>

KartenGESUCHE Bayern München : SGE (09.11.-11.11.12)

#
ich suche dringend noch eine Karte für den Gästeblock...bitte meldet euch, wenn ihr noch eine abzugeben habt!
#
Gude,

Suche eine KARTE für samstag in München!

Bitte per sms melden!
015129176036

mfg daniel
#
Gude,

Suche für nen Kumpel 2 Karten für samstag in München!

Bitte keine pns! alles per mail an maximilian.goebel@student.ism.de
#
Hallo,

suche dringend 3 Karten um unsere Eintracht zu Unterstützen...egal wo!!!

Bitte Angebote per PM an mich!!!

Auf 3 Punkte!!!

Forza SGE
#
Gude Männerz,

ich hab noch keine Karte und wollte mal fragen ob ihr noch eine zu vergeben habt?? Ich wohne seit paar Jahren in der Nähe von München, würde mir diese dann an der Arroganzarena abholen!

Erreichbar bin ich unter 0162 280 80 84 Danke vorab!
#
Hallo,

ich suche auch noch 2-4 Tickets für das Spiel am Samstag. Könnte Sie in der Umgebung von Gießen abholen, ansonsten aber auch gerne vorm Stadion am Samstag.

Nachricht am besten per PN.

Grüße
Daniel
#
Gude, ich suche zwei Karten, egal für welchen Block. Sollte jmd welche über haben, bitte PN. Danke
#
hallo,

suche auch 2 karten
#
Hallo,

ich benötige noch 5 Karten für das Spiel am Samstag für Leute eines befreudeten Fanclubs aus England.
Wäre prima, wenn ihr mir weiter helfen könntet.
Übergabe vor Spielbeginn am Stadion.

Danke
#
Hey

Wenn jemand von euch noch 2 Karten über hat . . bitte melden
#
Hi Leute,  hat noch jemand eine Karte für das Spiel zur Übergabe in München über?  Natürlich am liebsten Gästeblock, aber ich bin da flexibel.

Viele Grüße
#
suche auch noch nach karten
wenn jemand was hat schickt mir eine pn bitte
. danke
#
Suche auch noch 2 Karten, es geht um ein Geburtstagsgeschenk    Bitte wenn ihr was frei habt, dann meldet euch bei mir per PN.
#
Suche 2 Karten im Gästeblock


Bitte unter 0176/70562964. PN ist schlecht, da selten im Internet

Übergabe vorm Stadion!
#
Suche 1 Karte (Block ist egal), Übergabe in München.

Kontakt über PN oder 01704140230

Nur die SGE
#
Gude. Suche dringend noch Karten für morgen. Ob Steh- oder Sitzplatz., ob Nord-Ost-Süd oder West, alles egal. Sollte bezahlbar bleiben.

Da wir ohne Karten nach München fahren werden, wäre dort eine "Übergabe" möglich.
#
Gude,

Heute habe ich gesagt bekommen das ich morgen frei habe,toll für die Planung.

Suche 4-5 Karten für morgen!

Jederzeit Tel erreichbar,sonst Rufe ich zurück:

0151 25 383 714
#
Moin zusammen.
Ich komm morgen spontan mit meinem Kumpel aus Hamburg nach München.Da das arg spontan ist haben wir noch keine Karten.Wir brauchen 2 Tickets.Möglichst Gästebereich natürlich,aber erstmal drin sein wäre schon gut!

Bin auf jeden Fall morgen in der Nähe des Stadions unterwegs,wer jetzt oder morgen zufällig noch Tickets über hat,würde uns einen riesen Gefallen tun uns zu kontaktieren.( 0151-25214108) Wir würden uns dann vor Ort treffen und die abkaufen.

Vielen,vielen Dank schonmal und Gruß aus Hamburg  
#
Gude!

suche auch noch 2 Karten für das Spiel morgen! Ganz spontane Aktion, wäre nice wenn sich einer meldet!

LG
#
Hallo Suche auch noch dringend eine Karte.

Übergabe in München.

Schwarz-Weiße Grüße

Patrick


Teilen