>

Von Arroganz und ein Hauch von Kritik!

#
SGE_LJ schrieb:
Ich finde es muss sich was in der Einstellung ZU caio ändern und nicht VON caio.


Mit anderen Worten müssen also alle anderen fett und faul werden. Dann hat Caio im Vergleich nur noch taktische Defizite, aber auch da kann der Rest des Kaders ja eingebremst werden.

Am Ende steht dann der logische Abstieg, aber Caio und SGE_LJ sind glücklich. Rosige Aussichten!  
#
Brady schrieb:
SGE_LJ schrieb:
ch finde es muss sich was in der Einstellung ZU caio ändern und nicht VON caio.  
Aha und warum das? Wer muss die Einstellung zu Caio ändern? Funkel? Bruchhagen? Die Fans? Ich?



Vielleicht Caio?
#
SGE_LJ schrieb:
Ich glaube  nicht das Brasilianer (und ich kenne eine Mende), sich das so einfach gefallen lassen! Die haben eine ganz andere Mentalität! Aber ich lasse euch mal in diesem Glauben. Ich finde es muss sich was in der Einstellung ZU caio ändern und nicht VON caio. Mittlerweile wurde das ja wirklich ein Caio-Thread, aber mit geht es eigentlich mehr um diese besagte "Arroganz". Meiner Meinung kommt das nämlich alles vom Gehalt! Die Millionen verändern manche Leute, aber DAS lässt sich zu 100% NICHT ändern und das ist schade  


Na dann sag es doch einfach, dass der Trainer weg soll!
#
Brady schrieb:
SGE_LJ schrieb:
Gegen solche Piepmänner kann er auch unser Juwel Juvhel einwechseln.
SGE_LJ
So viel zum Thema Arroganz...



   
#
haha... Wenn es nichts zu kritisieren gibt, dann haben ein paar Spieler eben was böses gesagt, gemein geguckt oder waren gar unfreundlich...  

Wenn wir verlieren, wird hier eine "Drecksau" gefordert, einer "der ma dazwische tritt", dann ist unsere Mannschaft "zu lieb" und und und...

langweilig  
#
Der Thread ist einfach zum schießen...natürlich zum schließen!
#
SGE_LJ schrieb:
Ich glaube  nicht das Brasilianer (und ich kenne eine Mende), sich das so einfach gefallen lassen! Die haben eine ganz andere Mentalität! Aber ich lasse euch mal in diesem Glauben. Ich finde es muss sich was in der Einstellung ZU caio ändern und nicht VON caio. Mittlerweile wurde das ja wirklich ein Caio-Thread, aber mit geht es eigentlich mehr um diese besagte "Arroganz". Meiner Meinung kommt das nämlich alles vom Gehalt! Die Millionen verändern manche Leute, aber DAS lässt sich zu 100% NICHT ändern und das ist schade  


Ach Du liebe Zeit............    


Teilen