er wird sie wohl ĂŒber en kumpel bekommen haben bzw schon lange im efc sein, udn nein bitte frag hier jetzt ent wieder ob einer an dich seine steh dk abdrĂŒclen.. das will KEINER, und ja btt
4pp1_sge schrieb: er wird sie wohl ĂŒber en kumpel bekommen haben bzw schon lange im efc sein, udn nein bitte frag hier jetzt ent wieder ob einer an dich seine steh dk abdrĂŒclen.. das will KEINER, und ja btt
ich stehe 42b im dritten jahr mittlerweile
Joa, das war ja nur ne Frage... bin schon lang genug im Forum um zu wissen, dass es mehr oder weniger keinen Sinn hat nach Steh-Dks zu fragen, und hab mir deshalb auch 2 tolle Sitz-Dks fĂŒr die kommende Sasion bestellt!
ma ne Frage: WIe bistu an die Steh-DK gekommen? oder hastu sie schon lÀnger?
Ich habe viel Zeit im Forum verbracht und habe einem user 3 mal eine Tageskarte abgekauft und nun bekomm ich sie halt fĂŒr die Saison ganz. ALso AUgen auf und Kontakte pflegen^^
43 K, hab ich letztes Jahr zum 30. bekommen . Find den Platz eigentlich ganz gut, weil man schon noch viel von der Stimmung mitbekommtn nur das ewige Treppensteigen....
  Â
meine 1. Dauerkarte  Â
ma ne Frage: WIe bistu an die Steh-DK gekommen? oder hastu sie schon lÀnger?
ich stehe 42b im dritten jahr mittlerweile
meine 1. Dauerkarte   Â
Joa, das war ja nur ne Frage...
bin schon lang genug im Forum um zu wissen, dass es mehr oder weniger keinen Sinn hat nach Steh-Dks zu fragen, und hab mir deshalb auch 2 tolle Sitz-Dks fĂŒr die kommende Sasion bestellt!
Ich habe viel Zeit im Forum verbracht und habe einem user 3 mal eine Tageskarte abgekauft und nun bekomm ich sie halt fĂŒr die Saison ganz.
ALso AUgen auf und Kontakte pflegen^^
Na dann wĂŒnsch ich dir mal viel SpaĂ nĂ€chste Sasion...
hab durch glĂŒckliche UmstĂ€nde auch 2 subba Sitz-DKs bekommen (38C) und damit bin ich erstma zufrieden^^
Danke , habe auch noch einen Sitz in 40C
Reihe 5
hatte erst 35H reihe 20. das da mir das zuviele treppenstufen waren, habe ich lieber kat.2 genommen
Meine erste Dauerkarte. Und ich glaube, den Platz gebe ich auch nie mehr her!
Reihe 23
Schöner Platz !!