SGEjobra27 schrieb:Rafati wäre wirklich gut gewesen...
adlerkadabra schrieb: Maabootsche schrieb: PupsNase schrieb:...oh Mann!Erst jetzt wird mir die gesamte Tragweite von Merk's Entscheidung, aufzuhören klar: der Schiri-Thread wird deutlich kürzer.... Dagegen gilt es Maßnahmen zu ergreifen: adlerkadabra schrieb:Och ... ...nö, ... ... noch'n Wort mit "n", gelle
Maabootsche schrieb: PupsNase schrieb:...oh Mann!Erst jetzt wird mir die gesamte Tragweite von Merk's Entscheidung, aufzuhören klar: der Schiri-Thread wird deutlich kürzer.... Dagegen gilt es Maßnahmen zu ergreifen: adlerkadabra schrieb:Och ... ...nö, ...
PupsNase schrieb:...oh Mann!Erst jetzt wird mir die gesamte Tragweite von Merk's Entscheidung, aufzuhören klar: der Schiri-Thread wird deutlich kürzer....
adlerkadabra schrieb:Och ...
sotirios05 schrieb:wo bleibt der Kollege, der ruft "ich will Knuuuuut!!" ?
PupsNase schrieb:...Fandel wäre gut gewesen...
DonBollo schrieb: sotirios05 schrieb:wo bleibt der Kollege, der ruft "ich will Knuuuuut!!" ? Knut tut gut!
SGE_LJ schrieb:Wie heisst der nette Schiri mit der Irokesen-Frisur? Michael Kemptner oder?Michi, Milch hier!
Ich habe mich letzte Saison über keinen Schiedsrichter so aufregen müssen wie über Rafati beim Heimspielverpfiff.
.....net....
Knut tut gut!
Viele Knüte machen mü(t)de!
Michael Kemptner oder?
Michi, Milch hier!
Michael Kempter natürlich, ich finde er sieht ein wenig wie ein kleiner Bubi aus