suche vier Karten (nicht viele Plätze auseinander, ideal zusammenhängend und NICHT Ostkurve) - Preisklasse egal. Angebote bitte per PN. Abholung und Übergabe nur in Frankfurt bis spätestens Montagabend!
Nur 1 Beitrag pro Gesuch! Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten an, ob Steh- oder Sitzplätze gesucht werden und beachtet die Regeln. Desweiteren sind anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard nicht erwünscht. Erledigte Gebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können. Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4). Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht. Doppelte Beiträge werden gelöscht. User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.
Nur 1 Beitrag pro Gesuch! Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten an, ob Steh- oder Sitzplätze gesucht werden und beachtet die Regeln. Desweiteren sind anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard nicht erwünscht. Erledigte Gebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können. Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4). Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht. Doppelte Beiträge werden gelöscht. User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.
Suche auch noch 3 karten für das Heimspiel gegen Doofmund am Dienstag... bitte melden wen wer welche hat und mit preis über pn kontaktz zu mir aufnehmen, bin jeden tag online hier.
Hallo ich suche 2 Karten! An liebsten Stehplatz aber bin froh wenn ich überhaupt welche finde ,-) Kartenpreis bitte nicht mehr als 50€. Abholen würde ich die überall im Raum Frankfurt und nähere Umgebung! Falls ihr 2 Karten habt schreibt mir bitte eine PN oder unter 01796853548
Suche auf gut Glück noch 1-2 Karten! Am liebsten natürlich Steher, aber die günstigste Kategorie Sitzer würde es auch tun! Wenn ihr was über habt, am besten per PN melden! DANKE
Würde auch 2 zusammenhängende nehmen.
Treffen, abholen, Versand - wie's am besten passt.
Bitte pn
suche vier Karten (nicht viele Plätze auseinander, ideal zusammenhängend und NICHT Ostkurve) - Preisklasse egal. Angebote bitte per PN. Abholung und Übergabe nur in Frankfurt bis spätestens Montagabend!
Danke
suche 1 Karte (egal wo) zum Normalpreis.
Danke vorab!
EDIT: E-Mail: sge4ever@hotmail.com
ich suche auch noch 2 Karten nebeneinander.
Bitte per PN!
Danke
Davon sollten mindestens 2 zusammenhängend sein.
Angebote bitte per PN
100% Zuverlässigkeit ist gegeben, siehe Bewertungsthread.
suche noch 2 Steher oder Sitzplatze ... ist total egal...
danke vorab..
suche noch bis zu 3 Karten für Dienstag gegen Dortmund.
bis zu 30euro pro karte. Bitte per pn melden.
suche 3 Steher.
Gruß
Kartenpreis bitte nicht mehr als 50€.
Abholen würde ich die überall im Raum Frankfurt und nähere Umgebung!
Falls ihr 2 Karten habt schreibt mir bitte eine PN oder unter 01796853548
Bis dann
Am liebsten natürlich Steher, aber die günstigste Kategorie Sitzer würde es auch tun!
Wenn ihr was über habt, am besten per PN melden! DANKE
Gruß Moritz
suche noch 1 Karte.
Wenn jemand zufällig nicht kann, dann bitte melden.
Freundliche Gruesse
Markus
wenn jemand nochwas für 50€ hat, bitte melden.