>

SAW-Gebabbel (14.08.08)

#
das schöne daran .. wen es von oka ein rekord ist/war, muss es ja für die bayern ein negativ rekord sein
#
Riedadler schrieb:
Ob es jemals einen Artikel von Kilchenstein oder Durstewitz geben wird, in dem das Wort "freilich" nicht vorkommt?
Is jetz freilich kein Riesenthema, aber auffallen tut mir das schon lange...


Die vorgenannten Herren K. und D. werden vor dem Herthaspiel wieder schreiben, dass "ein nicht ganz unwichtiges Bundesligaspiel" für die Eintracht anstehe...  
#
Also langsam kriege ich den Eindruck, dass ich Fenin nicht objektiv bewerten kann.
Wo ist der denn in einer Formkrise? Gegen Real wusste er mir sehr gut zu gefallen.
#
Ich fande keinen unserer Stürmer stark  oder torgefährlich.

Aber erstens haben wir gegen real madrid gespielt
und zweitens kann man bei Ama sagen das er wahrscheinlich noch von dem
Virus geschwächt war.
War sowieso überrascht das er gespielt hat.

Also mal sehen was Sonntag am Ende rauskommt.
#
England-Adler schrieb:
EvilRabbit schrieb:
seventh_son schrieb:
Kid_Klappergass schrieb:

Erschienen am Montag, dem 05.11.2007 in Frankfurter Neue Presse:
38 Bälle sind auf Nikolovs Tor geflogen, das ist der dritthöchste Wert seit Einführung der Fußball-Bundesliga. 15 Bälle wehrte Nikolov ab, das ist gar Bundesliga-Rekord.
http://www.eintracht.de/aktuell/pressespiegel/22719/


Wurden denn schon seit 1963 diese Statistiken erfasst? Glaube ich kaum.


glaube nur der statistik, die du selbst gefälscht hast  

Es war Rekord, seit die Statistik erfasst wird. Ist allerdings erst irgendwann seit den 90ern...  



Das begann wohl so richtig mit der "ran"-Datenbank. Schon komisch, daß man sich heutzutage den Statistikkram kaum noch wegdenken kann.
#
MS-DOS schrieb:
Korkmaz im Standard:

"In der Liga wollen wir versuchen, die in der vorigen Saison erreichten 46 Punkte zu übertreffen und vielleicht einen Europacup-Startplatz zu erreichen."

Saisonziel damit ausgeplaudert?


Eigentlich will jeder Fussballer, der in der Meisterschaft antritt, am Ende den 1. Platz belegen. Ümit, warum so viel Understatement???  
#
Kreuzbuerger schrieb:
   sotirios05 schrieb:Eigentlich will jeder Fussballer, der in der Meisterschaft antritt, am Ende den 1. Platz belegen.

streiche will und ersetze durch würde, dann stimmt das schon. aber wenns tatsächlich um den willen geht, passt das eigentlich nicht so ganz


Vervollständige Dir auch gerne nochmal den Satz

Eigentlich würde jeder Fussballer, der in der Meisterschaft antritt, am Ende gerne den 1. Platz belegen.

So passts. Mir allerdings würde diese Form eher passen.

Eigentlich möchte(will = umgangssprachlich) jeder Fussballer, der in der Meisterschaft antritt, am Ende den 1. Platz belegen.

Sorry für Klugscheißer *g*
#
kreuzbuerger schrieb:
sotirios05 schrieb:
Eigentlich will jeder Fussballer, der in der Meisterschaft antritt, am Ende den 1. Platz belegen.
streiche will und ersetze durch würde, dann stimmt das schon. aber wenns tatsächlich um den willen geht, passt das eigentlich nicht so ganz



Nö.

Das gilt für Spieler von Bayern oder Werder oder Schlacke und für Leute, die da gerne hin möchten.

Bundesligaprofi zu sein, ist schon eine ziemliche Leistung. Es zu bleiben schon viel mehr. Damit sind die meisten an ihrer Grenze angelangt. Und mal ein paar Jahre in Bochum oder Bielefeld gespielt zu haben, dann mal in Koblenz und zum Schluß in beim FSV, damit hat man dann mit seinem Hobby schon ausgesorgt.

Die meisten wissen schon, dass sie nicht Weltmeister werden. Profifußball alleine bringts ja auch.
#
spox is so journalistischer sondermüll...

"In der hessischen Hauptstadt wird geklotzt, nicht gekleckert."

welcher sonderschüler schreibt da bitte die artikel über die sge?
#
Viel besser find ich ja das hier http://www.sportbild.de/sportbild/generated/article/fussball/2008/08/12/10006000000.html
Laut Sportbild gibts keine Absteiger  


Teilen