Waren wohl gezählt. Die hatte der Chef seiner Frau versprochen daß er sie Abends mit nach hause bringt. Na ja, Bauernverband und so. Die schmeisen doch nichts weg
Aber inzwischen ist rausgekommen, dass die Kündigung nicht zurückgezogen wurde, da das Vertrauen ja irreparabel beschädigt wurde.
Selten so gelacht. Der gute Herr hat wohl wahnsinnige Kopfschmerzen. Damit sollte er sich mal beim Arzt untersuchen lassen!
Das er überhaupt damit durchkommt finde ich schon sehr traurig. Immerhin wird die Frau selbst mit der Abfindung höchstwahrscheinlich noch einige Zeit mit Hartz4 über die Runden kommen müssen und das bezahlen wir alle. Und der gute Herr lacht sich ins Fäustchen, da er eine jüngere und hübschere Sekretärin einstellen kann. Hat er ja auch schon getan . http://www.bauverbaende.de/wir-ueber-uns/team.html
Wieviel Vertrauen hat man bitte in seine Mitarbeiter, wenn diese eine Frikadelle das Vertrauen irreparabel zerstört, und das auch noch nach 25 Jahren??? Da bleibt es nur dem Chef zu unterstellen, das er wie ein Geier auf diese günstige Gelegenheit gewartet hat. Und ums Prinzip gehts auch nicht, denn da hätte eine Abmahnung (wenn überhaupt!) schon voll und ganz ausgereicht.
Fraglich ist für mich auch, ob es nicht vorher eine Abmahnung hätte geben müssen.
Geiler Thread. Ich hatte schon überlegt, was in den thread zum Thema "Willkommen auf dem deutschen Arbeitsmarkt" zu schreiben - aber hier, bei den Schenkelklopfern, ist das wohl besser aufgehoben.
Außer dem Beitrag von Endless steht hier nur scheiße.
reggaetyp schrieb: Geiler Thread. Ich hatte schon überlegt, was in den thread zum Thema "Willkommen auf dem deutschen Arbeitsmarkt" zu schreiben - aber hier, bei den Schenkelklopfern, ist das wohl besser aufgehoben.
für deinen unentwegten Klassenkampf bist hier im falschen Unterforum
reggaetyp schrieb: Geiler Thread. Ich hatte schon überlegt, was in den thread zum Thema "Willkommen auf dem deutschen Arbeitsmarkt" zu schreiben - aber hier, bei den Schenkelklopfern, ist das wohl besser aufgehoben.
Depp.
naja, er hat aber recht. wir sind hier im gebabbel, wenn du ernsthaft diskutieren möchtest, bist du hier falsch.
Depp.
das ist jetzt aber nicht politisch korrekt, einen anderen zu beschimpfen.
Depp.
Also dein Diskussionstil hat sich ganz schön verändert.
Zur Sache. Ich bin fast täglich vor dem Frankfurter Arbeitsgericht tätig. Insofern kann ich dir sagen, dass deine Befürchtungen bezüglich Sozialabbaus und Wildwestmethoden vonArbeitgebern gänzlich unbegründet sind.
Depp.
Ah, Gebabbel, schön: Mr. Boccia, du bist echt der lebende Beweis für Migrationsprobleme in Schland. zum thema: Ein anderer User machten einen Thread zu diesem Thema (also Frikadelle) auf. Der wurde geschlossen mit dem Verweis auf diesen. Was also tun?
reggaetyp schrieb: Ah, Gebabbel, schön: Mr. Boccia, du bist echt der lebende Beweis für Migrationsprobleme in Schland. zum thema: Ein anderer User machten einen Thread zu diesem Thema (also Frikadelle) auf. Der wurde geschlossen mit dem Verweis auf diesen. Was also tun?
reggaetyp schrieb: Ah, Gebabbel, schön: Mr. Boccia, du bist echt der lebende Beweis für Migrationsprobleme in Schland. zum thema: Ein anderer User machten einen Thread zu diesem Thema (also Frikadelle) auf. Der wurde geschlossen mit dem Verweis auf diesen. Was also tun?
die legen die am nächsten Morgen wieder hin
Da machen wir ein leckeres Jägergulasch für die Proletenkantine draus.
Ist bestimmt ein widerlicher fetter Kapitalist.
Wie schmecken solche Frikadellen eigentlich?
War n Missverständnis. Tut ihm zwar leid mit der Kündigung, aber die bleibt bestehen. Wie schön für die Frau.
Angeblich gibts aber ne Abfindung.
http://www.welt.de/wirtschaft/article4816365/Die-Frikadellen-Kuendigung-bleibt-bestehen.html
Ätzend
Aber inzwischen ist rausgekommen, dass die Kündigung nicht zurückgezogen wurde, da das Vertrauen ja irreparabel beschädigt wurde.
Selten so gelacht. Der gute Herr hat wohl wahnsinnige Kopfschmerzen. Damit sollte er sich mal beim Arzt untersuchen lassen!
Das er überhaupt damit durchkommt finde ich schon sehr traurig. Immerhin wird die Frau selbst mit der Abfindung höchstwahrscheinlich noch einige Zeit mit Hartz4 über die Runden kommen müssen und das bezahlen wir alle. Und der gute Herr lacht sich ins Fäustchen, da er eine jüngere und hübschere Sekretärin einstellen kann. Hat er ja auch schon getan .
http://www.bauverbaende.de/wir-ueber-uns/team.html
Wieviel Vertrauen hat man bitte in seine Mitarbeiter, wenn diese eine Frikadelle das Vertrauen irreparabel zerstört, und das auch noch nach 25 Jahren??? Da bleibt es nur dem Chef zu unterstellen, das er wie ein Geier auf diese günstige Gelegenheit gewartet hat. Und ums Prinzip gehts auch nicht, denn da hätte eine Abmahnung (wenn überhaupt!) schon voll und ganz ausgereicht.
Fraglich ist für mich auch, ob es nicht vorher eine Abmahnung hätte geben müssen.
Depp.
naja, er hat aber recht. wir sind hier im gebabbel, wenn du ernsthaft diskutieren möchtest, bist du hier falsch.
Also dein Diskussionstil hat sich ganz schön verändert.
Zur Sache. Ich bin fast täglich vor dem Frankfurter Arbeitsgericht tätig. Insofern kann ich dir sagen, dass deine Befürchtungen bezüglich Sozialabbaus und Wildwestmethoden vonArbeitgebern gänzlich unbegründet sind.
Ah, Gebabbel, schön: Mr. Boccia, du bist echt der lebende Beweis für Migrationsprobleme in Schland.
zum thema: Ein anderer User machten einen Thread zu diesem Thema (also Frikadelle) auf. Der wurde geschlossen mit dem Verweis auf diesen.
Was also tun?
Bunte Pillen schlucken?
Mach ich eh schon, Depp. Und weiter?
Spring aus dem Fenster...