socksborrow schrieb:

Beim Spiel gegen Cottbus am 7. April haben wir (wie früher auch schon) vor dem Block 41E Käsestangen gekauft. Die haben widerlich nach Seife geschmeckt und der Käse war total bröselig; habe meine daraufhin eingepackt und mit nach Hause genommen.



Aber das beste kommt erst noch: als ich das Ding am nächsten Tag aufessen wollte (warum ich DAS gemacht habe, ist mir schleierhaft), habe ich gesehen, dass da ein Haar auf der Stange lag - dachte ich zumindest. Als ich es wegmachen wollte, habe ich festgestellt, dass das Ding im Teig eingebacken war und nur zur Hälfte rauslugte.

   

Das war definitiv das letzte Mal, dass ich im Stadion etwas zu essen kaufe.
Vorher ist sowas noch nicht passiert, aber ich denke einmal reicht.

Igitt.


wer weiss wo du reingebissen hast?
käsestange mit haare
vieleicht mal mit waschen probieren
#
Eindeutig - Haarausfall  
#
kaufe dir lieber was beim Bäcker um die Ecke da bekommst Du 2-3 Käsestangen
für das Geld ! die Preiße im Waldstadion sind zur hoch , Kein Geld den Abzocken von ARAMARK und OK! und die Wurt schmäckt nach Wasser , die Cola ist warm und das Bier ist abgstanden warm und ohne Alkhol !

#
#
Ich kaufe im Stadion nichts, gar nichts! Kein Bier, keine Brezel, keine Käsestange, kein Hot Dog, keine Wurst, keine Pizza, NICHTS!

Dann gibt es auch kein Ärger mit der Käsestange...
#
ulfmeister schrieb:
Ich kaufe im Stadion nichts, gar nichts! Kein Bier, keine Brezel, keine Käsestange, kein Hot Dog, keine Wurst, keine Pizza, NICHTS!

Dann gibt es auch kein Ärger mit der Käsestange...

Da wäre ich mir jetzt nicht so sicher, was ist wenn dir einer so ein Ding an den Kopp schmeisst.
#
Schmeiß die Arafuck Karte weg,  dann passiert Dir sowas auch net mehr!!

Die Käsestangen waren das Einzige, das ich bis vor kurzen noch im Stadion gegessen habe. Aber seid die Penner auch da kein Bargeld mehr nehmen, hat sich eben auch das erledigt.

Selbst Schuld, wenn man sich den Mist kauft!!
#
Schobberobber72 schrieb:
Schmeiß die Arafuck Karte weg,  dann passiert Dir sowas auch net mehr!!

Die Käsestangen waren das Einzige, das ich bis vor kurzen noch im Stadion gegessen habe. Aber seid die Penner auch da kein Bargeld mehr nehmen, hat sich eben auch das erledigt.

Selbst Schuld, wenn man sich den Mist kauft!!  


Recht haste Schobbe, zum Glück hab ich meine Kadde verloren   ! Lass mir immer was ausgeben, hauptsache ich zahle net   ...

P.S: Achja, die Farbe iss wieder da  ,-) ...


Teilen